Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Mursik:

Bitte anschauen. Die Parallelen sind verblüffend. Es handelt sich hier auch nicht um Verschwörungstheorien sondern Fakten. Es sei denn ihr glaubt dran, dass diese Konzerne die hier exposed werden, sich zu guten Menschen verändert haben. :D 

Was habt ihr an diesem Video zu beanstanden ? Ist doch eine Quelle der ihr Impfbeführworter vertrauen solltet... 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb HankBundy:

Ich würde das Ding hier einfach zumachen, ohne Witz.

Na komm Bundy, du bringst immer dieselben Stehsätze. Trag doch mal was ordentliches bei oder ignoriere es. Geht scheinbar nicht weil es dich doch zu sehr wurmt irgendeinen Senf dazu abzulassen. ?

Faszinierend zu beobachten wie viele nicht in der Lage sind über das Thema zu diskutieren. Tut es so weh Dinge zu lesen die nicht der eigenen Meinung entsprechen? ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Mursik:

Was habt ihr an diesem Video zu beanstanden ? Ist doch eine Quelle der ihr Impfbeführworter vertrauen solltet... 

Ich habe keine Ahnung, auf was du hinauswillst. Vergleiche einfach mal die jeweiligen Statistiken und du erkennst, dass gar kein Vergleich mit COVID-19 möglich ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Na komm Bundy, du bringst immer dieselben Stehsätze. Trag doch mal was ordentliches bei oder ignoriere es. Geht scheinbar nicht weil es dich doch zu sehr wurmt irgendeinen Senf dazu abzulassen. ?

Faszinierend zu beobachten wie viele nicht in der Lage sind über das Thema zu diskutieren. Tut es so weh Dinge zu lesen die nicht der eigenen Meinung entsprechen? ?

Liegt nicht an gegenteiligen Meinungen, aber an der Untermauerung durch "Argumente" mit YouTube Videos.. Ich gebe dir aber Recht, dass es mich wurmt mit Leuten darüber zu diskutieren die Quellen wie Rubikon News nutzen und die Wissenschaft infrage stellen. 

Daher werde ich den Thread meiden. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb webrov_:

Ich beziehe mich da weniger auf meine eigene Meinung sondern darauf das du mit diesem Content hier einige Leute reizt (siehst du ja), quasi Futter für viele hier. Und sofort verpasst man dir einen Aluhut und verbannt dich auf Telegram. ?

Damit kann ich leben. Aber danke. :D

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Foozer:

Wenn jemand "wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse" bestreitet, dürfen seine Aussagen durchaus angezweifelt werden. Womit wir wieder beim McDonalds-Vergleich weiter oben wären. Ich vertraue "wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen". Und im Fall von COVID-19 gibt es einen ziemlichen Konsens. 

Was ist für dich wissenschaftlich fundiert ? Für jede wissenschaftliche Erkenntnis, gibt es einen Wissenschafler der genau das Gegenteil behauptet.  Wie entscheidest du was stimmt und was nicht ? Je nach dem welcher Wisschenschaftler qualifizierter ist ? Auch dieser kann sich dann Irren. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb HankBundy:

Es bringt nix. Es bringt wirklich einfach nix.

Der Sinn eines Forums ist zu diskutieren. Wenn du einen Thread aufmachst und jeder stimmt mit der Aussage überein ist es ein langweiliger Thread. Ein Forum bringt nie etwas. Man tauschts sich aus und unterhält sich. 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb webrov_:

Ja genau das ist es glaube ich. Bei diesem Thema gibt es sehr viele Leute denen es zu anstrengend ist darüber zu reden. Warum ? Ich glaube diese Menschen haben kein Selbstbewusstsein, allein dass die Möglichkeit besteht, die Welt ist nicht so vertrauenswürdig wie sie glauben und "das System" könnte korrupt sein macht ihnen Angst. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Foozer:

Ich habe keine Ahnung, auf was du hinauswillst. Vergleiche einfach mal die jeweiligen Statistiken und du erkennst, dass gar kein Vergleich mit COVID-19 möglich ist. 

Wie weißt du dass du dich auf diese Statistiken stützen kannst ? Ist dir bewusst, dass diese oft gefälscht werden ? Besonders wenn ein finanzielles Interesse besteht. Damals in den 50ern wurden Statistiken gebracht von der Tabakindustrie, dass rauchen nicht schädlich sei...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...