Zum Inhalt springen

Stellar Blade


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
vor 1 Minute schrieb Tazzo:

Nun wurde das Jahr im Shop entfernt…

 

IMG_0640.jpeg

Ohje, mich hat eh schon gewundert, dass man letztens nichts mehr dazu gesehen hat. Hoffentlich kommt das Game überhaupt raus, mit hat das Setting und Gameplay echt gefallen, aber bei all diesen Games aus Korea und China ist ne gewisse Skepsis leider angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hiei:

Ohje, mich hat eh schon gewundert, dass man letztens nichts mehr dazu gesehen hat. Hoffentlich kommt das Game überhaupt raus, mit hat das Setting und Gameplay echt gefallen, aber bei all diesen Games aus Korea und China ist ne gewisse Skepsis leider angebracht.

Jo, das bisher gezeigte hat mir auch gefallen. Das mit der Skepsis stimmt allerdings…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Ohje, mich hat eh schon gewundert, dass man letztens nichts mehr dazu gesehen hat. Hoffentlich kommt das Game überhaupt raus, mit hat das Setting und Gameplay echt gefallen, aber bei all diesen Games aus Korea und China ist ne gewisse Skepsis leider angebracht.

Aber soweit ich weiß, unterstützt die Sony mittlerweile. Das ist nicht mehr nur ein simples Game aus Korea. Das was ich gelesen habe, investiert Sony ganz schön in den Titel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sunbro_Patze:

Aber soweit ich weiß, unterstützt die Sony mittlerweile. Das ist nicht mehr nur ein simples Game aus Korea. Das was ich gelesen habe, investiert Sony ganz schön in den Titel.

Ist auch so ziemlich das erste AAA Premium Spiel aus Korea, das man auf Konsole finden wird! Da kam gefühlt seit der PS2 nichts mehr, in der Richtung...

Technisch gesehen haben die es ja locker drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hiei auch schon sagte generell bin ich bei all den Asiatischen Spielen aus China oder Korea erst mal sehr skeptisch.

Bisher ist noch nicht ein einziges derer erschienen. Auch dieses Wu Kong ist da ein gutes Beispiel. Sie sehen fantastisch aus Phantom Blade z.b. von der letzten Showcase haben aber alle gemein das es noch keines derer bis zum Release gebracht hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...