Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallöle Leutsche... Ich hän ma de Spiel gespält :)

Un wad soll ich sage' ? Optisch issed ja a Augenschmaus ! De Grafik haut einen Optisch doch richtisch um. Dat Gameplay iss och nit schlecht, wad ich bisher so sehen konnte von'de Anfang...

Aaaawer....

De Optik von'de Tussi im Spiel... Ich han nichts dagegen dat Tussis auch Sexy dargestellt werden...
Bin also kein Moralapostel-Sexmuffel-Heini... Im Geschenteil... Isch schau ja auch spiezielle Erwachse Filme gern 😉 :D HÖHÖ

Doch im Kontext des "Realismus" finde ich ein solches Outfit nicht sonderlich "Realistisch" das die Tussi Tante da trägt, wenn man mal da davon absieht, das all das in Realität so eh nicht abläuft. Aaaawer ich denk ihr wisst wad ick men, oder ?  Ich fand ja schon Miranda in Mass Effect 2 zu sehr unpraktisch gekleidet, auch wenn sie manch einen sicher in der Optik sehr gereizt hat (was ich ein jedem gönne :D )

Eve finde ich vom Gesicht her ganz net, der Körper iss mir allerdings zu "BIG 'UNS"-Mäßig (Al Bundy würde das lieben :D... Da kann ich mir ja gleich ne Gogo-Tänzerin anheuern, die für mich an meiner Stange tanzt... :D 

Die annern Tussi iss noch heftischer.. Noch Mordsmäßigere Hupen :D Okaaaay, ick weß ja dat geschmack Relativ iss.. Nur weil mir die Tanten optisch nit zusagen, können sie ja euch gefallen- Dat iss ja auch in Ordnung so :) Also genießt ruhig den Anblick... :) 

Für mich jedenfalls stört eine solche Optik im Spiel den Glaubwürdigkeitsgrad...

Ich liebe die Serie Star Trek VOYAGER... Da gibbet es eine Serienfigur die ich ECHT JUT geschrieben finde und och sehr Glaubwürdig iss. SEVEN OF NINE. Aaaaaawer... Auch die Tante, ist mir zu sehr "unglaubwürdig" im Story-Kontex gekleidet...

Hier könnt ihr sie sehen:
https://paramountshop.com/cdn/shop/products/ST-V-SONH-Poster-Mockup.jpg?v=1670005507

Auch hier finden Sie sicher einige echt Heiß, vollkommen in Ordnung.. :D Aber sie spielt eine Ex-Borg, die alles Logisch und Rational erklärt... Und dann mit Stöckelschuhen in Kampfaktionen herumhüpft inkl. Catsuit.. Wie eben Eve hier im Spiel...

Ob ich mir dat Spiel also kaufen werde ? Ick wes noch net wirklich... Vermutlich net... Oder ?

Dennoch hat die Demo optisch Spaß jemacht un war bombastisch inszeniert Vielleicht zocke isch die demo sogar durch... Auf jedenfall würde manch einer Eve sicher einen Besuch abstatten HÖHO :D um dann mit ihr zu "Spielen" :D 

Konsi

 

Ich dachte Cannabis ist erst ab dem 1.4 legalisiert? Ich sag es euch, Jungs und Mädels, bitte nimmt nicht zu viel ein.

  • Like 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch mal reingeschaut und für mich gibt es ein paar Pros und Cons

Cons:

- Optik: Hab da auf jeden Fall mehr erwartet, gerade was die Umgebung und die Effekte angeht wirken höchstens durchschnittlich. Sieht jetzt aber auch nicht aus wie Gollum. Auf mich wirkt es aber wirklich so, als ob man den gesamten Fokus auf die Protagonisten gesetzt. Naja, tut dem ganzen aber auch keinen Abbruch. Die Souls Games sind jetzt auch keine Games für Grafikhuren und trotzdem stellen sie alles in den Schatten.

Eve: Sorry, aber was soll dieser komische Pferdeschwanz und die Füsse? Das sieht aus, als würde sie auf Stummeln rumrennen und der Pferdeschwanz ist im Vergleich zum Rest des Haars richtig schlecht 😭

Combat: Es fühlt sich doch recht träge/unsauber an. Vielleicht wird das ja noch ausgebessert.

 

Pros:

- Soundtrack: das Gesinge könnte zwar vielleicht irgendwann nervig werden, aber bisher fand ich die Musik sehr stimmig und angenehm.

Pace: Es spielt sich defintiv langsamer als erwartet, da ich jetzt mit einem Bayonetta Clon gerechnet hatte, aber find ich im Endeffekt gut, da ich mit Games wie Bayo oder Dante nicht mehr viel anfangen kann. Nur das träge Kampfsystem dämpft das.

Talentbäume: Coole Sache. Hab mich jetzt nicht sehr damit beschäftigt, aber verschiedene Talentbäume zur Verfügung zu haben und sich da einen Build zu basteln mag ich.

Interaktion mit der Welt: Gefällt mir, dass man nicht quasi nur einen Korridor entlang läuft und kämpft, sondern auch ein wenig erkunden und mehr von der Welt erfahren kann.

 

Bisheriges Fazit: Es wird jetzt kein GotY oder 90er Titel (für mich), aber dennoch macht es einen sehr soliden Eindruck und wird wohl im 80er Bereich landen. 

Bin mir sicher, dass ich mir das Game auch irgendwann geben werde. Wird aber noch etwas dauern, da ich erstmal mit DD2 und Ronin beschäftigt bin und dann folgt auch schon unter anderem der Elden Ring DLC, welcher völlige Priorität hat. Aber auf der Liste ist es mal gelandet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch, nach bestimmt 20 mal sterben, endlich diesen Boss gelegt. Auf Normal schon ganz schön knifflig, aber dadurch wird das Erkunden später richtig wichtig ~ cool! Komme mit dem Kampfsystem ganz gut klar und mein Grafik Modus performt auch super! Der Deluxe Edition-Countdown läuft! 🤠

Viel Spass mit Stellar Blade! :wave:

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gesündigt und nach dem Durchzocken der Demo direkt die Digital Deluxe Edition im Playsi Store gekauft. 🤭

Das Spiel hat mich vom optischen absolut umgehauen, allein die ersten Szenen, wie flüssig es im Performance Modus läuft und dabei trotzdem geil aussieht. Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass mich ein PS5 Spiel grafikmäßig und allgemein so derart catchen kann... Kleine i-Tüpfelchen wie der Sound und vor allem aber das Gameplay gefallen mir sehr. Perfekte Parrys bekomme ich schon ganz gut hin, finde das Zeitfenster ist recht vorhersehbar und verzeihlich genug. Ausweichen ist nicht so mein Ding. Komisch. Meistens eher andersrum.

Naja. Macht richtig Bock. 💗

vor 15 Minuten schrieb AndromedaAnthem:

Auf Normal schon ganz schön knifflig

Erstmal auf Storymodus klar kommen ist bei mir angesagt. Jajaaja, normal, also in anderen Games bin ich gar nicht so ein Noob. *G*

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

Passt auch, wegen kontern und parieren. Dann ist man schön im Flow. :prost:

(Likes leider ausverkauft)

Solltest deine Likes nicht immer so bedeutungslos durch die Gegend schmeißen 😅

 

vor 6 Stunden schrieb Khadgar1:

Hab jetzt auch mal reingeschaut und für mich gibt es ein paar Pros und Cons

Cons:

- Optik: Hab da auf jeden Fall mehr erwartet, gerade was die Umgebung und die Effekte angeht wirken höchstens durchschnittlich. Sieht jetzt aber auch nicht aus wie Gollum. Auf mich wirkt es aber wirklich so, als ob man den gesamten Fokus auf die Protagonisten gesetzt. Naja, tut dem ganzen aber auch keinen Abbruch. Die Souls Games sind jetzt auch keine Games für Grafikhuren und trotzdem stellen sie alles in den Schatten.

Eve: Sorry, aber was soll dieser komische Pferdeschwanz und die Füsse? Das sieht aus, als würde sie auf Stummeln rumrennen und der Pferdeschwanz ist im Vergleich zum Rest des Haars richtig schlecht 😭

Combat: Es fühlt sich doch recht träge/unsauber an. Vielleicht wird das ja noch ausgebessert.

 

Pros:

- Soundtrack: das Gesinge könnte zwar vielleicht irgendwann nervig werden, aber bisher fand ich die Musik sehr stimmig und angenehm.

Pace: Es spielt sich defintiv langsamer als erwartet, da ich jetzt mit einem Bayonetta Clon gerechnet hatte, aber find ich im Endeffekt gut, da ich mit Games wie Bayo oder Dante nicht mehr viel anfangen kann. Nur das träge Kampfsystem dämpft das.

Talentbäume: Coole Sache. Hab mich jetzt nicht sehr damit beschäftigt, aber verschiedene Talentbäume zur Verfügung zu haben und sich da einen Build zu basteln mag ich.

Interaktion mit der Welt: Gefällt mir, dass man nicht quasi nur einen Korridor entlang läuft und kämpft, sondern auch ein wenig erkunden und mehr von der Welt erfahren kann.

 

Bisheriges Fazit: Es wird jetzt kein GotY oder 90er Titel (für mich), aber dennoch macht es einen sehr soliden Eindruck und wird wohl im 80er Bereich landen. 

Bin mir sicher, dass ich mir das Game auch irgendwann geben werde. Wird aber noch etwas dauern, da ich erstmal mit DD2 und Ronin beschäftigt bin und dann folgt auch schon unter anderem der Elden Ring DLC, welcher völlige Priorität hat. Aber auf der Liste ist es mal gelandet.

Also Optik ist schon sehr gut, da kann man nicht viel meckern.

Der Zopf ist wirklich lang aber fand ich jetzt nicht wirklich schlimm, du kannst ja eh später auch andere Outfits haben und hast dann ja auch andere Frisuren, glaub ich.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
    • Stimmt. Die bieten sogar mittlerweile neben dem herkömmlichen Premium Abo auch eine Lite-Version an mit reduzierter Werbung😶 Aktuell einen neuen Channel für mich entdeckt. Bin jetzt zwar kein großer Tierfreak aber den Feier ich. Verstehe ehrlich nicht wie man dort als Besucher nicht hinterfragen kann was man dort unterstützt.
×
×
  • Neu erstellen...