Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Die Demo fährt zu Beginn ja ganz schön was auf & hat Spaß gemacht.

Sexy Protagonistin, Nier Vibes mit Dark Souls gameplay, das könnte was werden. Erkundung scheint efls. eine Rolle zu spielen.

Auch wenn ich noch lange mit DD2 & Ronin beschäftigt sein werde, behalte ich das Spiel mal im Auge.

Hab ein gutes Gefühl.

Frohe Ostern!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mike I:

Die Demo fährt zu Beginn ja ganz schön was auf & hat Spaß gemacht.

Sexy Protagonistin, Nier Vibes mit Dark Souls gameplay, das könnte was werden. Erkundung scheint efls. eine Rolle zu spielen.

Auch wenn ich noch lange mit DD2 & Ronin beschäftigt sein werde, behalte ich das Spiel mal im Auge.

Hab ein gutes Gefühl.

Frohe Ostern!

Dir auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SithLord:
vor 33 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Kannst dann ja mal berichten was du denkst, mir gefällt es so wie es ist vom ersten Eindruck.

🥰

Ich zocke die Demo nicht, ich warte bis zum Release 😁

Hole es mir so oder so. 

Ich zocke eigentlich auch nie Demos oder schau mir viel an. Hier hab ich 10 min gezockt, fertig.

 

Einfach Geil 🥰

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 30 Minuten spielen habe ich die Demo beendet um mich nicht spoilern zu lassen. Was mach überrascht ist das Gameplay. Ich habe ein Bayonetta oder Nier erwartet und habe ein Souls Like Spiel erhalten. Ist jetzt natürlich Geschmacksache aber mich überzeugt es. Ich mag das Anspruchsvolle Gameplay von Stellar mehr. Das Blocken und Parieren funktioniert, auch wenn die 3 Kombo von den Gegner mich immer wieder umhaut. Doch auch abseits der Kämpfe bin ich überrascht das es Kletterpasagen gibt und das Spiel auch in die vertikale geht. Musikalisch ist es top und grafisch kann es auch überzeugen und muss sich nicht hinter DMC5 verstecken. Insgesamt bin ich überzeugt, auch wenn ich spielerisch was völlig anderes erwartet habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo ist nun beendet. Puh...bin ehrlich gesagt doch etwas enttäuscht. 🫤

Das Kampfsystem ist total auf parieren und kontern ausgelegt. Und mit nur zwei Schwierigkeitsgraden, nämlich Story (mit Kampf-Assistenten) und Normal hat man nicht gerade viel zur Auswahl. 

Gerade der letzte Bosskampf, den ich dann doch auf Normal machen wollte, war schon anstrengend genug. 

Ich werde jetzt gleich mal einen weiteren Durchlauf starten. Dieses mal mit Englisch als Sprachausgabe. Eve's enlische Stimme klingt ein wenig tiefer und sanfter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenig gemein mit Nier?

 

vor 45 Minuten schrieb ChaosZero:

Nach 30 Minuten spielen habe ich die Demo beendet um mich nicht spoilern zu lassen. Was mach überrascht ist das Gameplay. Ich habe ein Bayonetta oder Nier erwartet und habe ein Souls Like Spiel erhalten. Ist jetzt natürlich Geschmacksache aber mich überzeugt es. Ich mag das Anspruchsvolle Gameplay von Stellar mehr. Das Blocken und Parieren funktioniert, auch wenn die 3 Kombo von den Gegner mich immer wieder umhaut. Doch auch abseits der Kämpfe bin ich überrascht das es Kletterpasagen gibt und das Spiel auch in die vertikale geht. Musikalisch ist es top und grafisch kann es auch überzeugen und muss sich nicht hinter DMC5 verstecken. Insgesamt bin ich überzeugt, auch wenn ich spielerisch was völlig anderes erwartet habe.

Soulslike. Hat doch zwei Schwierigkeitsgrade habe ich gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Soulslike. Hat doch zwei Schwierigkeitsgrade habe ich gelesen?

Ja, aber normal ist schon nicht so leicht wie man vermuten würde. Es gibt noch den Story-Modus (also Leicht mit Hilfen) der ist dann etwas weniger schwer als Normal. Da muss man dann aber auch konzentriert auf die Parier-Timings achten, wenn man nicht ständig Treffer kassieren möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...