Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Warum schlecht, du kannst ganz normal blocken und rechtzeitig einen perfekten Block machen, das lief bei mir ganz gut. Vll sind die Souls Like spiele nichts für dich 😝

Ist auch so. Souls-Spiele spielen sich ganz anders vom parrying her. Ich bin da echt nicht gut beim parieren, aber selbst in Rise of the Ronin bekomme ich das noch halbwegs hin. Hier? Eher schlecht, weil die Hitboxen echt miserabel sind. Und wie soll gleichzeitiges Blocken und Blocken wenn der Angriff eintrifft denn zusammen funktionieren? 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomSir79:

Ist auch so. Souls-Spiele spielen sich ganz anders vom parrying her. Ich bin da echt nicht gut beim parieren, aber selbst in Rise of the Ronin bekomme ich das noch halbwegs hin. Hier? Eher schlecht, weil die Hitboxen echt miserabel sind. Und wie soll gleichzeitiges Blocken und Blocken wenn der Angriff eintrifft denn zusammen funktionieren? 🤷

Ja schwierig, ich hab das jetzt ganz gut hinbekommen von den ersten paar kämpfen, ist halt wie bei God of War, Dark Souls, Banishers und so. Ist ja ganz oft das gleiche Kampfsystem und Stellar Blade schließt sich da an.

 

Wenn nicht mach doch auf leicht und teste da einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es aus Zeitgründen die Demo nicht in einem Rutsch durchzuspielen, aber ein erstes Fazit habe ich mir trotzdem bilden können.

Grafisch ist es gut und die Framerate ist bisher auch sehr stabil. Soundtrack ist echt etwas für die Ohren. Das Kämpfen spielt sich tatsächlich eher wie ein Souls-Titel. Habe ich schneller erwartet. Allerdings ist man ja noch sehr weit am Anfang des Spiels. Vielleicht wird das im Spielverlauf schneller bzw. ich gehe sogar stark davon aus. Das Parieren finde ich manchmal noch recht knifflig. Am Anfang hatte ich keine Probleme. Beim Bossgegner fand ich es schon unmöglich das richtige Timing zu finden. Und danach, wo man durch die Stadt geht, hat's auch nicht immer geklappt. Scheint ein sehr kurzes Zeitfenster zu geben, wie auch für das perfekte Ausweichen.

Bisher hat es mir aber gefallen, was ich gespielt habe. Vorbestellung? Ich glaube nicht, aber ein zeitnaher Kauf dürfte es werden. Es hat einen stimmigen, runden Eindruck hinterlassen.

EDIT:

Und ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so blutig ist. Eine USK 16 hätte es aber auch getan.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Strohhut Yago:

Kannst dann ja mal berichten was du denkst, mir gefällt es so wie es ist vom ersten Eindruck.

🥰

Ich zocke die Demo nicht, ich warte bis zum Release 😁

Hole es mir so oder so. 

 

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich schaffe es aus Zeitgründen die Demo nicht in einem Rutsch durchzuspielen, aber ein erstes Fazit habe ich mir trotzdem bilden können.

Grafisch ist es gut und die Framerate ist bisher auch sehr stabil. Soundtrack ist echt etwas für die Ohren. Das Kämpfen spielt sich tatsächlich eher wie ein Souls-Titel. Habe ich schneller erwartet. Allerdings ist man ja noch sehr weit am Anfang des Spiels. Vielleicht wird das im Spielverlauf schneller bzw. ich gehe sogar stark davon aus. Das Parieren finde ich manchmal noch recht knifflig. Am Anfang hatte ich keine Probleme. Beim Bossgegner fand ich es schon unmöglich das richtige Timing zu finden. Und danach, wo man durch die Stadt geht, hat's auch nicht immer geklappt. Scheint ein sehr kurzes Zeitfenster zu geben, wie auch für das perfekte Ausweichen.

Bisher hat es mir aber gefallen, was ich gespielt habe. Vorbestellung? Ich glaube nicht, aber ein zeitnaher Kauf dürfte es werden. Es hat einen stimmigen, runden Eindruck hinterlassen.

EDIT:

Und ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so blutig ist. Eine USK 16 hätte es aber auch getan.

Hört sich alles gut an 👌🏻

Das Parry Fenster war am Anfang von Lies of P auch knallhart und ich habe es trotzdem geschafft und das vor dem Patch, der es einfacher gemacht hat. Daher sehe ich das nicht so dramatisch. Ich denke Platin bei Stellar Blade wird es werden bei mir 👍🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, perfektes Blocken gleicht dem Konter aus Rise of the Ronin und liegt mir eher als das perfekte Ausweichen. Habe die Demo jetzt auch auf Leicht gestellt. Heißt aber nicht, dass es jetzt sonderbar leichter wäre. Die Gegner machen schon noch ganz gut Schaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...