Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man 2


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Das könnte natürlich sein. Du kannst ja alles nach der Story noch nachholen. Also keine Sorge.

Weiterhin viel Spaß.

Ja ich bin gespannt bin auf jeden Fall bei der letzten Mission.. ich hoffe ich habe nichts wichtiges an Trophäen vergessen.. lol

Danke, ich berichte dir 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Olli90:

Hab es bei spielegrotte gebraucht gekauft. Dann darf es bei dem jenigen ja auch nicht funktioniert haben. 🤔

Das problem ist beim Druck der Disk soll es einen Kratzer geben und der ist beim kleingedruckten in einem Wortlaut wo ein Y drin steckt geht ein 2-4cm langer strich durch die Disc. Schau mal nach ob du denn auch hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Keine Sorge, du kannst alles nach der Story nachholen, wenn dir noch Trophäen fehlen.

Wobei die Trophäe Slack Line schon hart shit ist, weil du nur spezifische Verbrechen dafür spielen kannst und dann musst du auch noch Glück haben, dass du rechtzeitig die menschlichen Gegner dafür hinbekommst, vorzugsweise mit Miles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Wobei die Trophäe Slack Line schon hart shit ist, weil du nur spezifische Verbrechen dafür spielen kannst und dann musst du auch noch Glück haben, dass du rechtzeitig die menschlichen Gegner dafür hinbekommst, vorzugsweise mit Miles.

Ich habe ja noch 2 Trophäen offen für die Platin. Das sind diese beiden, wo man 100 Gegner mit bestimmte Fähigkeiten besiegen muss. Das dauert ewig nach der Story und ich habe dazu kein Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

Keine Sorge, du kannst alles nach der Story nachholen, wenn dir noch Trophäen fehlen.

Ich bin durch mit allen ich habe Platin

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

Ich habe ja noch 2 Trophäen offen für die Platin. Das sind diese beiden, wo man 100 Gegner mit bestimmte Fähigkeiten besiegen muss. Das dauert ewig nach der Story und ich habe dazu kein Bock mehr.

Die Trophäen habe ich im Laufe des Spiels bekommen und das schon recht früh.. 

Dazu habe ich vor der letzten finalen Aufgabe ein manuellen Speicherplatz angelegt aus Sicherheitsgründen hast du bestimmt nicht gemacht oder? 

Vor der letzten Mission laufen ja massenhaft gegnen herum

vor 17 Minuten schrieb KillzonePro:

Wobei die Trophäe Slack Line schon hart shit ist, weil du nur spezifische Verbrechen dafür spielen kannst und dann musst du auch noch Glück haben, dass du rechtzeitig die menschlichen Gegner dafür hinbekommst, vorzugsweise mit Miles.

Also ich fand die einfach.. man kann ja immer R3 drücken dann zeigt er an ob das sicher ist den Gegner zu bewältigen.. 

Da zählen ja sogar die Roboter Hunde und alles... Ich habe die Trophäe meistens in den Basen der Jäger gemacht weil da so viele rumliefen

..

Ansonsten wirklich das manuelle speichern nutzen für alle die noch bei sind , vor der letzten Mission auf jeden Fall manuell speichern.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...