Zum Inhalt springen

ALAN WAKE REMASTERED


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
vor 44 Minuten schrieb Uncut:

10 Patronen für 6 Gegner :facepalm:

Am Anfang braucht man mehr Patronen. Ansonsten setze den Schwierigkeitgrad runter, damit du nicht so viel Schüsse brauchst. Umso höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Schüsse brauchst du.

Gibt doch später noch viel bessere Waffen, wie die Schrotflinte, dann bessere Taschenlampen, Signalpistole usw. Dann findet man genug Munition später auch noch. Ich persönlich bin gut klar gekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Am Anfang braucht man mehr Patronen. Ansonsten setze den Schwierigkeitgrad runter, damit du nicht so viel Schüsse brauchst. Umso höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Schüsse brauchst du.

Gibt doch später noch viel bessere Waffen, wie die Schrotflinte, dann bessere Taschenlampen, Signalpistole usw. Dann findet man genug Munition später auch noch. Ich persönlich bin gut klar gekommen.

Im Moment ist es quälen, Schwierigkeitsgrad habe ich geguckt und kann man glaube ich im Game nicht ändern mhm

Bin im Kapitel 2 wo sie entführt wurde 

Schrotflinte hatte ich mit 2 Schuss 👊

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Im Moment ist es quälen, Schwierigkeitsgrad habe ich geguckt und kann man glaube ich im Game nicht ändern mhm

Bin im Kapitel 2 wo sie entführt wurde 

Schrotflinte hatte ich mit 2 Schuss 👊

Ich habe es auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt und da braucht man nicht so viele Schüsse, was sehr angenehm war (aber ist auch nicht zu leicht) und ich hatte später gut Munition gehabt. Man muss auch erkunden, das man mehr Munition, Waffen usw. findet. Und später bekommst du eh eine größere Taschenlampe usw. Und dann noch die Signalpistole, die geil ist.

 

vor 3 Minuten schrieb A1516:

Puh, ob ich das noch zu Ende spiele... Hat sich irgendwann ziemlich anstrengend angefühlt. Hab da doch ein wenig mehr erwartet, von dem was man immer so gehört hat.

Ich habe damals das Original gespielt und deswegen ist es klasse für mich persönlich. Wer es erst jetzt zum ersten mal spielt, empfindet natürlich ganz anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So manches Kommentar überrascht mich schon. Ich finde Alan Wake 1 nach wie vor großartig, aber es war mir immer etwas zu leicht, selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden, was hauptsächlich daran lag, dass man sehr viel Munition gefunden hat. 

Man findet ja sehr oft Munitionskisten, bei denen man sich komplett auffüllen kann und dann hat man noch, neben dem Revolver, eine große Waffe (Schrotflinte, Gewehre) Leuchtfackeln, Blendgranaten und die Signalpistole.

Beim Ausweichen hatte ich auch nie Probleme und es gefällt mir sogar sehr gut. Vor allem, wenn dann dieser Zeitlupeneffekt kommt und links und rechts die Äxte vorbei fliegen. 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb A1516:

Puh, ob ich das noch zu Ende spiele... Hat sich irgendwann ziemlich anstrengend angefühlt. Hab da doch ein wenig mehr erwartet, von dem was man immer so gehört hat.

Ich fand das Spiel ab der Hälfte auch eher anstrengend. Bin dann eh fast nur noch weggerennt vor den Massen an Gegnern und wollte es schnell zu Ende bringen. Hoffe der zweite Teil wird besser!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...