Zum Inhalt springen

Der Thread rund um Alkohol und Alkoholiker - kein Eimersaufen, sondern nur gepflegt einen heben


Empfohlene Beiträge

Moin!

Hier ist er also der Thread rund um das flüssige Gift oder dem Genuss und dem Schlüpferstürmer. Die Rede ist von Alkohol in diversen Varianten und somit Deutschlands legalste Droge.

Teile auch Du Deinen ganz persönlichen Weg zum Alkohol hier mit!

Was hast Du Dir schönes Flüssiges gekauft, um dem tristen Alltag zu entfliehen?

Hier kannst Du Dich Deinem Alkoholismus ungeniert hingeben, Prost!

 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Drei weltbeste Videos zu dem Thema eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal mal den Anfang:

Hallo, ich bin Chris und komme seit gut 30 Jahren nicht mehr vom Gin los. Hab auch andere Sachen probiert, wie Rum, Tequila oder Wodka, aber bin immer wieder zum Gin zurückgekehrt. Seit einigen Jahren ist Gin ja zum Hipstergesöff mutiert und jeder Penner meint, einen eigenen Gin kreieren zu müssen. Hab da auch diverse Empfehlungen durch, aber halte es wie die Queen, nämlich nur mit Tanqueray Gin. Auch hier wieder klassisch mit Tonic Water. Gestern war ich mutig und hab mal was Neues probiert und statt mit klassischem Tonic Water mal mit Wildberry einen Gin gemixt. War lecker und schmeckte definitiv nach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JokerofDarkness änderte den Titel in Der Thread rund um Alkohol und Alkoholiker - kein Eimersaufen, sondern nur gepflegt einen heben

Hab jetzt noch die drei Weltbesten Videos hinzugefügt. 
 

Berühmte … äh … bekannte Deutsche die dem Alkohol sehr zugeneigt waren oder sind:

- Peter Maffay (bestes Beispiel dafür, das Alkohol wachstumshemmende Eigenschaften besitzt.

- Jenny Elvers (die hab ich besoffen Live erlebt, da hatte sie bereits kein Höschen mehr an)

- Harald Juhnke (der wahrscheinlich talentierteste Alkoholiker überhaupt)

- Martin Semmelrogge (da hab ich bei jedem Interview das Gefühl, das der Typ total Hacke ist)

 

Kennt ihr noch mehr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hab damals um meinen Problemen zu entfliehen jeden Tag mindestens nen Kasten weg gesoffen. Hab von heute auf morgen aufgehört damit und bin jetzt wirklich nur noch Genuss-Trinker .  Leider kann ich alles über 20% nicht mehr genießen. Nichts geht über BIER. :)

Jeden Tag einen Kasten? Puuh … gefährliche Nummer, aber schön das Du den Absprung geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Hab jetzt noch die drei Weltbesten Videos hinzugefügt. 
 

Berühmte … äh … bekannte Deutsche die dem Alkohol sehr zugeneigt waren oder sind:

- Peter Maffay (bestes Beispiel dafür, das Alkohol wachstumshemmende Eigenschaften besitzt.

- Jenny Elvers (die hab ich besoffen Live erlebt, da hatte sie bereits kein Höschen mehr an)

- Harald Juhnke (der wahrscheinlich talentierteste Alkoholiker überhaupt)

- Martin Semmelrogge (da hab ich bei jedem Interview das Gefühl, das der Typ total Hacke ist)

 

Kennt ihr noch mehr?

 

Michael Mittermeier ist Whisky Liebhaber! 🥃👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich wohne 15km von Dortmund entfernt. Da gibt's hier nur Dortmund  Schalke oder Bayern, oder ich kenne viele, die älter sind und praktisch mit Gladbach oder köln aufgewachsen sind. Hatte damals das Glück 97 das cl Finale gegen Juventus zu sehen, das war unglaublich. Was hier abging
    • Chuck Norris hat Mundgeruch und stinkt nach Schweiß. Er ist aber trotzdem ein netter Mensch und kauft seiner Mama zum Muttertag immer einen schönen Blumenstrauß. Braver Mann. 
    • Es ist nie zu spät mit der Fußballliebe zu starten, fing bei mir auch relativ spät an.  War glaube 15 oder so, vorher auch nie Fußball geschaut, meine Familie war nie Fußballaffin. Da meine Kumpels sich aber alle am We zum Fußballgucken verabredet haben bin ich auch dazugestoßen. Ging ziemlich schnell von gelangweilt zu stark interessiert ^^ Auch hinter Arsenal, Pool und Tottenham sitzen Millionäre mit ordentlich Kaufkraft, liegt aber auch immer an der Denkweise der Leute, manche Investoren möchten auch gerne mal ein paar Mark aus dem Verein rausziehen. Wenn mich nicht alles täuscht war das damals bei Arsenal der Fall. Da wurde auch nur das Nötigste gemacht. Klar die Kaufkraft und der Wille zu Kaufen ist bei Chelsea, City und Newcastle noch ein ganz anderer, die gehen aber auch mit der Einstellung gleich ganz oben mitzuturnen an die Öffentlichkeit und machen keinen Hehl daraus.  
    • Nehme mal an, hier haben alle schon Synapse hinter sich ? Falls nicht, unbedingt nachholen ! War ja erst skeptisch, wegen diesem Monochrom Look. Aber das geht da sowas von klar und das ganze Spiel ist mega. Wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen, weil ich noch mit anderem beschäftigt bin, aber da bin ich jetzt nicht von losgekommen. So lustig mit der Teleportation - ich benutze die rumliegenden Würfel immer als Hammer und hau die Gegner wie Nägel in den Boden. Echt zum totlachen. Super Spiel !!! 
    • Ja 1998 oder so. Zu der Zeit ist mein Dad nach DE gekommen und landete in Kaiserslautern 🙂. Er war/ist dann also sowas wie ein Erfolgsfan😂 Ich denke ich unterstütze einfach den VfB Stuttgart (oder ist da Benz bzw. Porsche drin). Die sind hier halt direkt nebenan, auch wenn die Fans die S-Bahnen verstopfen. Scheinen auch gut zu sein, die waren ja erst vor kurzem in irgendeiner Krise.
×
×
  • Neu erstellen...