Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Wobei da aber auch nur Play3 so hoch bewertet, die anderen (Gamepro und 4players ) sind nicht so angetan, aber wenn es einen gefällt einfach spielen.

Es hat im Moment einen Metacritic Score von ~60 , doch wohl er schlechter als manche dachten. Vorallem die Bugs und die immer gleichen Missionen werden bei den meißten negativ hervor gehoben.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, es ist irtitierend. Eurogamer zeigt sich mehr als angetan von dem Spiel. Sie machen keinen Hehl draus, dass es technisch und spielerisch eher albacken daherkommt, dennoch schreibt auch playfront ,,An Abwechslung mangelt es Saints Row aber keinesfalls und jede Mission wird immer mit genau der richtigen Mischung aus Action, Humor und jeder Menge Kugeln präsentiert".

Die Frage ist jetzt mit den Bugs...hat es wirklich so viele? Ist der Day 1 Patch schon raus?

Ich meine, beim Tester hier auf play3 soll es auch auf der PS4 sehr gut spielbar gewesen sein... Bin da nun leicht optimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann diese Review hier empfehlen:

Der steckt eig. immer ne menge Aufwand in seine Reviews und ich bin dann doch relativ oft derselben Meinung wenn ich dann später die Games zocke.

Aber unterm Strich. Wenn dir die Marke so gefällt und du es trotzdem unbedingt spielen willst: Warum nicht?

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/saints-row

63 bei Metacritic nach über 40 Reviews. Vernichtend. :D
Aber hab eh nicht mehr als mit 70 gerechnet, so generisch wie das aussah. 

Schade...

 

Werde es aber irgendwann trotzdem mal spielen, wenn es im Sale ist. Will mir dann selbst ein Bild davon machen.

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Nach Sichtung einiger Reviews in denen immer das gleiche auftauchte habe ich meine Vorbestellung noch so eben stornieren können. Das ist mir dann doch zu viel , viel zu wenig.

Ist glaube ich die beste Entscheidung. Am besten man holt es sich um Weihnachten gebraucht für 10-15 tacken irgendwo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...