Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Bleibt halt echt dabei, dass man sich auf diese ganzen Games aus Korea oder China erst so wirklich freuen braucht, wenn die auch tatsächlich releast werden. Was warte ich schon ewig auf Lost Soul Aside zum Beispiel, oder auch dieses Black Myth Wukong.

Ich habe immer so den bösen Verdacht das sie sehen wieviel die Entwicklung kostet, und wieviel einfacher es wäre irgendein Mobile/Gacha zu releasen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hiei:

Bleibt halt echt dabei, dass man sich auf diese ganzen Games aus Korea oder China erst so wirklich freuen braucht, wenn die auch tatsächlich releast werden. Was warte ich schon ewig auf Lost Soul Aside zum Beispiel, oder auch dieses Black Myth Wukong.

Lost Soul Aside ist auch interessant. Aber bei dem Entwickler hängt Tencent auch mit drin. Zwar nur 10%, aber die Finger sind im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Gerade eben schrieb Berserk:

Btw... Die Seite wird schon seit über 2 Jahren  aktualisiert. 😅😂 Da kommt noch was. :trollface:

Ganz klar!

Screenshot_20230821_222611_Chrome.thumb.jpg.1557852cb2be5d96910934685e7d6f8a.jpg

War da auch gerade drauf, auf der Twitter Seite und auf Instagram. Geht voll viel ab XD

Mal sehen wann er mit dem nächsten Projekt um die Ecke kommt, aber nun genug vom Off Thema XD

Boah vor zwei Jahren war das alles so spannend 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kintaro Oe:

 

War da auch gerade drauf, auf der Twitter Seite und auf Instagram. Geht voll viel ab XD

Mal sehen wann er mit dem nächsten Projekt um die Ecke kommt, aber nun genug vom Off Thema XD

Boah vor zwei Jahren war das alles so spannend 😆

Trants Video zu dem Thema Abandoned damals bei GameTwo war Sensationell 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...