Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Mursik:

Ich finde man sollte die Aussage bewerten und nicht woher sie kommt. Auch von einem "Idioten" kann mal was schlaues kommen. Die Impfbeführworter glauben nur ihren "offiziellen Quellen" sprich Fernsehen und anderen Medien. Denen Vertrauen sie und nehmen alles für bare Münze ohne die Aussagen an sich zu prüfen.

Ich beziehe mich da weniger auf meine eigene Meinung sondern darauf das du mit diesem Content hier einige Leute reizt (siehst du ja), quasi Futter für viele hier. Und sofort verpasst man dir einen Aluhut und verbannt dich auf Telegram. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mursik:

Ändert das was an seinen Aussagen ? Vielleicht ist er ein Idiot oder was weiß ich was. Aber auch so jemand kann richtige Aussagen treffen oder ? Hast du mal daran gedacht, dass er absichtlich in der öffentlichkeit deskriditiert wird ? Vllt will jemand, dass du seine Aussagen nichts ernst nimmst, weil es sonst Verluste zur Folge hätte. 

Wenn jemand "wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse" bestreitet, dürfen seine Aussagen durchaus angezweifelt werden. Womit wir wieder beim McDonalds-Vergleich weiter oben wären. Ich vertraue "wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen". Und im Fall von COVID-19 gibt es einen ziemlichen Konsens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Mursik:

Bitte anschauen. Die Parallelen sind verblüffend. Es handelt sich hier auch nicht um Verschwörungstheorien sondern Fakten. Es sei denn ihr glaubt dran, dass diese Konzerne die hier exposed werden, sich zu guten Menschen verändert haben. :D 

Was habt ihr an diesem Video zu beanstanden ? Ist doch eine Quelle der ihr Impfbeführworter vertrauen solltet... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HankBundy:

Ich würde das Ding hier einfach zumachen, ohne Witz.

Na komm Bundy, du bringst immer dieselben Stehsätze. Trag doch mal was ordentliches bei oder ignoriere es. Geht scheinbar nicht weil es dich doch zu sehr wurmt irgendeinen Senf dazu abzulassen. 😉

Faszinierend zu beobachten wie viele nicht in der Lage sind über das Thema zu diskutieren. Tut es so weh Dinge zu lesen die nicht der eigenen Meinung entsprechen? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mursik:

Was habt ihr an diesem Video zu beanstanden ? Ist doch eine Quelle der ihr Impfbeführworter vertrauen solltet... 

Ich habe keine Ahnung, auf was du hinauswillst. Vergleiche einfach mal die jeweiligen Statistiken und du erkennst, dass gar kein Vergleich mit COVID-19 möglich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Na komm Bundy, du bringst immer dieselben Stehsätze. Trag doch mal was ordentliches bei oder ignoriere es. Geht scheinbar nicht weil es dich doch zu sehr wurmt irgendeinen Senf dazu abzulassen. 😉

Faszinierend zu beobachten wie viele nicht in der Lage sind über das Thema zu diskutieren. Tut es so weh Dinge zu lesen die nicht der eigenen Meinung entsprechen? 🧐

Liegt nicht an gegenteiligen Meinungen, aber an der Untermauerung durch "Argumente" mit YouTube Videos.. Ich gebe dir aber Recht, dass es mich wurmt mit Leuten darüber zu diskutieren die Quellen wie Rubikon News nutzen und die Wissenschaft infrage stellen. 

Daher werde ich den Thread meiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb webrov_:

Ich beziehe mich da weniger auf meine eigene Meinung sondern darauf das du mit diesem Content hier einige Leute reizt (siehst du ja), quasi Futter für viele hier. Und sofort verpasst man dir einen Aluhut und verbannt dich auf Telegram. 😉

Damit kann ich leben. Aber danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Foozer:

Wenn jemand "wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse" bestreitet, dürfen seine Aussagen durchaus angezweifelt werden. Womit wir wieder beim McDonalds-Vergleich weiter oben wären. Ich vertraue "wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen". Und im Fall von COVID-19 gibt es einen ziemlichen Konsens. 

Was ist für dich wissenschaftlich fundiert ? Für jede wissenschaftliche Erkenntnis, gibt es einen Wissenschafler der genau das Gegenteil behauptet.  Wie entscheidest du was stimmt und was nicht ? Je nach dem welcher Wisschenschaftler qualifizierter ist ? Auch dieser kann sich dann Irren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb HankBundy:

Es bringt nix. Es bringt wirklich einfach nix.

Der Sinn eines Forums ist zu diskutieren. Wenn du einen Thread aufmachst und jeder stimmt mit der Aussage überein ist es ein langweiliger Thread. Ein Forum bringt nie etwas. Man tauschts sich aus und unterhält sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...