Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Mursik:

Hier auch ein gutes Video bitte bildet euch weiter...

Ein OE24-Video von der MFG? Damit würde ich mal vorsichtig sein und das hier nicht mit dem Kommentar „bildet euch weiter“ posten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Foozer:

Toll. Sollen wir jetzt das Forum mit Videos überschwemmen, in denen genau das Gegenteil behauptet wird?

Wenn du mir ein Video findest wo das Gegenteil behauptet wird von einer unabhängigen Quelle, hast du mich überzeugt. Viel Erfolg dabei. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Ein OE24-Video von der MFG? Damit würde ich mal vorsichtig sein und das hier nicht mit dem Kommentar „bildet euch weiter“ posten 😁

Ich finde man sollte die Aussage bewerten und nicht woher sie kommt. Auch von einem "Idioten" kann mal was schlaues kommen. Die Impfbeführworter glauben nur ihren "offiziellen Quellen" sprich Fernsehen und anderen Medien. Denen Vertrauen sie und nehmen alles für bare Münze ohne die Aussagen an sich zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Foozer:

Zeig mir eine Quelle, aber nicht diese. Netter Versuch. :)

Ganz ehrlich gehst du auch zu McDonalds und fragst dort ob das essen krebserregend ist ? 

Nein du fragst eben Leute die nichts an dem Fras verdienen. Logisch oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Dauert genau 5min sich ein bisschen über diesen Herren zu informieren. Neben Covid- also auch ein AIDS-Verleugner. Tolle Quelle um sich weiterzubilden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Christian_Fiala

 

Ändert das was an seinen Aussagen ? Vielleicht ist er ein Idiot oder was weiß ich was. Aber auch so jemand kann richtige Aussagen treffen oder ? Hast du mal daran gedacht, dass er absichtlich in der öffentlichkeit deskriditiert wird ? Vllt will jemand, dass du seine Aussagen nichts ernst nimmst, weil es sonst Verluste zur Folge hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...