Zum Inhalt springen

BUG!!!!


Yaso55

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,
Beim zielen sehe ich mein Visier nicht, geschweige meine Waffe. Irgendwann sehe ich sie und dann wird sie wieder unsichtbar.

Ab und zu sind meine Waffen oder meine Gegenspieler ein schwarzer corona Ball 
 đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïž

Und meine Lobby lÀd manchmal nicht . Und wenn man die Suche abbricht und eine neue Lobby sucht, kommt die Fehlermeldung Fehler zum HOST . Es ist aber nur bei mir so oder wenn ich mit meinen Freunden spiele. Bei den anderen ist das nicht.

Wisst ihr woran es liegt ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Yaso55:

Hallo,
Beim zielen sehe ich mein Visier nicht, geschweige meine Waffe. Irgendwann sehe ich sie und dann wird sie wieder unsichtbar.

Ab und zu sind meine Waffen oder meine Gegenspieler ein schwarzer corona Ball 
 đŸ€ŠđŸœâ€â™‚ïž

Und meine Lobby lÀd manchmal nicht . Und wenn man die Suche abbricht und eine neue Lobby sucht, kommt die Fehlermeldung Fehler zum HOST . Es ist aber nur bei mir so oder wenn ich mit meinen Freunden spiele. Bei den anderen ist das nicht.

Wisst ihr woran es liegt ? 

Have you tried turning it off and on again? 

 

Falls es Warzone ist hilft nur eine permanente Deinstallation, um mehr LebensqualitÀt zu gewinnen. 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb GeaR:

Kann nur warzone sein. So Schrott programmiert wie das Spiel ist kein Wunder. Aber warten wir mal ab und vor allem tritt der Fehler erst seit kurzem auf? 

Ich hatte einen Àhnlichen Fehler gestern bei Battlefield V. Habe meine Waffe auch nicht gesehen.

Es bleib also spannend um welchen Titel es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...