Zum Inhalt springen

ALAN WAKE REMASTERED


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Alan Wake Remastered…wurde heute offiziell angekündigt.

Dies wird für PC im Epic Games Store, PlayStation 5, PlayStation 4/Pro, Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erhältlich sein. Dies wurde soeben von Sam Lake, dem von  Kreativdirektor, Remedy Entertainment verkündet.
Der Release soll noch 2021 stattfinden.

 

F7F08B65-CB87-4C96-B83B-617262C3933A.jpeg

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Alan Wake Remastered…wurde heute offiziell angekündigt.

Dies wird für PC im Epic Games Store, PlayStation 5, PlayStation 4/Pro, Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erhältlich sein. Dies wurde soeben von Sam Lake, dem von  Kreativdirektor, Remedy Entertainment verkündet.

AD745034-9E6A-4ACF-A12D-337033FC3753.jpeg

Geil, wollt ich eigentlich immer mal spielen ^^ Hoffe, spielerisch wird da nochmal feingetunt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Cool! Habs auch nie gespielt aber nachdem man sehr viel positives drüber hört ist mein Interesse geweckt und ich werd mal reinschauen. 

Wenn man es noch nicht gezockt hat, sollte man es demnächst mit dem Remaster nachholen. Ich kann es absolut empfehlen. 👍🏻

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es damals zum ersten mal auf Xbox 360 gespielt und war sofort hin und weg. dann habe ich es später auf dem PC gespielt und es hat wieder so ein spaß gemacht. Alan Wake hat so eine hammer atmosphäre. für mich einer der besten horrorgames all the time.

ich hoffe nur, das die Remaster version besser aussieht als die PC version mit maximalen grafikeinstellungen. wenn ja, dann freue ich mich drauf. habe richtig bock wieder drauf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...