Jump to content

Recommended Posts

Posted

Ein wirklich schwieriges Thema, doch ich bin mittlerweile definitiv für eine Impflicht. Wir befinden uns seit fast 2 Jahren nun schon in der Pandemie und es macht mich traurig und wütend, dass eine kleine aber extrem laute Gruppe von Menschen für eine Spaltung in unserem Land sorgt, andere Menschen verunsichert und dafür sorgt, dass das Virus immer weiter mutieren kann. Wenn diese Menschen dann noch anfangen die Coronalage ernsthaft mit der des 3. Reiches zu vergleichen, sich als Opfer darstellen und meinen, dass Ungeimpfte die "neuen Juden" wären dann platzt mir wirklich der Kragen! So ein realitätsfernes, respektloses und wirres Denken kann und werde ich nicht tolerieren!

• Like 3
  • Thanks 1
Posted

Grundsätzlich: Ja. Die gesetzlich vorgeschriebenen Impfungen im Dt. Reich, der DDR oder auch international gesehen, gegen die Pocken, Polio etc. waren eine große Erfolgsgeschichte. Krankheiten die die Menschheit über Jahrtausende gequält haben, sind heute kein Thema mehr.

Für den speziellen Fall COVID-19: Keine Ahnung. Aber tendenziell auch ja. Da werden von allen Seiten zu viele Informationen oder Falschinformationen verbreitet. Inzwischen habe ich keine Lust mehr mich damit zu befassen. Ich persönlich bin geimpft, lass mich auch noch boostern. Wegen einer Impfung mach ich mir nicht ins Hemd und einen Eingriff in meine Freiheit sehe ich auch nicht. 

• Like 2
  • Haha 1
Posted
vor 4 Minuten schrieb Edelstahl:

Wenn diese Menschen dann noch anfangen die Coronalage ernsthaft mit der des 3. Reiches zu vergleichen, sich als Opfer darstellen und meinen, dass Ungeimpfte die "neuen Juden" wären dann platzt mir wirklich der Kragen!

Diesen Blödsinn habe ich hier im Forum auch schon lesen müssen. Der User wanderte direkt auf die Ignoreliste. Das läuft für mich sogar schon unter Holocaustleugnung und gehört bestraft. 

• Haha 1
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Absolut underrated wie die 3 dishonored Teile. Für mich ist arcane das beste Studio mit Maschine Games bei Bethesda.  Hätte so gerne wieder was von Arkane aber die werden verhunzt und missbraucht für unkreativen Murks von M$.
    • Das kann Sony mit der ps5 und der pro übrigens auch. Dir einen Konsolen bann geben oder nur PSN je nachdem wie kriminell du in ihren Augen warst. Wieder ein Typ der von seinem Kumpel erzählt, der es nicht selber postet?warum nicht?Kann sich ne Switch 2 leisten und kauft auf dubiosen Seiten ein Spiel das 3 Euro kostet für seine 480euro Hardware.  Meine Freunde würden sagen finde den Fehler 😀😅. Viel mehr sorge würde mir der reine digitale Euro machen als ein Playstation dier Nintendo bann.
    • Ich habe jetzt schon des öfteren davon gelesen, dass Nintendo Switch 2 Konsolen gesperrt hat. Ist schon dreist was Nintendo da abzieht. Ich befürchte, dass das aus dem Ruder läuft und genau das eintrifft was ich vorher befürchtet habe, als kommuniziert wurde, dass Nintendo die Möglichkeit hat einfach die Konsolen zu sperren. Wenn da nicht mal Willkür draus wird, krasse Sache. Da muss man ja sogar Sorge haben, wenn man sich die Spiele gebraucht kauft, dass Nintendo einem die Konsole sperrt.    https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-2-drittanbieter-key-bann,3435009.html
  • Create New...