Buzz1991 Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Ich habe keins davon gespielt. Mir fehlt Returnal. Das hätte es irgendwie verdient gehabt. Wenn ich die Nominierungen lese, dann ist das (für mich) alles kein wirkliches Spiel des Jahres-Material. Zeigt, dass es ein eher unspektakuläres Jahr war. Ich denke, am meisten hat es It Takes Two vedient und es wird auch gewinnen. 3 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berserk Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 (edited) vor 9 Minuten schrieb Grinder1979: ich dachte auch an die kritiker. ich geh stark von r&c aus Hat auf jeden Fall zusammen mit It Takes Two die besten Chancen zu gewinnen. Ich sehe aber It Takes Two bei den Kritikern ganz vorne. Mal schauen, welches Spiel es wird. Edited December 8, 2021 by Berserk 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 vor 33 Minuten schrieb AlgeraZF: Mein GOTY ist mit Abstand Returnal! ❤️ Kena und LiS: True Colors haben mir auch gut gefallen. Returnal wäre top aber die Kritiker fanden es scheiße weil man nicht speichern konnte ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Namenlose Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Denke Ratchet wird es werden. Persönliches ist natürlich Returnal mit Abstand. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Players Voice Halo 36% Metroid 22% It takes two 17% RE8 14% FH5 11% Ich glaub das ist schon entschieden da es nur noch 8 Stunden geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link87 Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Was die Bewertung bei Metacritic liegen die Spiele alle bei 88-89% außer RE8 was bei 84% liegt Es wird also spannend und es könnte jeder gewinnen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 Da ich keines der nominierten Spiele gespielt habe kann ich nur von meiner persönlichen Wahrnehmung ausgehen und stimme darum für Ratchet & Clank: Rift Apart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 vor 17 Minuten schrieb Blacknitro: Returnal wäre top aber die Kritiker fanden es scheiße weil man nicht speichern konnte ^^ Ja die haben bestimmt nur Biom 1 gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 8, 2021 Share Posted December 8, 2021 vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Ja die haben bestimmt nur Biom 1 gesehen. Das könnte möglich sein ^^ aber jetzt können viele es endlich spielen 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted December 8, 2021 Author Share Posted December 8, 2021 Ich finde es affig, dass Keighley immer lauter Leute aus der Filmbranche einlädt. Die haben da ganz einfach nichts zu suchen!!! Keighley tönt immer, dass dieses Medium gefeiert werden soll, aber dann sollte man es auch mit Persönlichkeiten der Spielindustrie feiern! 5 1 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts