Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

Deswegen immer noch ein Account aus ein anderen Land machen, falls man kein PS Plus mehr hat. Unter anderen ein Österreich Account.

 

Und zum Thema:

Ich lade mir jetzt die Demo und bin gespannt ob es was für mich persönlich ist.

Da ich die letzten Tage intensiv Rise of the Ronin spiele, bin ich klasse vorbereitet auf Blocken und parieren.

Mal gucken wie mir die Kämpfe und alles andere hier so gefallen.

Viel Spaß dabei. Ich mache nach dem deutschen Durchgang, noch einen letzten Durchgang auf Italienisch und dann, folgt von mir ein detaillierter Eindruck zu dem, was ich hier bisher erlebt habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Viel Spaß dabei. Ich mache nach dem deutschen Durchgang, noch einen letzten Durchgang auf Italienisch und dann, folgt von mir ein detaillierter Eindruck zu dem, was ich hier bisher erlebt habe. 

Danke und dir auch viel Spaß. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb TomSir79:

Viel Spaß dabei. Ich mache nach dem deutschen Durchgang, noch einen letzten Durchgang auf Italienisch und dann, folgt von mir ein detaillierter Eindruck zu dem, was ich hier bisher erlebt habe. 

Bitte Berichte wie die Italienische Syncro ist 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt bei meinem vierten Durchgang mit der italienischen Synchro und ich kann bisher sagen, dass ich keine Ungereimtheiten bei der Lippensynchronität entdecken konnte. Weder in Deutsch, Englisch, Koreanisch oder Italienisch. Deutsch, Englisch und Italienisch klingen astrein für mich und Eve hat bei diesen drei Sprachen die sexiest Voice überhaupt. An Koreanisch kann ich mich persönlich nicht gewöhnen und für Eve, hat man hier leider eine etwas zu hohe Sprecherstimme gewählt. 

Aber! Man muss auch bedenken, dass es sich hier, nur um die Demo handelt und man, bisher nur drei Charaktere sowie ein paar Hintergrundsprecher hat sprechen hören können. Das fertige Spiel wird dann definitiv mehr Charaktere und somit mehr Sprecher aufweisen. 

Bisher habe ich in Sachen Lokalisierung nichts negatives zu berichten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TomSir79:

Ich bin jetzt bei meinem vierten Durchgang mit der italienischen Synchro und ich kann bisher sagen, dass ich keine Ungereimtheiten bei der Lippensynchronität entdecken konnte. Weder in Deutsch, Englisch, Koreanisch oder Italienisch. Deutsch, Englisch und Italienisch klingen astrein für mich und Eve hat bei diesen drei Sprachen die sexiest Voice überhaupt. An Koreanisch kann ich mich persönlich nicht gewöhnen und für Eve, hat man hier leider eine etwas zu hohe Sprecherstimme gewählt. 

Aber! Man muss auch bedenken, dass es sich hier, nur um die Demo handelt und man, bisher nur drei Charaktere sowie ein paar Hintergrundsprecher hat sprechen hören können. Das fertige Spiel wird dann definitiv mehr Charaktere und somit mehr Sprecher aufweisen. 

Bisher habe ich in Sachen Lokalisierung nichts negatives zu berichten. 

Machst du das oft Spiele mit verschiedenen Synchronstimmen zu spielen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Machst du das oft Spiele mit verschiedenen Synchronstimmen zu spielen?:D

Ja. Wenn ich im Hauptspiel eh mehrere Durchgänge absolviere, dann kann ich dabei auch gleich mal die anderen Sprachen testen, um raus zu finden wie die anderen Sprachen klingen. So habe ich das zb bei Detroit: Become Human gehandhabt (2x Englisch, 1x Deutsch, 1x Italienisch) und so werde ich das auch in weiteren Spielen handhaben. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...