Jump to content

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl
 Share

Recommended Posts

Ein wirklich schwieriges Thema, doch ich bin mittlerweile definitiv für eine Impflicht. Wir befinden uns seit fast 2 Jahren nun schon in der Pandemie und es macht mich traurig und wütend, dass eine kleine aber extrem laute Gruppe von Menschen für eine Spaltung in unserem Land sorgt, andere Menschen verunsichert und dafür sorgt, dass das Virus immer weiter mutieren kann. Wenn diese Menschen dann noch anfangen die Coronalage ernsthaft mit der des 3. Reiches zu vergleichen, sich als Opfer darstellen und meinen, dass Ungeimpfte die "neuen Juden" wären dann platzt mir wirklich der Kragen! So ein realitätsfernes, respektloses und wirres Denken kann und werde ich nicht tolerieren!

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich: Ja. Die gesetzlich vorgeschriebenen Impfungen im Dt. Reich, der DDR oder auch international gesehen, gegen die Pocken, Polio etc. waren eine große Erfolgsgeschichte. Krankheiten die die Menschheit über Jahrtausende gequält haben, sind heute kein Thema mehr.

Für den speziellen Fall COVID-19: Keine Ahnung. Aber tendenziell auch ja. Da werden von allen Seiten zu viele Informationen oder Falschinformationen verbreitet. Inzwischen habe ich keine Lust mehr mich damit zu befassen. Ich persönlich bin geimpft, lass mich auch noch boostern. Wegen einer Impfung mach ich mir nicht ins Hemd und einen Eingriff in meine Freiheit sehe ich auch nicht. 

  • Like 2
  • Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Edelstahl:

 Wenn diese Menschen dann noch anfangen die Coronalage ernsthaft mit der des 3. Reiches zu vergleichen, sich als Opfer darstellen und meinen, dass Ungeimpfte die "neuen Juden" wären dann platzt mir wirklich der Kragen!

Diesen Blödsinn habe ich hier im Forum auch schon lesen müssen. Der User wanderte direkt auf die Ignoreliste. Das läuft für mich sogar schon unter Holocaustleugnung und gehört bestraft. 

  • Haha 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

  • Edelstahl changed the title to Impfpflicht - Ja oder Nein?
  • Foozer locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...