Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin!

Hier ist er also der Thread rund um das flüssige Gift oder dem Genuss und dem Schlüpferstürmer. Die Rede ist von Alkohol in diversen Varianten und somit Deutschlands legalste Droge.

Teile auch Du Deinen ganz persönlichen Weg zum Alkohol hier mit!

Was hast Du Dir schönes Flüssiges gekauft, um dem tristen Alltag zu entfliehen?

Hier kannst Du Dich Deinem Alkoholismus ungeniert hingeben, Prost!

Edited by JokerofDarkness
Drei weltbeste Videos zu dem Thema eingefügt
Posted

Ich mal mal den Anfang:

Hallo, ich bin Chris und komme seit gut 30 Jahren nicht mehr vom Gin los. Hab auch andere Sachen probiert, wie Rum, Tequila oder Wodka, aber bin immer wieder zum Gin zurückgekehrt. Seit einigen Jahren ist Gin ja zum Hipstergesöff mutiert und jeder Penner meint, einen eigenen Gin kreieren zu müssen. Hab da auch diverse Empfehlungen durch, aber halte es wie die Queen, nämlich nur mit Tanqueray Gin. Auch hier wieder klassisch mit Tonic Water. Gestern war ich mutig und hab mal was Neues probiert und statt mit klassischem Tonic Water mal mit Wildberry einen Gin gemixt. War lecker und schmeckte definitiv nach mehr.

• JokerofDarkness changed the title to Der Thread rund um Alkohol und Alkoholiker - kein Eimersaufen, sondern nur gepflegt einen heben
Posted

Hab jetzt noch die drei Weltbesten Videos hinzugefügt. 

Berühmte … äh … bekannte Deutsche die dem Alkohol sehr zugeneigt waren oder sind:

- Peter Maffay (bestes Beispiel dafür, das Alkohol wachstumshemmende Eigenschaften besitzt.

- Jenny Elvers (die hab ich besoffen Live erlebt, da hatte sie bereits kein Höschen mehr an)

- Harald Juhnke (der wahrscheinlich talentierteste Alkoholiker überhaupt)

- Martin Semmelrogge (da hab ich bei jedem Interview das Gefühl, das der Typ total Hacke ist)

Kennt ihr noch mehr?

Posted

Ich hab damals um meinen Problemen zu entfliehen jeden Tag mindestens nen Kasten weg gesoffen. Hab von heute auf morgen aufgehört damit und bin jetzt wirklich nur noch Genuss-Trinker .  Leider kann ich alles über 20% nicht mehr genießen. Nichts geht über BIER. :)

Posted
vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hab damals um meinen Problemen zu entfliehen jeden Tag mindestens nen Kasten weg gesoffen. Hab von heute auf morgen aufgehört damit und bin jetzt wirklich nur noch Genuss-Trinker .  Leider kann ich alles über 20% nicht mehr genießen. Nichts geht über BIER. :)

Jeden Tag einen Kasten? Puuh … gefährliche Nummer, aber schön das Du den Absprung geschafft hast.

Posted
vor 41 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab jetzt noch die drei Weltbesten Videos hinzugefügt. 

Berühmte … äh … bekannte Deutsche die dem Alkohol sehr zugeneigt waren oder sind:

- Peter Maffay (bestes Beispiel dafür, das Alkohol wachstumshemmende Eigenschaften besitzt.

- Jenny Elvers (die hab ich besoffen Live erlebt, da hatte sie bereits kein Höschen mehr an)

- Harald Juhnke (der wahrscheinlich talentierteste Alkoholiker überhaupt)

- Martin Semmelrogge (da hab ich bei jedem Interview das Gefühl, das der Typ total Hacke ist)

Kennt ihr noch mehr?

Michael Mittermeier ist Whisky Liebhaber! ??