Jump to content

Call of Duty Modern Warfare 2 (VÖ: 28. Oktober 2022)

kmoral

Recommended Posts

• 3 months later...
  • 3 weeks later...

Aktuell hab ich ja schon bock auf das Spiel. Aber kennt ihr das? Man ballert auf die Gegner, die sterben nicht und selbst ist man gleich weg? Ab und zu ist das auch zu verkraften aber jede Runde? Und das bei Hardcore? Ist das ne Server Geschichte oder entscheidet das Spiel, wanns bei jemanden läuft und wann nicht? 

vor 8 Stunden schrieb A1516:

Aktuell hab ich ja schon bock auf das Spiel. Aber kennt ihr das? Man ballert auf die Gegner, die sterben nicht und selbst ist man gleich weg? Ab und zu ist das auch zu verkraften aber jede Runde? Und das bei Hardcore? Ist das ne Server Geschichte oder entscheidet das Spiel, wanns bei jemanden läuft und wann nicht? 

ja entscheidet das Spiel. Ich freue mich auf die 16 Klassiker. Gerade Maps wie Subbase oder Skidrow, welche nie Remastered wurden bisher.

vor einer Stunde schrieb kmoral:

ja entscheidet das Spiel. Ich freue mich auf die 16 Klassiker. Gerade Maps wie Subbase oder Skidrow, welche nie Remastered wurden bisher.

Auf die alten Maps hätte ich schon auch lust aber ein wenig frech ist es trotzdem ... 80€ nur alte Maps. Eigentlich sollte man das nicht unterstützen. Ich kämpfe da noch mit mir.

vor 9 Minuten schrieb kmoral:

Ja hast schon Recht. Nur spiele ich MW Teile einfach gerne und meine paar Leute, die von früher übrig sind auch. Habe ja keine Wahl^^

Ne Wahl hat man eigentlich immer, die Leute mit denen ich spiele, werden sichs auch holen.

vor 13 Stunden schrieb A1516:

Klingt für mich eher nach Rubberbanding, kann mich noch an BF4 erinnern, da war das zu Beginn sehr krass.

Ganzen Magazin entleert, Gegner steht, du kassierst gefühlt einen Schuss und liegst im Dreck

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Klingt für mich eher nach Rubberbanding, kann mich noch an BF4 erinnern, da war das zu Beginn sehr krass.

Ganzen Magazin entleert, Gegner steht, du kassierst gefühlt einen Schuss und liegst im Dreck

Naja, man hat schon Hitmarker aber sie fallen halt nicht um. Und das bei Hardcore ... hat auch jeder mal in der Gruppe. Gefühlt sagt das Spiel dann einfach, sorry is gerade nicht