Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb spider2000:

ich schaffe da nur silber und bin bei dieser strecke draußen.

allen anderen viel glück und spaß.

Du musst auch nicht zwingend Gold erreichen. Hauptsache du schaffst eine fehlerfreie Runde. Vielleicht reicht es am Ende um in den Top 10 zu bleiben :D

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Mitsunari:

Du musst auch nicht zwingend Gold erreichen. Hauptsache du schaffst eine fehlerfreie Runde. Vielleicht reicht es am Ende um in den Top 10 zu bleiben :D

ja, das weiß ich, aber bei so ein wettbewerb zählt für mich nur goldzeiten. erst dann poste ich hier.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja, das weiß ich, aber bei so ein wettbewerb zählt für mich nur goldzeiten. erst dann poste ich hier.

Eigentlich sollte nur die erste Fehlerfreie Runde zählen, ansonsten kann man Stunden fahren - bis man jede Bodenwelle und jeden Grashalm mit seinem Namen kennt und die Zeiten dadurch natürlich immer besser werden. 

Oder wir treten alle gleichzeitig an und gucken wer wann ins Ziel kriecht ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Elton:

Eigentlich sollte nur die erste Fehlerfreie Runde zählen, ansonsten kann man Stunden fahren - bis man jede Bodenwelle und jeden Grashalm mit seinem Namen kennt und die Zeiten dadurch natürlich immer besser werden. 

Oder wir treten alle gleichzeitig an und gucken wer wann ins Ziel kriecht ?

ich bezweifel, das sich jeder dran hält. ich denke mal, viele fahren eh mehrmals um eine sehr gute zeit zu bekommen.

man könnte aber eine live übertragung machen (nur diese zeit zählt) z.b. user xxx fährt am tag xxx um xxx uhr. vorher kann man halt training machen.

ist nur ein vorschlag.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ich bezweifel, das sich jeder dran hält. ich denke mal, viele fahren eh mehrmals um eine sehr gute zeit zu bekommen.

man könnte aber eine live übertragung machen (nur diese zeit zählt) z.b. user xxx fährt am tag xxx um xxx uhr. vorher kann man halt training machen.

ist nur ein vorschlag.

Sind halt wie in echt zu viele Faktoren die hinzu kommen... 

Der eine spielt mit Pad, der andere mit Wheel. Dann die Erfahrung in Sachen Rennspiele. Auto- und Streckenkenntnisse. Die ganzen Sachen nehmen ja genauso Einfluss auf die Zeit. 

Am Ende bleibt es zum Glück jeden selber überlassen, wie viel Zeit er hineinsteckt. Es ist mit Sicherheit reizvoll die Bestzeit zu toppen, wenn man nur knapp dahinter ist. 

In dieser Position bin ich leider nicht, aber die GT Saison hat ja gerade erst angefangen. Ich lerne ja auch erst die ganzen Strecken kenn ?

• Like 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Elton:

Der eine spielt mit Pad, der andere mit Wheel. Dann die Erfahrung in Sachen Rennspiele. Auto- und Streckenkenntnisse. Die ganzen Sachen nehmen ja genauso Einfluss auf die Zeit. 

Am Ende bleibt es zum Glück jeden selber überlassen, wie viel Zeit er hineinsteckt. Es ist mit Sicherheit reizvoll die Bestzeit zu toppen, wenn man nur knapp dahinter ist. 

In dieser Position bin ich leider nicht, aber die GT Saison hat ja gerade erst angefangen. Ich lerne ja auch erst die ganzen Strecken kenn ?

Also ich wollte unbedingt noch @Rushfanaticseine Zeit toppen aber es wollte einfach nicht klappen. ?

aber geht ja um die schnellste Runde da muss man paar mal fahren, wenn man kein Vollprofi ist. Sonst brauchste ja auch nicht teilnehmen wenn du, 30 Sekunden langsamer bist weil du die Strecke nicht kennst  ?

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Elton:

dann kommt noch hinzu, das ich z.b viele streckenerfahrungen schon gefahren bin. da bin ich auch mehrmals gefahren um mich zu verbessern. ziel ist natürlich gold. da fällt das schon mal weg, mit nur die erste fehlerfreie runde zählt.

ich fahre nur mit controller und nur mit automatik. das kommt auch noch hinzu.

jeder fährt anders, so wie du schon sagst.

man könnte aber auch missionen oder lizenzen nehmen für ein wettbewerb.