Zum Inhalt springen

ALAN WAKE REMASTERED


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Joyce:

Vielleicht bist du einfach zu aufgeregt, wenn dir eine Horde Axt und Keulenschwingender Schatten hinter dir hier ist. Puls schiesst nach oben. Controller rutscht aus der Hand.

ach, keine Ahnung. 
 

Mein Puls ist die Ruhe in Person

Da war dead Space auf unmöglich ja ein Witz gegen 

vor einer Stunde schrieb SolidBayer:

Wenn du das Ausweichen im richtigen Zeitpunkt durchführst bist du unverwundbar, egal wie viele Gegner dich "treffen". Auch vor den Äxten kannst du ausweichen. Nur das Timing muss halt stimmen. Es ist nicht wie bei den Souls-Spielen, wo man auf eine Taste hämmert und man eine Rolle nach der anderen macht.

Bevor Du getroffen wirst musst Du einfach die Sprinttaste (L1) tippen. 

Mit der Taschenlampe hatte ich tatsächlich auch keine Probleme 😅. Du musst übrigens den Strahl nicht dauernd fokussieren, um die Gegner verwundbar zu machen, sondern kannst auch drauf halten, ohne mit L2 den Strahl zu fokussieren. Wenn du L2 z. B. leicht drückst kannst Du zielen und trotzdem wird kein Akku verbraucht.

Bei der Stelle mit den Flares kannst Du das mit dem ausweichen gut üben. Warte auch immer, bis mehrere Gegner in Reichweite deiner Flares sind. Umso näher einer der Taken an den Flares ist, umso schneller brennt man die Schatten weg.

Die Äxte verfolgen mich lol

Ich teste das Mal heute Abend

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Mein Puls ist die Ruhe in Person

Da war dead Space auf unmöglich ja ein Witz gegen 

Die Äxte verfolgen mich lol

Ich teste das Mal heute Abend

 

Ja, das mit den Äxten soll so sein, dass die leicht "zielsuchend" sind. Nur wenn man ausweicht, oder einen wirklich weiten Bogen läuft, verfehlen die.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ich bin durch , der Anfang war schwer aber zum Ende hin hat sich alles noch mal sehr stark verbessert..  bin nachher auf Normal gut klar gekommen

Das Ende war ein bisschen sehr abrupt und man weiß nicht wirklich was jetzt los ist lol..  

War eine kleine nette Reise.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Uncut:

So ich bin durch , der Anfang war schwer aber zum Ende hin hat sich alles noch mal sehr stark verbessert..  bin nachher auf Normal gut klar gekommen

Das Ende war ein bisschen sehr abrupt und man weiß nicht wirklich was jetzt los ist lol..  

War eine kleine nette Reise.. 

Ich spiel es aktuell auch parallel zu FFXV aber irgendwie komme ich nicht so richtig rein. Die Atmo finde ich ganz cool aber das Gameplay holt mich nicht so recht ab. Wie lang geht die Story ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...