Zum Inhalt springen

Sony schneidet Spiele


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Ah @Eloy29 man sollte es auch nicht übertreiben nur weil sony was verbietet. Siehe @R123Rob er ist wie immer der es tausenden mal wiederholt. (forenkneipe) 

Übertreiben...Hmmm es ist ein klarer Einschnitt in etwas ,was es so nicht auf den anderen Systemen gibt. Noch können wir ja nur mutmaßen warum. Ich hoffe mal das Sony dieses noch aufklärt. Das kleine Italienische Studio war jedenfalls wohl ziemlich überrascht ob das sie diese Schnitte auf der PS machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Firion:

Es gibt auch Uncut Versionen auf der PS. Microsoft zensiert genauso so Spiele. Dying Light gibt es im deutschen Xbox Store nicht dafür im Austria Store.

Man muss halt nicht bei den üblichen Verdächtigen wie Saturn, Amazon, Gamestop schauen sondern in diversen Online Shops wie Netgames.de oder Spielegrotte.

Dying Light 1 ist nie in Deutschland erschienen da Index . Da hat Xbox garnichts mit zutun.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Doppeldenker86:

Ich habe eben im Artikel gelesen, dass das Spiel in den Kriegsjahren angesiedelt ist. Daher spekuliere ich darauf das Nazisymbole auftauchen. Daher wird - ähnlich wie bei "The Darkness" - die deutsche Fassung angepasst.

Dann ist es doch richtig, gerade hier in Deutschland wegen unserer speziellen Geschichte. 

 

Man braucht keine Nazisymbole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...