Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Ich habe ein Problem mit einem Spot von dern Foto-ops und zwar siehe Bild. 

Ist in Astoria.. Ganz nördlich. Da soll eine Gruppe ein Picknick machen, die sind aber nicht da... Kennt jemand das Problem, oder sind die nur nicht immer da und man muss zu einem anderen Zeitpunkt hin? 🤔🤔

IMG-20231109-WA0015.jpg

Starte deine Konsole neu du Vogel hast mich schon gestern gefragt 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern SpiderMan 2 beendet. War insgesamt ein echt geiles Actionfeuerwerk. Das Gameplay und allen voran die Fortbewegung machte erneut wieder jede Menge Laune.

Aber auch aus technischer Sicht wusste Spidy 2 immer wieder zu begeistern. All die smoothen Übergänge waren schon richtig klasse. 

Einziger Minuspunkt waren für mich einige Storyaspekte bzw. Charaktere und deren Inszenierung. Negativ Beispiel wäre hier für mich Conny Island, diesen Abschnitt fand ich wirklich übel was die ganze Präsentation und Umsetzung betraf. 

Für mich stellt bisher insgesamt SpiderMan Miles Morales das Highlight der Reihe dar, einfach weil es sich dichter und armosphärischer anfühlte! 😌

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem zweiten Spidey Abenteuer kann man schon ne Menge Spaß haben. Hatte ich auch.

 

Das Schwingen durch NY hat mich aber nerven gekostet, weswegen ich mich aufs gleiten verlegt habe. 😂

 

Und was echt genervt hat, war, dass man den meisten Bossen mehrfach die Lebensleiste runterkloppen durfte. Sowas sollte 2023 deutlich besser gehen.

 

Zum GotY Kandidaten taugts deshalb für mich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch durch. Ich hätte noch Stunden weiterspielen können.

Für mich ganz klar mein GOTY 2023, es passte einfach alles. 
Gameplay, Grafik und Präsentation sowie Nebenmissionen und die Story sowieso. 
Was hier auch gegen Ende mit Venom und so weiter abgeht ist einfach der Wahnsinn gewesen.

🕷️🎮👍

9.3/10 Punkten 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb OptimusPS:

Bin leider auch durch. Ich hätte noch Stunden weiterspielen können.

Für mich ganz klar mein GOTY 2023, es passte einfach alles. 
Gameplay, Grafik und Präsentation sowie Nebenmissionen und die Story sowieso. 
Was hier auch gegen Ende mit Venom und so weiter abgeht ist einfach der Wahnsinn gewesen.

🕷️🎮👍

9.3/10 Punkten 

Fand die Inszenierung stark und auch die Story war ganz cool. Was mir persönlich gefehlt hat war die Charaktertiefe. Miles Morales hat hier deutlich besser abgeliefert. Aus spielerischer Sicht gab es kaum Neues. Die Kämpfe waren teils ermüdend und nervig, da es einfach nur massig viele Gegner waren. Hier muss sich Insomniac was einfallen lassen. Für einen GOTY reicht es bei mir nicht doch es war ein starker AAA Blockbuster

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Spyro:

Fand die Inszenierung stark und auch die Story war ganz cool. Was mir persönlich gefehlt hat war die Charaktertiefe. Miles Morales hat hier deutlich besser abgeliefert. Aus spielerischer Sicht gab es kaum Neues. Die Kämpfe waren teils ermüdend und nervig, da es einfach nur massig viele Gegner waren. Hier muss sich Insomniac was einfallen lassen. Für einen GOTY reicht es bei mir nicht doch es war ein starker AAA Blockbuster

Ich fand das die Charaktere wirklich genug Tiefe hatten. Egal ob Miles Morales in seinem Dilemma, Peter Parker durch bestimmte Geschehnisse im Spiel oder auch Harry Osborne. Beim Letzteren hat man auch diese tiefe Aufrichtigkeit gespürt etwas bewegen zu wollen, weswegen auch die Geburt 

Spoiler

Von Venom wesentlich überzeugender wirkt. In den Comics ist Eddie Brock ja selber an seiner Misere Schuld. Hier aber spürt man wirklich warum Harry, Spiderman so sehr hasst. Dieser hat den Spaß seines Lebens, rettet New York und kümmert sich gar nicht um die Stiftung. Währenddessen geht es Harry immer schlechter und das einzige Heilmittel will dein bester Freund nicht abgeben. 

Das fand ich schon richtig gut und stark erzählt, insgesamt ist es bisher auch meine liebste Originstory des Schurken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...