Zum Inhalt springen

Gerüchte rund um die Videospielindustrie


Empfohlene Beiträge

4 minutes ago, Squall Leonhart said:

Welche Lügenpropaganda? Das war in einem Reddit Thread gepostet. Wenn im Thread steht dass das Foto aus NA stammt, dann glaube ich das auch und recherchiere nicht ob doch woanders her stammt. Zudem habe ich einen weiteren Artikel verlinkt der belegte dass es bei Bestbuy Konsolen vor Ort gab. Warum sollte ich dagegen sprechen, wenn ich mich geirrt habe? Ich bin auch einsichtig wenn ich mich bei etwas getäuscht habe.

Ständig nervst du mit deinen Lobhudeleien für Microsoft in den News Kommentaren bzw. im Forum. Das sehe nicht nur ich so, sondern auch eine Menge anderer User wie Keepitcool, Kasak, KoA, MrX, Pro Gamer,Redeye, Saowart, Eloy, TemerischerWolf, Raine etc. nur um mal ein paar zu nennen. Ich sehe das führt zu nichts mit dir, ich werde dich ab jetzt ignorieren.

"Ich sehe das führt zu nichts mit dir, ich werde dich ab jetzt ignorieren." Endlich und danke danke, nicht ich reagiere auf dich sondern du reagierst auf meine Kommentare, also lass es und vielen dank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Benwick said:

Exakt mein Gedanke und meine Rede. 

Wäre für Square Enix vermutlich nicht verkehrt, sich ein wenig "gesund zu schrumpfen" und den westlicheren Teil abzustoßen und vielleicht statt dessen entweder die vorhandenen Studios zu erweitern oder weitere für den asiatischen Markt hinzuzufügen. Vielleicht sogar chinesische. Da sind einige Talente dabei, wie das Entwicklerstudio von Black Myth Wukong.

Gerade China wird als Markt ja immer interessanter und ist vor allem gigantisch groß. Da sollte man durchaus einen Fuß in der Tür haben.

China ist ein riesen Markt, aber der Fokus liegt an Low Hardware spiele und nicht an HighEnd Spielen. Die mobilen Spiele und generell Shooter wie CSGo Klone oder LoL sind da extrem beliebt und machen ordentlich kasse. Abgesehen davon ist China immer mit Risiko verbunden wegen dem Staat, die ja immer wieder Gesetze bringen und für Investoren immer mit Risiko verbunden ist. Sonst wäre China natürlich der Markt schlechthin, in Zukunft auf jeden Fall der wichtigste Markt für den Westen wenn der Staat nicht dazwischen funkt. Du siehst ja immer die Nachrichten zwischen USA und China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Link87:

China ist eh schwierig 

Unter 18 Jährige dürfen seit kurzen nur noch 2 Stunden in der Woche Spielen 

Was nicht viel ist 

 

Ich habe über einen Freund Kontakte nach China. Die lachen sich über die staatlichen Regeln kaputt. Es gibt keinen Privathaushalt der nicht mindestens drei VPN Zugänge und diverse Verschleierungsprogramme nutzt, um trotzdem spielen zu können(bzw youtube, netflix, etc zu schauen und um westliche social media Plattformen nutzen zu können).

Wird da drüben alles nicht so heiß gegessen, wie es in unseren Medien gekocht wird. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Link87 said:

China ist eh schwierig 

Unter 18 Jährige dürfen seit kurzen nur noch 2 Stunden in der Woche Spielen 

Was nicht viel ist 

 

Ansonsten ist es noch ein kleiner Markt und die Switch ist die meistverkaufte Konsole mit 5mio Verkauften Konsolen 

Da ist also noch ne menge Luft nach oben 

Du denkst immer nur an Konsolen, als Publisher denkt man an Plattformen allgemein. Check mal PCs und Smartphones in China. Vor allem aber im mobilen Bereich ist China gerade für Entwickler eine Goldgrube. 5 Millionen Switch sind erstmal nicht schlecht, für Nintendo defintiv ein Erfolg. Wie gesagt, in der Zukunft noch wichtiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Benwick said:

Ich habe über einen Freund Kontakte nach China. Die lachen sich über die staatlichen Regeln kaputt. Es gibt keinen Privathaushalt der nicht mindestens drei VPN Zugänge und diverse Verschleierungsprogramme nutzt, um trotzdem spielen zu können(bzw youtube, netflix, etc zu schauen und um westliche social media Plattformen nutzen zu können).

Wird da drüben alles nicht so heiß gegessen, wie es in unseren Medien gekocht wird. 😉

 

Jaja der gute alte VPN 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Link87:

@Benwick Interessant das mit deinen Freund und das die Regeln doch nicht so schlimm sind 

@TheEagle Ich weiß schon das da eher Handy und PC sehr beliebt sind aber das ist ja fast überall in Asien 

Aber Konsolen werden auch immer beliebter wenn man mal nach Süd Korea und taiwan schaut 

Die Regeln sind schon strikt, aber die Bevölkerung ist da sehr erfinderisch! 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KonsoleroGuy:

Also in moment frag ich mich echt was nun mit Bluepoint Games ist,ist echt komisch das man da gar nichts hört,wenn Sony Ember Lab,Arc System Works und From Software kaufen würde wäre das gut aber SE ist glaub ich zu teuer sowie Capcom obwohl es cool wäre wenn beide dann bei Sony wären.

FromSoftware könnte machbar sein. Hängt davon ab ob Sony in Zukunft plant mehr Anteile von Kadokawa zu erwerben und sie die Vorherrschaft im Anime wollen. :D  Capcom steht einfach zu gut auf eigenen Beinen, als das die verkaufen würde . Square Enix muss man sehen wie die sich aufstellen wollen zukünftig. Ember Lab könnte klappen da ja Kena sehr gut ankommt bei den Kritikern. Arc System Works macht wohl Sinn, da SIE EVO gekauft hat. Blue Point könnte denke ich mit dem nächsten Spiel eingesackt werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...