Jump to content

Lies of P

Mitsunari

Recommended Posts

@Berserk die Änderungen klingen für mich eher nach vereinfacht als nach groß bugfixing.

Zumindest in der Demo ist mir da nix negativ aufgefallen. 

@Sharkz danke für die Info, im Notfall könnte man es so machen wie @Berserk geschrieben hat, falls es auffällig anders /störend sein sollte. 

Edited by Gunse

vor 8 Minuten schrieb Sharkz:

Ich find die Änderungen eigendlich nicht so gravierend das man jetzt unbedingt neuinstallieren muss. Wenn man in einem Bosskampf bisher auf die Fresse bekommen hat, dann wird man das jetzt auch noch bekommen, man wird durch den patch nicht automatisch zum Gott.

Ich persönlich hätte mir ein Gewichtsbuff aber sehr gewünscht, 2 Waffen ausrüsten ist immernoch Wunschdenken, leider.

Bin jetzt am Ende vom NG+ und habe massiv Max Ladung gelevelt (56 aktuell). Trotzdem könnte ich gefühlt noch weitere 30 Level dort reinhauen..

vor 15 Minuten schrieb Gunse:

@Berserk die Änderungen klingen für mich eher nach vereinfacht als nach groß bugfixing.

Zumindest in der Demo ist mir da nix negativ aufgefallen. 

@Sharkz danke für die Info, im Notfall könnte man es so machen wie @Berserk geschrieben hat, falls es auffällig anders /störend sein sollte. 

Ich würde es an deiner Stelle mit dem Patch spielen und fertig. 🤷🏻‍♂️ Wie Sharkz schon geschrieben hat, du wirst damit nicht automatisch zum Gott. Das Spiel wird dadurch jetzt nicht total einfach werden. Und der ein oder andere Boss wird bestimmt immer noch eine gewisse Herausforderung darstellen.

Edited by Berserk

SIGNATUR-BERSERK.jpg.dfab6d47dac1fc98781258ab7af01073.jpg.7451cd0c2215e57f5c7271e62aaed4de.jpg

So habe mir das Game letzte Woche Freitag auch geholt, obwohl ich es erst nicht holen wollte. Die Demo sagte mir nicht so zu aber ich habe nur positives zum Game gehört und das es zu den besten Soulslikes gehören soll. Tja was soll ich sagen, ich habe gerade das Game beendet😂 Ich habe das Game am Wochenende so gesuchtet gehabt, weil es mich dann doch in einen Bann gezogen hatte. Ich hatte aber auch schwer Probleme mit dem Spiel, aber weil ich bis zum letzten drittel nicht gewusst habe, wie man so einen finisher macht, wenn der Gegner weiß blinkt. Ich dachte einmal R2 drücken reicht aber das ich das halten muss bis der Schlag aufgehalten ist, habe ich total verpeilt. Deswegen habe ich auch viele Bosse mit Gespenst gemacht, und selbst da was es nicht ganz einfach. Trotzdem habe ich mit dem Game sehr viel Spaß gehabt und werde auch noch ein bisschen weiter zocken bis Lords of the Fallen da ist. Habe Lies of P aber auf dem PC gezockt, weil ich da das Game billiger bekommen habe.

Spoiler zum Ende

Habe auch das lange Ende gemacht und Gepetto das Herz verweigert. Man war das ein Kampf

😅 gegen die Namenlose Puppe. Aber mit der Legionswaffe Schild ging es dann ganz gut und die Waffe von dem ist ja mal richtig geil. Achja wer Probleme hat mit dem Erfolg alle Spezialwaffen sammeln sollte sich von dem Bild wo einem die lange Nase wächst mal hin gehen😉

Für mich ist Lies of P die Überraschung des Jahres, weil ich erst total abgeneigt gegen das Game war und es jetzt lieben gelernt habe. Macht echt Laune das Game.

• Like 2

Soo, Puppenkönig endlich besiegt. Was ein geiler Bossfight, 2. Phase war überragend und genau nach meinem Geschmack. Schnell ja, aber der Kampf war dann sehr flüssig. Geile Waffe auch als Belohnung. Die Sense hat mit dem R2 Angriff echt ne geile Reichweite und der Spezialangriff kann auch was. Technik auf A umgeskillt und das Teil macht ordentlich Schaden.

@Wassillis

Es gibt später noch en Katana? Geil. 😃

• Like 1