Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb A1516:

Als Charakter muss man eigentlich einen machen, der alles andere als schön ist, hab sowas in einem Stream gesehen, das macht das ganze noch lustiger :lol:

Ja das stimmt. Ich wollte unbedingt einen weiblichen Charakter, was ich immer mache wenn es möglich ist, weil die Stimmen sich in Videospielen meistens besser anhören 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ja das stimmt. Ich wollte unbedingt einen weiblichen Charakter, was ich immer mache wenn es möglich ist, weil die Stimmen sich in Videospielen meistens besser anhören 

Du kannst ja auch einen männlichen Charakter mit Weiblicher Stimme machen wenn es dir nur um die Stimme geht 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, habe jetzt das Spiel durch und muss sagen der Umfang ist wirklich eine Frechheit. Bin wirklich ein Fan der Reihe seit Teil 2 aber das Game ist keine GTA Parodie mehr das ist schon eine Parodie von sich selbst.

 

11 Storymissionen wovon eine Postcredits ist. Die letzten 2 sind auch noch von Nebenmissionen und $ blockiert. Ohne den Openworld Mist den man schon 10 mal gesehn hat, wäre das Game vielleicht 4 Stunden lang.

 

Habs gleich nach den Credits gelöscht. Man was für ne Geldverschwendung, umd ich habe mich auch noch darauf gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...