Zum Inhalt springen

Play3 Sonntags-Umfrage #05


Gast

Play3 Sonntags-Umfrage #05  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PlayStation Now oder Xbox Game Pass?

    • PlayStation Now
    • Xbox Game Pass
    • Interessiert mich beides nicht
  2. 2. Ghost of Tsushima Director's Cut auf PS5: Upgrade-Aufpreis gerechtfertigt?

  3. 3. Hättet ihr Interesse an ein neues Handheld von Sony?



Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Bist der erste, von dem ich das höre ^^ Hole mir die PS5-version trotzdem ^^ Bin schon sehr gespannt darauf.

Dir wird es wahrscheinlich auch gefallen. 😉 Du hast ja auch schließlich mit HZD Spaß, welches ich überhaupt nicht mochte, und welches ich im Gegensatz zu GoT auch abgebrochen habe. ^^

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Dir wird es wahrscheinlich auch gefallen. 😉 Du hast ja auch schließlich mit HZD Spaß, welches ich überhaupt nicht mochte, und welches ich im Gegensatz zu GoT auch abgebrochen habe. ^^

Mal schaun ^^ Erst muss ich HZD ja mal beenden. Danach wird GoT in Angriff genommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Interessiert mich im Moment noch nicht

2. Interessiert mich nicht, da ich das Spiel nicht kenne und mich auch nicht interessiert 

3. Definitiv nicht. Ich hatte noch nie einen von Sony und würde ich auch nicht kaufen. Sony macht da einfach zu wenig draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Interessiert mich beides nicht.

2. Nein. Man hätte den Weg wie bei Sackboy: A Big Adventure und Spider-Man: Miles Morales weitergehen und es kostenlos machen sollen (die Erweiterung kann jedoch kostenpflichtig sein).

3. Ich mochte die PSP, eventuell hole ich mir irgendwann mal aus Langeweile eine gebrauchte PS Vita (PlayStation Fan eben), aber Nein, ich brauche auch kein neues Handheld, weil das Ressourcen von den Entwicklerstudios nehmen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kein interesse an beiden.

2. ja. 

ist ja nicht nur ein upgrade. haben ja noch einiges dazu programmiert. 

3. psp 2 ❤️ mit crack zum snes und snes spielen… 😏 hab mit der psp tolle stunden gehabt. crisis core, katamari, god war, patapon, usw…

mit der vita hab ich viel nioh und dark souls 3 remote gezockt. hat tadellos ohne input lag funktioniert. und die tastenbelegung war optimal. bei mgs5 ein krampf

Bearbeitet von Grinder1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.

PsNow, aber hätte ich mehr Geld zu Verfügung würde ich sicher den Gamepass dazu abonnieren...

2.

Ja, aber nur für die Erweiterung.. Die Grafikverbesserung würde ich den PS4 Nutzern kostenlos geben.. aber da wir nun Mal im Kapitalismus leben, ist das kostenpflichtige leider die logische Folge...

3.

Ja, fand die PSP mega (bis auf den fehlenden zweiten Analogstick).. Die PSV war göttlich, wurde aber kaputt gemacht wegen fehlender AAA Titel... Somit war ihr Untergang die logische Folge.

Bin gespannt wie das Steam Deck wird, wenn die alte ps2 Emus uswm problemlos emuliert könnte das meinen nächste Portable Konsole werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin kein besonders grosser Fan von Abomodellen, habe auch kein Handyabo, Netflix etc. Ich sage aber auch nicht nie, wobei mich dann der GP mehr interessieren würde als PS Now.

2. GoT interessiert mich grundsätzlich nicht, also auch nicht die Upgrade Politik.

3. Nein, kein Interesse an einem Handheld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...