Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Muss sagen das Spiel macht wirklich viel Laune. Habe jetzt in den letzten 3 Tagen fast nur noch Spider-Man gespielt.

Was mich aber tierisch nervt sind die vielen Bugs die das Spiel hat. Nichts davon war Game breaking aber es sind doch ne ganze Menge.

Sowas hier zum Beispiel...

IMG-20231105-WA0047.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fr3eZi solche Bugs sind in der Tat unschön, gerade wenn es in Sequenzen oder dergleichen passiert. 

Ich bin von sowas glücklicherweise verschont geblieben. Hatte tatsächlich nur einen auffälligen Bug (ein Typ schwebt über den Autos), ansonsten lief es fehlerfrei ohne Probleme. Immer wieder erstaunlich wie unterschiedliche die Spielerfahrungen sein können. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Fr3eZi:

Muss sagen das Spiel macht wirklich viel Laune. Habe jetzt in den letzten 3 Tagen fast nur noch Spider-Man gespielt.

Was mich aber tierisch nervt sind die vielen Bugs die das Spiel hat. Nichts davon war Game breaking aber es sind doch ne ganze Menge.

Sowas hier zum Beispiel...

IMG-20231105-WA0047.jpeg

Das Spiel läuft echt unterschiedlich bei jeden. Ich hatte nur einen Bug im Spiel gehabt das bei einer neu Erlernten Fähigkeit gegen ende des Spiels mit Miles eine Tastenkombination nicht funktionierte stand glaub L1 + X aber die eingabe wurde nicht wahrgenommen. Musste das Spiel einmal neustarten und das wars dann auch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fr3eZi:

Ist spannend ich habe leider öfter Bugs einige lassen sich nicht mal durch einen restart beheben. Da hilft dann nur weiterspielen. So wie bei dem hier. Das die Gegner mich da nicht entdeckt haben 🤣

18baa084fa555-screenshotUrl.jpg

Den Bug hatte ich auch einmal, ließ sich bei mir aber durch Neustart beheben.

Ansonsten hatte ich einen Absturz und Probleme mit der letzten Mission der Flammen-Questreihe. Zuerst triggerte die abschließende Cutscene nicht, wodurch ich die Mission nochmal spielen musste und beim 2. Versuch gab es die Cutscene, aber der Antagonist war darin nicht zu sehen, sondern nur seine Kleidung. Und nach der Mission musste ich das Spiel neu starten, weil plötzlich die Texturen der Gebäude verwaschen waren und man teilweise durch die Texturen durchsehen konnte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit einem Spot von den Foto-ops und zwar siehe Bild. 

Ist in Astoria.. Ganz nördlich. Da soll eine Gruppe ein Picknick machen, die sind aber nicht da... Kennt jemand das Problem, oder sind die nur nicht immer da und man muss zu einem anderen Zeitpunkt hin? 🤔🤔

IMG-20231109-WA0015.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...