Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AtheistArriS:

Scheiß auf Reviews und Metacritic, wer SR feiert wird damit seinen Spaß haben. Was ich bisher gesehen habe macht schon Bock auf mehr. Ich bräuchte einen günstigen Key für die Xbox dann geht's ab 🙂

Wirst Du mit Sicherheit relativ zeitnah kriegen. Die Previews waren eher durchwachsen, da war klar, dass das Finale Spiele eher nicht so gut wird, zumindest ist es meistens so. Ich habe kein Interesse an der Reihe, wünsche allen Anderen natürlich trotzdem viel Spaß :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AtheistArriS:

Scheiß auf Reviews und Metacritic, wer SR feiert wird damit seinen Spaß haben. Was ich bisher gesehen habe macht schon Bock auf mehr. Ich bräuchte einen günstigen Key für die Xbox dann geht's ab 🙂

Spiel macht wirklich fun......gönn dir, einfach drauf einlassen 🤘😉. Vor allem das ballern macht Bock und jemanden eine Granate in die Hose zu stecken und ihn nach den Gegner zu werfen......Zucker. mach dir einen schäbigen Charakter und alles passt 😁. Man bin ich froh das ich nicht so sehr nach diesen Meta gehe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich hole es mir heute doch. So ein wenig Fun for Steel Rising ist doch vielleicht ganz nett. Ggf. schiebe ich noch Last of Us vor Steel Rising mit rein. Da bin ich aber noch nicht sicher. Hoffe diese Pseudo Aufgaben kann man ohne Verlust links liegen lassen.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Bin froh das ich diesen Murks noch kurz vor zwölf abbestellen konnte im PSN. Bekam gerade Bescheid das sie das Geld mir zurück buchen.

Dieses Game wird sehr schnell im Gamepass oder PS + landen und preislich wie eine Lawine fallen.

Meine Lieferung von Spielegrotte sollte am Samstag kommen aber es gab wohl ein Fehler an der paketstation. Wurde dann wieder zurückgesendet. Habe dann gesagt, dass sie es behalten können 😁 Glück gehabt und knapp 70 Euro gespart 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...