consoleplayer Posted July 30, 2022 Posted July 30, 2022 Nach dieser Generation wird es mit Sicherheit die XSX. Technisch top und leise. Die angekündigten Spiele müssen noch gut werden, da bin ich aber eh zuversichtlich.
ps_obst Posted July 30, 2022 Posted July 30, 2022 (edited) vor 1 Stunde schrieb HankBundy: War nicht böse gemeint, aber habe angefangen zu lesen und musste mehrfach scrollen. Ich finde deine Beiträge bisher sehr differenziert und gut zu lesen. Ich würde es nie als Angriff auf meine Person auffassen, selbst wenn es so gemeint wäre. Ich bin der Wall-of-Text-Guy. Viele werden mich zu Recht auf ihre Ignorierliste setzen. Ich bin eigentlich selber kein großer Freund unnötiger Ausschweifungen. Mir fällt gerade der genaue Wortlaut des berühmten Zitats nicht ein, aber es war in der Richtung: "Es ist leicht viel zu sagen, aber ist eine Kunst sich kurz & knapp zu halten und nur das wirklich Nötige zu sagen." Ungefähr wie dieses Zitat, aber doch anders: "Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen." Edited July 30, 2022 by ps_obst
Recommended Posts