Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade ein Kommentar gelesen vom Chef Entwickler des Shift Up Studios, hätte Eve keine langen Haare gehabt, wären sie ein Jahr eher fertig gewesen mit dem Spiel. So viel Arbeit ist wohl in die Physik der Haare rein geflossen, verrückt 😳

 

vor 1 Stunde schrieb Chris_K:

Ist das eig. mittlerweile so ein Ding, dass es keine physische Deluxe Edition mehr gibt? 😕

Hab nix gefunden.

Glaube wir dürfen mittlerweile froh sein, dass wir überhaupt noch eine Retail Version bekommen, siehe Alan Wake 2 zum Beispiel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SithLord:

Gerade ein Kommentar gelesen vom Chef Entwickler des Shift Up Studios, hätte Eve keine langen Haare gehabt, wären sie ein Jahr eher fertig gewesen mit dem Spiel. So viel Arbeit ist wohl in die Physik der Haare rein geflossen, verrückt 😳

Der lange Pferdeschwanz erzeugt mir eine zu chaotische Physics-Abfrage. Deswegen hatte ich schon relativ früh in der Demo die kurze Variante gewählt. Sieht für mich auch besser aus. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb WAR:

Kucke mir die Demo nicht an wird eh gekauft 

Wenn Demos so kurz vor Release kommen brauch ich mir die nicht ansehen. 

Du nimmst deinen Fortschritt mit in das Hauptspiel.

 

vor 18 Stunden schrieb Strohhut Yago:

Ok, gut zu wissen aber trotzdem würde ich es nicht mit einem großen Studio mit viel Erfahrung vergleichen.

 

Das kann aber jeder auch anders sehen.

Es Arbeiten 260 Leute in dem Studio das ist bei weiten kein AA Game mehr. War es mal bis Shu es sah das Potenzial erkannt hat und Shift Up zu einen Second Party Sony Studio hat werden lassen. Dann haben sie auch ihr Personal stark erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Konsolenheini:

UFF ALBERN-PLATTDEUTSCH (weiter unten auf normales Hochdeutsch):

Hallöle Leutsche... Ich hän ma de Spiel gespält :)

Un wad soll ich sage' ? Optisch issed ja a Augenschmaus ! De Grafik haut einen Optisch doch richtisch um. Dat Gameplay iss och nit schlecht, wad ich bisher so sehen konnte von'de Anfang...

Aaaawer....

De Optik von'de Tussi im Spiel... Ich han nichts dagegen dat Tussis auch Sexy dargestellt werden...
Bin also kein Moralapostel-Sexmuffel-Heini... Im Geschenteil... Isch schau ja auch spiezielle Erwachse Filme gern 😉 :D HÖHÖ

Doch im Kontext des "Realismus" finde ich ein solches Outfit nicht sonderlich "Realistisch" das die Tussi Tante da trägt, wenn man mal da davon absieht, das all das in Realität so eh nicht abläuft. Aaaawer ich denk ihr wisst wad ick men, oder ?  Ich fand ja schon Miranda oder Jack in Mass Effect 2 zu sehr unpraktisch gekleidet, auch wenn sie manch einen sicher in der Optik sehr gereizt haben (was ich ein jedem gönne :D )

Eve finde ich vom Gesicht her ganz net, der Körper iss mir allerdings zu "BIG 'UNS"-Mäßig (Al Bundy würde das lieben :D... Da kann ich mir ja gleich ne Gogo-Tänzerin anheuern, die für mich an meiner Stange tanzt... :D 

Die annern Tussi iss noch heftischer.. Noch Mordsmäßigere Hupen :D Okaaaay, ick weß ja dat geschmack Relativ iss.. Nur weil mir die Tanten optisch nit zusagen, können sie ja euch gefallen- Dat iss ja auch in Ordnung so :) Also genießt ruhig den Anblick... :) 

Für mich jedenfalls stört eine solche Optik im Spiel den Glaubwürdigkeitsgrad...

Ich liebe die Serie Star Trek VOYAGER... Da gibbet es eine Serienfigur die ich ECHT JUT geschrieben finde und och sehr Glaubwürdig iss. SEVEN OF NINE. Aaaaaawer... Auch die Tante, ist mir zu sehr "unglaubwürdig" im Story-Kontex gekleidet...

Hier könnt ihr sie sehen:
https://paramountshop.com/cdn/shop/products/ST-V-SONH-Poster-Mockup.jpg?v=1670005507

Auch hier finden Sie sicher einige echt Heiß, vollkommen in Ordnung.. :D Aber sie spielt eine Ex-Borg, die alles Logisch und Rational erklärt... Und dann mit Stöckelschuhen in Kampfaktionen herumhüpft inkl. Catsuit.. Wie eben Eve hier im Spiel...

Ob ich mir dat Spiel also kaufen werde ? Ick wes noch net wirklich... Vermutlich net... Oder ?

Dennoch hat die Demo optisch Spaß jemacht un war bombastisch inszeniert Vielleicht zocke isch die demo sogar durch... Auf jedenfall würde manch einer Eve sicher einen Besuch abstatten HÖHO :D um dann mit ihr zu "Spielen" :D 

Konsi

--------------

 

Hallo Leute.. Ich hab mal das Spiel gezockt :)

Und was soll ich sagen ? Optisch ist es ja ein Augenschmaus ! Die Grafik haut einen Optisch doch richtig um. Das Gameplay ist auch nicht schlecht, was ich bisher so sehen konnte von dem Anfang...

Aaaaber....

Die Optik von der Tussi im Spiel... Ich hab nichts dagegen das Frauen auch Sexy dargestellt werden... Bin also kein Moralapostel-Sexmuffel-Heini... Im Gesgenteil... Ich schau ja auch spezielle Erwachse Filme gern 😉 :D HÖHÖ

Doch im Kontext des "Realismus" finde ich ein solches Outfit nicht sonderlich "Realistisch" das die Tussi Tante da trägt, wenn man mal da davon absieht, das all das in Realität so eh nicht abläuft. Aaaaber ich denk ihr wisst was ich mein, oder ?  Ich fand ja schon Miranda oder Jack in Mass Effect 2 zu sehr unpraktisch gekleidet, auch wenn sie manch einen sicher in der Optik sehr gereizt haben (was ich ein jedem gönne :D )

Eve finde ich vom Gesicht her ganz nett, der Körper iss mir allerdings zu "BIG 'UNS"-Mäßig (Al Bundy würde das lieben :D ... Da kann ich mir ja gleich ne Gogo-Tänzerin anheuern, die für mich an meiner Stange tanzt... :D 

Die andere Dame iss noch heftiger.. Noch Mordsmäßigere Brüste :D Okaaaay, ich weiß ja dat Geschmack Relativ iss.. Nur weil mir die Tanten optisch nicht zusagen, können sie ja euch gefallen- Dat iss ja auch in Ordnung so :) Also genießt ruhig den Anblick... :) 

Für mich jedenfalls stört eine solche Optik im Spiel den Glaubwürdigkeitsgrad...

Ich liebe die Serie Star Trek VOYAGER... Da gibt es es eine Serienfigur die ich ECHT JUT geschrieben finde und och sehr Glaubwürdig iss. SEVEN OF NINE. Aaaaaaber... Auch die Tante, ist mir zu sehr "unglaubwürdig" im Story-Kontex gekleidet...

Hier könnt ihr sie sehen:
https://paramountshop.com/cdn/shop/products/ST-V-SONH-Poster-Mockup.jpg?v=1670005507

Auch hier finden Sie sicher einige echt Heiß, vollkommen in Ordnung.. :D Aber sie spielt eine Ex-Borg, die alles Logisch und Rational erklärt... Und dann mit Stöckelschuhen in Kampfaktionen herumhüpft inkl. Catsuit.. Wie eben Eve hier im Spiel...

Ob ich mir dat Spiel also kaufen werde ? Ich weiß noch nicht wirklich... Vermutlich nicht... Oder ?

Dennoch hat die Demo optisch Spaß gemacht und war bombastisch inszeniert Vielleicht zocke ich die Demo sogar durch... Aufjedenfall würde manch einer Eve sicher einen Besuch abstatten HÖHO :D um dann mit ihr zu "Spielen" :D 

Konsi

 

//////////

TIPP

/////////

Wer ein Ösi-Account hat kann die Demo kostenlos laden :) Ohne Abo und alles...

Lass das zu viel Drogen Konsumieren mal 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...