Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Zero, Sub:

Eve würde auch perfekt ins Rotlichtviertel der Tigerclaws aus Cyberpunk passen 🧐

Ich dachte grad an Mox, aber das war eher mein Hauptchar, so ne Schlagring/Basi Perle zum...lieb haben? 😊🤭

Ähh. Das was du sagst.

btt: Das ist der Divingsuit den es im finalen Spiel nur für Vorbesteller gibt, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb OptimusPS:

Nun gut, wenn man jetzt 2 Meisterwerke raussucht… heißt das dann automatisch dass Stellar Blade aussieht wie ein PS4 Game? 
Eher unlogisch. 
Dann müsste Stellar Blade so aussehen wie über 50% aller PS4 Games und da sieht es deutlich besser aus. 

Nein, mir kommt es nur rüber als wenn man behaupten würde das dieses Spiel auf der PS4 mit der Grafik nicht funktioniert hätte. Ich glaub viele unterschätzten einfach die PS4 auf ganzer Linie. Ich nahm als Vergleich RDR2 mit Stella Blade und da zaubert RDR2 auf dem Bildschirm mehr Details. 

Das erste God of War (PS4) sieht für mich auch besser aus. Da Zähle ich aber auch nur die ganzen Details von den verschiedenen Welten, von Kratos selbst und seiner Axt. 

Das er PS4 genannt hat ist ja keine negative Kritik. 

Ich finde sowieso den Grafiksprung von vielen PS5 Titel zu PS4 nicht grad hoch. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine AA-Produktion sieht Stellar Blade mehr als ordentlich aus. Ausserdem hatte man durch die Demo ja nur einen kleinen Einblick in das Gesamtwerk.

Kann also mit weiteren Locations und Gegnern vielleicht nochmals zu legen?!

Sunwolf hatte aber trotzdem nicht ganz unrecht, Triple A-Spiele der PS4 Generation sehen teilweise sogar nochmals um einiges beeindruckender aus, siehe Infamous, The Order, RDR2, SpiderMan, U4, TLoU oder GoW.

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Demo jetzt am Vormittag 2 mal durchgespielt. Introsequenz war schonmal top, doch dann ging's ans kämpfen und ich hatte doch einige Probleme von Rise of the Ronin kommend.^^ Das Timing beim parrieren hab ich am Anfang dauernd verkackt, das Ausweichen ebenso, bin zigmal bei normalen Gegner gestorben. War schon arg frustig. Trotzdem weitergespielt. Weiß nicht, aber beim finalen Bosskampf mit den 2 Schwertern hat's dann irgendwie aufeinmal klick gemacht und ich hatte das KS so richtig drinn und hatte richtig Spaß. Parrieren hat auf einmal geklappt und beim 2. Durchspielen der Demo war das Spielgefühl dann grandios ehrlichgesagt. Das ist wieder ein Spiel, bei dem die Lernkurve enorm sein wird, was ich mag. Sekiro zum Beipiel hab ich am Anfang auch verflucht.^^

Man kann nach der Demo ja noch mit mehr freigeschalteten Skills gegen einen weiteren Boss antreten und da sieht man dann schon eher wie gut sich das spielen wird und wie viel Potential in dem KS steckt. Ausweichen geht dann deutlich schneller und man legt ne größere Distanz zurück, man kann mit nem Rückwärtssalto nach hinten ausweichen etc. Das Spiel hat sich zu Beginn schon etwas langsam/träge gespielt und man muss sich definitiv erst dran gewöhnen, ich weiß aber jetzt schon, dass ich das KS im fertigen Spiel lieben werde,

Performance Modus lief absolut tadellos, keine Ruckler, quasi kein Pop in, Grafikqualitat an sich ist gut, kein HFW oder GOWR Niveau, aber ein schickes Spiel ist es trotzdem. Das Monsterdesign find ich top, es ist auch für genug Abwechslung bei den Gegner gesorgt, im fertigen Spiel wird es fast 60 verschiedene Gegnerarten geben + einzigartige Bosse oben drauf. Das passt. Jedenfalls klarer Day One Kauf für mich.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sunwolf:

Nein, mir kommt es nur rüber als wenn man behaupten würde das dieses Spiel auf der PS4 mit der Grafik nicht funktioniert hätte. Ich glaub viele unterschätzten einfach die PS4 auf ganzer Linie. Ich nahm als Vergleich RDR2 mit Stella Blade und da zaubert RDR2 auf dem Bildschirm mehr Details. 

Das erste God of War (PS4) sieht für mich auch besser aus. Da Zähle ich aber auch nur die ganzen Details von den verschiedenen Welten, von Kratos selbst und seiner Axt. 

Das er PS4 genannt hat ist ja keine negative Kritik. 

Ich finde sowieso den Grafiksprung von vielen PS5 Titel zu PS4 nicht grad hoch. 

Doch er (Katharsis) hatte es in seinem Kontext negativ gemeint und dann passt es einfach nicht. 

Du dann ja offensichtlich nicht. 👍

Bearbeitet von OptimusPS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb raphurius:

Für eine AA-Produktion sieht Stellar Blade mehr als ordentlich aus. Ausserdem hatte man durch die Demo ja nur einen kleinen Einblick in das Gesamtwerk.

Kann also mit weiteren Locations und Gegnern vielleicht nochmals zu legen?!

Sunwolf hatte aber trotzdem nicht ganz unrecht, Triple A-Spiele der PS4 Generation sehen teilweise sogar nochmals um einiges beeindruckender aus, siehe Infamous, The Order, RDR2, SpiderMan, U4, TLoU oder GoW.

Könnt ihr mal mit euren AA aufhören. Stellar Blade ist dank Sony zu einen Tripple A Game geworden. Da ist einiges an Power von Xdev mit hinein geflossen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Könnt ihr mal mit euren AA aufhören. Stellar Blade ist dank Sony zu einen Tripple A Game geworden. Da ist einiges an Power von Xdev mit hinein geflossen.

Das stimmt, aber ich denke wir können uns darauf einigen, dass große Produktionen von Sony selber, noch ein ganz anderes Budget haben, als die Entwickler von Stellar Blade, trotz Sony Unterstützung. Und ganz ehrlich, nach allem was ich bisher gesehen und gehört habe, sieht Stellar Blade besser aus als Final Fantasy 16 und Final Fantasy 7 Rebirth zuletzt und die Performance ist auch besser. Spricht also nicht gerade für Squareenix allerdings, die auch viel mehr Ressourcen und Möglichkeiten haben, als Shift Up, den Machern von Stellar Blade. Bestätigt meinen Eindruck, dass es viele Japanische Entwickler einfach nicht mehr drauf haben, moderne Spiele zu entwickeln und sich damit schwer tun. Siehe aktuell auch die Performance bei Dragons Dogma 2, oder die Grafik bei Rise of the Ronin.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Das wird noch witzig wenn das Spiel final reviewt wird. 😂

 

grafik.png.b4343849782ebbb70896a718ed785cb5.png

Da weiß man schon, welche Wertung zum Release wieder absolut nicht professionell neutral und objektiv sein wird. Aber nichts anderes habe ich von IGN erwartet. Wird auch ein Spiel werden, bei dem die User Wertung im Schnitt weit aus höher ausfallen wird.

Bearbeitet von SithLord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Das wird noch witzig wenn das Spiel final reviewt wird. 😂

 

grafik.png.b4343849782ebbb70896a718ed785cb5.png

Gefühlt die komplette kritische US Gamingpresse ist *schockiert Hand vor den Mund halt*.

Steht halt in absolut krassem Gegensatz zu... nein, ich werde nicht politisch. Schon gar nicht zu Ostern.

Nur so viel: Weiß man gar nicht wann man mit den facepalms aufhören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wo spricht Labertasche Howard von einer Revolution des Gamings ? Ich mag den sich gerne selbst darstellen Typ nicht aber das hat er nirgends von sich gegeben.  Klar könnte man von einer neuen Bethesda IP der ersten nach so vielen Jahren einiges erwarten aber bestimmt nicht das sie Gaming auf eine neue Stufe bringen. Das tat Bethesda noch nie. Ihre Uralt Engine für Starfield zu nehmen bringt genau jene ständigen Ladepausen mit sich. Bugs und Bethesda fangen beide mit B an und wenn du schon andere Games von denen Day One gespielt hast weißt du das diese Riesen Games vom Umfang her viele dieser beinhalten.  Das hat noch kein Studio geschafft das dort alles reibungslos läuft. Die Struktur ist eigentlich Skyrim im Weltraum. Quest , Story alles eben bekannt von Bethesda.    
    • Aktuell bei Lost in Space dritte Staffel. Recht gute SF Serie auf Netflix.
    • Zwei Folgen da finde ich sogar Cat TV auf youtube besser also vier Stunden Vögel an einer Tränke beobachtet 😂
    • Was für ein Artikel 😂 Wann hat es Ubisoft bei den letzten Games von ihnen anders gemacht ? Insider Gaming lol eher Outsider ☝️ Sehe Just gerade den Ingame Shop von Avatar vor mir 😉
    • Kurz wach , früher war er mir sympathisch aber er hat mit Ryan diesen GAAS Wahnsinn gemeinsam geteilt. Er ist verantwortlich für ich würde gerne wissen wie viele Millionen die Sony im Sand gesetzt hat.  Ist beinahe wie bei schlechten Politikern die kommen ins Europa Parlament nach Brüssel und verdienen noch mehr. Für mich mittlerweile eine absolute Fehlbesetzung ☝️ aber wer bin ich schon 😉  Hideaki Nishino ist bekannt für seine Arbeit an Chaos Legion (2003) und PlayStation State of Play (2019). Na dann State of Play was für eine Expertise.
×
×
  • Neu erstellen...