Jump to content

ALAN WAKE REMASTERED


Christian1_9_7_8
 Share

Recommended Posts

Alan Wake Remastered…wurde heute offiziell angekündigt.

Dies wird für PC im Epic Games Store, PlayStation 5, PlayStation 4/Pro, Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erhältlich sein. Dies wurde soeben von Sam Lake, dem von  Kreativdirektor, Remedy Entertainment verkündet.
Der Release soll noch 2021 stattfinden.

 

F7F08B65-CB87-4C96-B83B-617262C3933A.jpeg

Edited by Christian1_9_7_8
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Alan Wake Remastered…wurde heute offiziell angekündigt.

Dies wird für PC im Epic Games Store, PlayStation 5, PlayStation 4/Pro, Xbox Series X|S, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X erhältlich sein. Dies wurde soeben von Sam Lake, dem von  Kreativdirektor, Remedy Entertainment verkündet.

AD745034-9E6A-4ACF-A12D-337033FC3753.jpeg

Geil, wollt ich eigentlich immer mal spielen ^^ Hoffe, spielerisch wird da nochmal feingetunt!

  • Like 1

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Cool! Habs auch nie gespielt aber nachdem man sehr viel positives drüber hört ist mein Interesse geweckt und ich werd mal reinschauen. 

Wenn man es noch nicht gezockt hat, sollte man es demnächst mit dem Remaster nachholen. Ich kann es absolut empfehlen. 👍🏻

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb Berserk:

Wenn man es noch nicht gezockt hat, sollte man es demnächst mit dem Remaster nachholen. Ich kann es absolut empfehlen. 👍🏻

Ich ebenso, macht echt viel Spaß!
Freue mich sehr über diese Ankündigung!

  • Like 1

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

 

Link to comment
Share on other sites

habe es damals zum ersten mal auf Xbox 360 gespielt und war sofort hin und weg. dann habe ich es später auf dem PC gespielt und es hat wieder so ein spaß gemacht. Alan Wake hat so eine hammer atmosphäre. für mich einer der besten horrorgames all the time.

ich hoffe nur, das die Remaster version besser aussieht als die PC version mit maximalen grafikeinstellungen. wenn ja, dann freue ich mich drauf. habe richtig bock wieder drauf.

  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...