Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich gestern mal drauf beschränkt Geld und XP zu Leveln. Bin bis auf Stufe 16 gekommen. Geld geht weg wie nix, wenn man Waffen kauft und levelt. Die Vorteile kosten auch gut. Hatte mir den großen Hubschrauber geholt. Damit konnte man gut was niedermähen😂
 

Die Gunfights machen wirklich Laune. Werde heute mal in der Story weiterschreiten. Das der Dildo raus ist, finde ich auch doof. Die haben leider auch die Dreckigkeit in den Kommentaren rausgenommen. Wahrscheinlich war der Gedanke es zugänglicher zu machen. Total dummer Schritt.🙈
 

Habe gestern tatsächlich ca. 8 Stunden am Stück gesuchtet.🤡🙃😊🍻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TGameR:

 

592093490_SaintsRow_20220825013943.thumb.jpg.1976e29000a3bd128c405839e5b6e8c4.jpg1082453511_SaintsRow_20220825022755.thumb.jpg.bb269c6b0cd6e58a2422469709c09e99.jpg

4558711_SaintsRow_20220825014639.thumb.jpg.10ffe571cb9f67bfd567606c05fa3f7a.jpg1449686393_SaintsRow_20220825022153.thumb.jpg.ca8e2794031582b0d3cc6844ca73506b.jpg

 

1328732112_SaintsRow_20220825022547.thumb.jpg.fd6f2146ac0376792b53b1199a957475.jpg

@BigB_-_BloXBergSchade, dass es dir nicht so zusagt. Wirst du es trzd durchspielen?

Das war ja mein Punkt, ich hoffe ich schaffe es mich zu überreden. Ich will hier niemanden seinen Spaß madig machen, ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen. Schade weil ich eigentlich voll der Fanboy bin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das liegt primär an der expansiven Finanzpolitik der Japaner bzw. der japanischen Zentralbank (BoJ). Das Thema ist aber sehr komplex, die Gründe sind vielfältig. Da könnte man ganze Aufsätze drüber schreiben. Es hängt auch mit den Zinsanpassungen auf dem Weltmarkt zusammen. Kurzfassung: Die amerikanische FED und unsere EZB haben bereits vor über 2 Jahren den Leitzins schrittweise erhöht. Die BoJ hat erst vor wenigen Wochen, nach einer halben Ewigkeit, den Leitzins auf 0,1% angepasst. Vorher war er jahrelang negativ. Das hat den Yen im Vergleich zu Euro und Dollar für Anleger unattraktiver gemacht, da der Yen keine Zinsen abwirft.  Seit Anfang der 2000er Jahre fährt Japan eine Niedrigzinspolitik/Negativzinspolitik. Die Zentralbank pumpt durch Anleihenkäufe Geld in den Markt. Die billigen Kredite haben zu der hohen Staatsverschuldung geführt. Sollten die Zinsen in Japan weiter steigen, würde das den Staatshaushalt enorm belasten, da die Zinszahlungen bei dieser enormen Staatsverschuldung explodieren würden.    Ich habs versucht kurz zu halten, aber das wird der Komplexität des Themas nicht gerecht. Es gibt noch etliche andere Faktoren, die dazu beitragen. Demographie, die stagnierende Produktivität, politische Entscheidungen und die vergleichsweise geringe Inflation. Es ist ein absoluter Mischmach und viele Ökonomen forschen und debattieren über den Sonderstatus von Japan. Japan ist ein wirtschaftspolitisches Einhorn unter den Industrieländern.  Was das für den japanischen Gaming Markt zu bedeuten hat, sei mal dahingestellt.     
    • Dann schau mal in den Bild Einstellung welcher Modi drin ist an deinem Fernseher. Wenn du zockst wenn diesee Nicht auf Spiel eingestellt ist wechsel mal den Modus darauf. Sollte es vorhanden sein. Dann hättest du schon mal einen geringeren Inputlag
    • Ja  Habe ich auch schon getestet , sehr gut und hilfreich 
    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
×
×
  • Neu erstellen...