Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Soulslike. Hat doch zwei Schwierigkeitsgrade habe ich gelesen?

Ja hat es. Bei Stellar geht es ums parieren und ausweichen. Genauso wie in den Souls Spielen. Und ist auch wesentlich langsamer als ein DMC oder Bayonetta und nicht so vertikal, sodass du mit einem Doppelsprung über die Gegner springen kannst. Es ist aber auch kein Souls Spiel, weil du keine Erfahrung sammelst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Ja, aber normal ist schon nicht so leicht wie man vermuten würde. Es gibt noch den Story-Modus (also Leicht mit Hilfen) der ist dann etwas weniger schwer als Normal. Da muss man dann aber auch konzentriert auf die Parier-Timings achten, wenn man nicht ständig Treffer kassieren möchte. 

Ist doch geil 🤩 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch gerade durch auf normal und finds super :)

Parry-Fenster sind ähnlich wie bei Lies of P ggfs. wird sogar etwas mehr verziehen?! Wenn man von Rise of the Ronin kommt wirkt das Kampfsystem langsamer. Wenn ich den Skillbaum richtig sehe, gibts neben Parry aber ne gesunde Ausweich-Alternative.

Gelevelt werden quasi die Fähigkeiten und Ausrüstung etc. Eve selber levelt nicht wie es scheint. Mischung aus Soulslike und Action-Adventure.

Deutsche Synchro super meiner Meinung nach. Grafik fallen die Umgebungstexturen etwas ab. Dafür ist das was wichtig ist aber in Top-Qualtität (Charakter, Gegner, Animationen und Effekte).

Bearbeitet von Chris_K
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Also der zweite Anlauf lief besser. Auch der letzte Boss. Und in Englisch klingt Eve viel besser als auf Koreanisch. 

Als nächstes schaue ich mir mal die deutsche Sprachausgabe an. 

Du bist verrückt 😛 

 

Gerade eben schrieb Chris_K:

So bin auch gerade durch auf normal und finds super :)

Parry-Fenster sind ähnlich wie bei Lies of P ggfs. wird sogar etwas mehr verziehen?! Wenn man von Rise of the Ronin kommt wirkt das Kampfsystem langsamer. Wenn ich den Skillbaum richtig sehe, gibts neben Parry aber ne gesunde Ausweich-Alternative.

Gelevelt werden quasi die Fähigkeiten und Ausrüstung etc. Eve selber levelt nicht wie es scheint. Mischung aus Soulslike und Action-Adventure.

Finde es auch sehr geil. 🤩 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung auf Twitter ist schon mal sehr positiv zu dem Spiel. Freut mich, dass das Spiel wohl hält, was es verspricht. Denke wir bekommen da einen sehr ernsten Anwärter, auf das Game of the Year 2024 ! Ich hätte das den Jungs und Mädels aus Südkorea letztes Jahr mit Lies of P schon gegönnt, was jedenfalls mein GOTY war letztes Jahr. Hoffe Shift Up räumt dann dieses Jahr ab.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Chris_K:

Deutsche Synchro super meiner Meinung nach.

Dem stimme ich zu. Bin gerade in meinem deutschen Durchlauf und hatte davor Durchläufe in Koreanisch und Englisch. Von den bisherigen Sprachen gefallen mir Deutsch und Englisch bisher am besten. Da hatte Eve auch die beste Sprachstimme in den jeweiligen Durchläufen. 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kleiderschrank2077:

Danke für die Eindrücke.

Soulslike Anleihen, ich bin definitiv raus ^^

Du kannst dir das Spiel doch mit dem Story-Modus definitiv erleichtern. Schreib das Spiel doch nicht so schnell ab deswegen! 

Mit dem Story-Modus bekommt man noch QTE's die dir beim parieren helfen. Probiere halt erstmal die Demo aus, bevor du ein finales Urteil fällst. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Ich habe seit Mitte März kein PS+ mehr. Jetzt muss ich auch noch 25 Cent für die Demo bezahlen. 😂

Deswegen immer noch ein Account aus ein anderen Land machen, falls man kein PS Plus mehr hat. Unter anderen ein Österreich Account.

 

Und zum Thema:

Ich lade mir jetzt die Demo und bin gespannt ob es was für mich persönlich ist.

Da ich die letzten Tage intensiv Rise of the Ronin spiele, bin ich klasse vorbereitet auf Blocken und parieren.

Mal gucken wie mir die Kämpfe und alles andere hier so gefallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...