Zum Inhalt springen

Saints Row Reboot


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich kann nach dem ich Stunden rein investiert habe eure Begeisterung absolut nicht nachvollziehen. Ich empfinde es sogar als Frechheit das Spiel so auf den markt zu rotzen. Es spielt sich repetitiv, unrund und aus der Zeit gefallen. Der Humor ist ein Abziehbild der Vorgänger. Die grafische Umsetzung ist so unglaublich faul gelöst, sogar die Geschwindigkeit der Autos ist darauf abgestimmt, damit ja nicht eine Großstadt zu schnell aufpoppt während man auf sie zu rast. Klar, jedem sei sein Spaß gegönnt, wirklich von Herzen, aber das ist einfach kein gutes Game. 

Kann dir in vielen Punkten nur Beipflichten. Grafik ist von 2009/2010, Gameplay ist repetetiv und auch ich wurde nicht von Bugs verschont. Trotzdem ist es unterhaltsam muss ich gestehen, vielleicht liegt es daran das sich das Game nicht zu ernst nimmt jedoch gibt es irgend einen Grund wieso ich dennoch Spaß damit habe. 

Würde dem Spiel 5,5-6,5 von 10 Punkten geben.

Ist wie ein Michael Bay Film, einmal schauen und vergessen.

Bearbeitet von Spyro
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Die Patches haben eine deutliche Besserung gebracht. Ich hatte bisher nur einen Absturz und der war ganz zu Anfang bei Release. Cyberpunk war im Gegensatz zu Saints Row eine wirkliche Katastrophe. 

Same. Kam auch (ich glaube vorgestern erst) wieder ein Patch, müsste Version 1.04 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann diesen Titel ab heute heute auch runterladen und hoffentlich schon spielen. Ansonsten habe ich ja das WE frei und kann es suchten. Da ich das Spiel  kostenlos bekommen habe, sage ich dazu auch nicht nein :D

Wollte auch erst warten bis es günstiger wird. Aber es soll eher wie Teil 2 sein. Und den fand ich echt gut. Mir haben zwar auch die anderen Teile gefallen, aber etwas "ruhiger" ist schon ganz ok. In dem Video von @TGameR sah es so aus, als könne man wieder Leute durch die Gegend werfen...also um ehrlich zu sein, da hat es mich gepackt und begeistert hehe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...