Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Uncut:

Ja habe ich drauf im Moment läuft es wieder, komisch

Den wissenschaftspreis kann ich auch nicht einsammeln das ist auch komisch

Wenn das Game mal nicht richtig laufen sollte, einfach Game schließen und neu starten. Sollte dann helfen.

Wegen dem Wissenschaftspreis hast du wahrscheinlich ein Bug. Da auch am besten den letzten Speicherstand neu laden und hoffen das du es dann einsammeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Wenn das Game mal nicht richtig laufen sollte, einfach Game schließen und neu starten. Sollte dann helfen.

Wegen dem Wissenschaftspreis hast du wahrscheinlich ein Bug. Da auch am besten den letzten Speicherstand neu laden und hoffen das du es dann einsammeln kannst.

Ich glaube aber fast das liegt an der aktuellen Lage der Stadt.. denke mal wenn ich durch bin werde ich die Trophäen kriegen 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Olli90:

Das gibts nicht. Ich habe auch dieses 36 Prozent Installationsproblem der Disc Version 😂 unfassbar das sowas möglich ist. Gibt es eine Problemlösung? 

Marvel's Spider-Man 2: Frustrierte Fans können das Spiel nicht installieren

Fehler tritt stets an derselben Stelle auf.

 

Wo liegt das Problem

Den Berichten zufolge stoppt die Installation bei den betroffenen Fans, sobald sie bei 36 Prozent angelangt ist.

Verschiedene Lösungsansätze – das Austauschen gegen eine neue Disc, das Abschalten der Internetverbindung, das Säubern der Disc oder das Zurücksetzen der PS5 auf die Werkseinstellungen – haben demnach nichts gebracht.

Soweit sich das bisher überblicken lässt, scheinen primär Discs im europäischen Raum (EU, PAL/UK) davon betroffen zu sein.

https://www.eurogamer.de/marvels-spider-man-2-manche-fans-haben-installationsprobleme

 

Du scheinst wohl richtig Pech zu haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Marvel's Spider-Man 2: Frustrierte Fans können das Spiel nicht installieren

Fehler tritt stets an derselben Stelle auf.

 

Wo liegt das Problem

Den Berichten zufolge stoppt die Installation bei den betroffenen Fans, sobald sie bei 36 Prozent angelangt ist.

Verschiedene Lösungsansätze – das Austauschen gegen eine neue Disc, das Abschalten der Internetverbindung, das Säubern der Disc oder das Zurücksetzen der PS5 auf die Werkseinstellungen – haben demnach nichts gebracht.

Soweit sich das bisher überblicken lässt, scheinen primär Discs im europäischen Raum (EU, PAL/UK) davon betroffen zu sein.

https://www.eurogamer.de/marvels-spider-man-2-manche-fans-haben-installationsprobleme

 

Du scheinst wohl richtig Pech zu haben.

Also liegt es nicht an der Konsole sondern nur an der Disc? 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...