Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Am 5/17/2022 um 11:03 PM schrieb Konsolenheini:

Mal was Privates von mir, ich wurde von meinem eigenen Vater zusammengeschlagen als er erfahren hatte dass ich schwul bin.. da war ich gerade mal 16 Jahre alt.

Diese Erfahrung hat mich bis heute geprägt. In der Schule wurde ich gemobbt, weil man irgendwann herausgefunden hatte dass ich so bin wie ich bin.. 

Schwuli, schwule Sau und so weiter sind die schimpfworte Nummer 1 an deutschen Schulen... Ich habe selbst erlebt wie sich das anfühlt wenn man so gemobbt wird.. dabei habe ich gar nichts gemacht, ich hatte weder eine Beziehung mit jemanden in der Schule noch sonst was...

Ich habe normal Fußball gespielt in der Pause, tischtennis, aber eine Information hat gereicht und ich war Gespräch Nummer eins...

https://www.l-iz.de/leben/gesellschaft/2021/05/das-ist-ja-voll-schwul-probleme-von-queeren-kindern-und-jugendlichen-in-der-schule-389211

Auch ist die selbstmordrate bei schwulen, bisexuellen drei bis viermal höher als bei heterosexuellen..

Dabei möchte ich keinen Selbstmord schmälern, denn jeder Selbstmord ist schlimm wenn jemand dazu getrieben wird, egal ob schwul, bi oder hetero usw...

Jedes Leben ist wertvoll :)

In meiner Familie bei meinen Eltern hängen ganz viele Bilder von meiner Schwester und ihrem Mann, im Wohnzimmer und im Rest des Hauses. Von mir und meinem Freund kein einziges... Im ganzen Haus nicht.. 

Nichtsdestotrotz habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.. so habe ich auch einige heterosexuell Leute kennengelernt die wirklich gut zu mir waren. :)

Was will ich damit sagen? Ja wenn man Queer ist, hat man es tendenziell schwerer durchs Leben zu kommen, allerdings sind wir weder besser noch schlechter. Und Mal ehrlich, wir alle haben im Leben unser Päckchen zu tragen.. wenn wir uns alle gegenseitig helfen würden, die Päckchen des anderen zu tragen, würde es allein leichter fallen durch Leben zu gehen :) Liebe, Freundschaft, Verständnis, ist der Schlüssel zum Glück..

..

Genauso sind nicht alle heterosexuellen Menschen gemein zu queeren Menschen, einige sind sogar sehr solidarisch :)

Es gibt halt immer zwei Seiten der Medaille. 

Ich für meinen Teil kann nur sagen es ist richtig und wichtig, aktuell zumindestens, Zeichen zu setzen, egal ob im Fußball oder sonst wo.

Das gleiche gilt übrigens auch zu anderen Themen ! Denn auch Rassismus sollte aktiv bekämpft werden, umso wichtiger ist es immer wieder Zeichen zu setzen :)

 

Mit dem Ziel irgendwann keine solche Zeichen mehr zu setzen müssen, weil man einfach akzeptiert wird egal welcher Nationalität man angehört, welche hautfarbe man hat, ob behindert oder nicht, welcher Religion man angehört oder nicht, welche Sexualität man hat und so weiter und so weiter :)

Wichtig ist, dass man den Diskurs hält :) nur wenn wir Menschen miteinander reden können wir uns Stück für Stück annehmen :)

Jeder Mensch ist nämlich einzigartig und wertvoll :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :)

Ach ja: trotz meiner vielen schlechten Erfahrungen, Versuche ich stets offen zu sein... Für die Vielfalt zu sein auf die verschiedensten Arten.... Darum auch als Erkennungsmerkmal hier im Forum bei mir, der Regenbogen als Sinnbild für Zusammengehörigkeit aller Menschen ! :) Mag naiv sein, aber ich glaub dran :)

Ich hab deshalb n bissl privates von mir und zum Thema liebe und aktzeptanz geschrieben, hier im Fußball Thread, weil ich die Hoffnung habe damit Brücken zu bauen :)

Denn: Love can build a Bridge !

 

Ich finde es sehr interessant was du schreibst, danke für deinen Einblick. Ich finde es schrecklich was dir widerfahren ist.

Aber eine Sache möchte ich dir auf den Weg geben: Die Natur hat nun mal vorgesehen, dass Mann und Frau sich perfekt ergänzen. Das ist FAKT. Nun gibt es einige Leute die schwul sind. Ist das verwerflich ? Ganz und gar nicht. Aber warum muss man darauf bestehen, dass beide Beziehungsmodelle als ebenbürtig angesehen werden ? Finde ich nicht. Man kann die Gesetze der Natur nun mal nicht ändern, so sehr man es auch will.  Es ist nicht schlecht schwul zu sein aber es ist auch nicht normal. Es wird immer etwas abnormales bleiben und da kannst du auch nicht von deinen Eltern erwarten, dass sie das auch verstehen und Bilder von euch aufhängen. Wenn ich jetzt als Mann anfange mich zu schminken und Frauenkleider zu tragen, kann ich auch nicht von jedem erwarten das als normal anzusehen und meine Eltern würden dann auch keine Bilder davon aufhängen.

Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird. Alleine dieser Thread hier. Warum postet man sowas ? Denkst du dadurch wirst du besser akzeptiert werden ? Wenn jemand dick ist hat er genau so mit Mobbing und Ausgrenzung zu kämpfen wie du. Ist das gut ? Nein ganz und gar nicht. Trotzdem gibt es immer einige Leute die von der Norm abweichen, weil sie schwul sind, dick sind oder irgendwie anders aussehen. Warum gibt es Hass auf der Welt ? Weil es Menschen gibt die sich selbst nicht lieben. Da hilft es nichts um Gleichberechtigung zu kämpfen. Vor Allem dieses Wort "kämpfen". Man kann Hass nicht bekämpfen, man verstärkt ihn durch das kämpfen noch weiter. 

Ich hoffe du siehst das nicht als Angriff oder mich als schwulenfeindlich oder sonst was an. 

Liebe Grüße und alles gute weiterhin ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Deep-Throat:

Ich finde es sehr interessant was du schreibst, danke für deinen Einblick. Ich finde es schrecklich was dir widerfahren ist.

Aber eine Sache möchte ich dir auf den Weg geben: Die Natur hat nun mal vorgesehen, dass Mann und Frau sich perfekt ergänzen. Das ist FAKT. Nun gibt es einige Leute die schwul sind. Ist das verwerflich ? Ganz und gar nicht. Aber warum muss man darauf bestehen, dass beide Beziehungsmodelle als ebenbürtig angesehen werden ? Finde ich nicht. Man kann die Gesetze der Natur nun mal nicht ändern, so sehr man es auch will.  Es ist nicht schlecht schwul zu sein aber es ist auch nicht normal. Es wird immer etwas abnormales bleiben und da kannst du auch nicht von deinen Eltern erwarten, dass sie das auch verstehen und Bilder von euch aufhängen. Wenn ich jetzt als Mann anfange mich zu schminken und Frauenkleider zu tragen, kann ich auch nicht von jedem erwarten das als normal anzusehen und meine Eltern würden dann auch keine Bilder davon aufhängen.

Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird. Alleine dieser Thread hier. Warum postet man sowas ? Denkst du dadurch wirst du besser akzeptiert werden ? Wenn jemand dick ist hat er genau so mit Mobbing und Ausgrenzung zu kämpfen wie du. Ist das gut ? Nein ganz und gar nicht. Trotzdem gibt es immer einige Leute die von der Norm abweichen, weil sie schwul sind, dick sind oder irgendwie anders aussehen. Warum gibt es Hass auf der Welt ? Weil es Menschen gibt die sich selbst nicht lieben. Da hilft es nichts um Gleichberechtigung zu kämpfen. Vor Allem dieses Wort "kämpfen". Man kann Hass nicht bekämpfen, man verstärkt ihn durch das kämpfen noch weiter. 

Ich hoffe du siehst das nicht als Angriff oder mich als schwulenfeindlich oder sonst was an. 

Liebe Grüße und alles gute weiterhin ! 

Hallo :) danke für deine Worte, ganz prinzipiell...

Nun ich denke es kommt auf die Betrachtungsweise an, was normal ist... Was ist schon normal ? 

Im Tierreich ist homosexualität genauso Vertreten wie bei Menschen, mit einem unterschied, schwule Tiere werden nicht gwmobbt, sind einfach da...

Homosexualität kann unter Umständen sogar praktizierter Umweltschutz sein (Überbevölkerung), da schwule sich ohne Leihmutter oder so nicht fortpflanzen... 😉

Aber letztlich ist vielleicht eine andere Betrachtungsweise erhellend:

Wenn es in der Natur Heterosexualität gibt, aber die Natur auch homosexualität oder Bisexualität zugelassen hat, dann ist das für mich genauso Normal... 

Solche Threads/Themen gibt es nur weil es eben noch nicht "normal" ist...

Wir alle sind Menschen, Menschen die liebe in sich tragen... 

Ich kämpfe nicht um Gleichberechtigung, ich wünsche mir das Menschen einfach als Menschen angesehen werden, egal welche Sexualität, Herkunft, Religion, nicht Religion, Behinderung, hautfarbe, ob dick oder dünn und so weiter...

Glaub mir in einer Welt in der z.B homosexualität einfach akzeptiert ist, diese Welt wird es nicht mehr nötig haben darüber noch großartig Themen zu machen die problematisiert sind..

In einem stimme ich dir zu leider ist es bei vielen Menschen in der Natur, dass sie Menschen die anders sind ausgrenzen. Was ich sehr schade finde.

Wenn die Menschen nur anfangen könnten über ihre Schatten zu springen und Andersartigkeit einfach zulassen könnten, wäre die Welt sicher.s

Ich habe heterosexuelle Nachbarn, trotzdem komme ich wunderbar mit ihm klar, und was die beiden in ihrem Bett machen geht mich gar nichts an, aber ich gönne ihnen ihren Spaß miteinander. Denn wenn sich Menschen finden die sich lieben, finde ich nicht was daran verwerflich ist.

Und so sehe ich das auch bei mir, ich mag Männlein wie Weiblein, und ich würde mir wünschen dass Menschen sich einfach daran erfreuen der andere Menschen glücklich sind egal ob Sie nur schwul lesbisch oder bisexuell sind.

Ich freue mich doch auch für meine  Nachbarn bei anderen Themen..

Und was vielleicht auch noch ein wichtiger Aspekt ist, vielleicht muss man erst in der Haut eines Spuren, eines bisexuellen stecken um zu verstehen warum man sich outet..

Denn viele Menschen leben immer noch versteckt und haben Angst.

Wie dem auch sei ich wünsche dir einen schönen Tag :)

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Deep-Throat:

Ich finde es sehr interessant was du schreibst, danke für deinen Einblick. Ich finde es schrecklich was dir widerfahren ist.

Aber eine Sache möchte ich dir auf den Weg geben: Die Natur hat nun mal vorgesehen, dass Mann und Frau sich perfekt ergänzen. Das ist FAKT. Nun gibt es einige Leute die schwul sind. Ist das verwerflich ? Ganz und gar nicht. Aber warum muss man darauf bestehen, dass beide Beziehungsmodelle als ebenbürtig angesehen werden ? Finde ich nicht. Man kann die Gesetze der Natur nun mal nicht ändern, so sehr man es auch will.  Es ist nicht schlecht schwul zu sein aber es ist auch nicht normal. Es wird immer etwas abnormales bleiben und da kannst du auch nicht von deinen Eltern erwarten, dass sie das auch verstehen und Bilder von euch aufhängen. Wenn ich jetzt als Mann anfange mich zu schminken und Frauenkleider zu tragen, kann ich auch nicht von jedem erwarten das als normal anzusehen und meine Eltern würden dann auch keine Bilder davon aufhängen.

Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird. Alleine dieser Thread hier. Warum postet man sowas ? Denkst du dadurch wirst du besser akzeptiert werden ? Wenn jemand dick ist hat er genau so mit Mobbing und Ausgrenzung zu kämpfen wie du. Ist das gut ? Nein ganz und gar nicht. Trotzdem gibt es immer einige Leute die von der Norm abweichen, weil sie schwul sind, dick sind oder irgendwie anders aussehen. Warum gibt es Hass auf der Welt ? Weil es Menschen gibt die sich selbst nicht lieben. Da hilft es nichts um Gleichberechtigung zu kämpfen. Vor Allem dieses Wort "kämpfen". Man kann Hass nicht bekämpfen, man verstärkt ihn durch das kämpfen noch weiter. 

Ich hoffe du siehst das nicht als Angriff oder mich als schwulenfeindlich oder sonst was an. 

Liebe Grüße und alles gute weiterhin ! 

Es geht vor allem darum, das Homosexuelle Menschen gleichberechtigt behandelt werden und keine negativen Konsequenzen durch ein Outing erfahren müssen, ob eine solche Beziehung nun gleichwertig zu einer in deinen Worten "normalen" Beziehung sind, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Du schiebst den Fakt immer schön zur Seite, dass es mit absoluter Sicherheit viele schwule Fußball Profis gibt, sich allerdings kaum jemand dazu bekennt und so seine komplette Karriere eine Maskerade erliegt. Was glaubst du warum die das tun? Weil sie nicht überzeugt davon sind ob ihr Beziehungsmodell gleichwertig mit dem "normalen" ist? Oder vielleicht weil sie nun mal NICHT normal damit umgehen können ohne für ihre Gleichberechtigung zu kämpfen und so vielleicht ihre komplette Karriere auf´s Spiel setzen? Du drehst und wendest dich wie eine Made im Speck, aber auch wenn du dich bemühst deine homophobe Scheiße weich zu verpacken, so schimmert der Geruch davon doch zwischen den Zeilen durch! Lass es doch einfach, stör dich doch nicht daran. Nutz deinen Fake Account doch bitte um auf humane Art zu Trollen, Zeitgemäß ohne Stock im hintern. 

@Konsolenheiniich weiß du bist ein lieber Kerl und möchtest niemandem etwas böses, aber hier darfst du einfach nicht so nachgiebig sein. Der Typ ist nur hier drin um diesen Thread runter zu machen. Neuer Account, sofort mit diesem Müll hier rein und am haten. Du hast wirklich das recht sauer zu sein auf so einen feigen Schwanz!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Deep-Throat:

Es ist nicht schlecht schwul zu sein aber es ist auch nicht normal. Es wird immer etwas abnormales bleiben und da kannst du auch nicht von deinen Eltern erwarten, dass sie das auch verstehen und Bilder von euch aufhängen. Wenn ich jetzt als Mann anfange mich zu schminken und Frauenkleider zu tragen, kann ich auch nicht von jedem erwarten das als normal anzusehen

Nach sowas braucht man gar nicht mehr weiterlesen. Absolut ekelhaft. 

 

Das alte/neue "Ich habe nichts gegen Ausländer/Flüchtlinge, aber.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es geht vor allem darum, das Homosexuelle Menschen gleichberechtigt behandelt werden und keine negativen Konsequenzen durch ein Outing erfahren müssen, ob eine solche Beziehung nun gleichwertig zu einer in deinen Worten "normalen" Beziehung sind, steht doch überhaupt nicht zur Debatte. Du schiebst den Fakt immer schön zur Seite, dass es mit absoluter Sicherheit viele schwule Fußball Profis gibt, sich allerdings kaum jemand dazu bekennt und so seine komplette Karriere eine Maskerade erliegt. Was glaubst du warum die das tun? Weil sie nicht überzeugt davon sind ob ihr Beziehungsmodell gleichwertig mit dem "normalen" ist? Oder vielleicht weil sie nun mal NICHT normal damit umgehen können ohne für ihre Gleichberechtigung zu kämpfen und so vielleicht ihre komplette Karriere auf´s Spiel setzen? Du drehst und wendest dich wie eine Made im Speck, aber auch wenn du dich bemühst deine homophobe Scheiße weich zu verpacken, so schimmert der Geruch davon doch zwischen den Zeilen durch! Lass es doch einfach, stör dich doch nicht daran. Nutz deinen Fake Account doch bitte um auf humane Art zu Trollen, Zeitgemäß ohne Stock im hintern. 

@Konsolenheiniich weiß du bist ein lieber Kerl und möchtest niemandem etwas böses, aber hier darfst du einfach nicht so nachgiebig sein. Der Typ ist nur hier drin um diesen Thread runter zu machen. Neuer Account, sofort mit diesem Müll hier rein und am haten. Du hast wirklich das recht sauer zu sein auf so einen feigen Schwanz!

So ist halt das Leben. Der eine wird benachteiligt, weil er schwul ist, der andere eben weil er schwarz ist. Der eine kann seine Religion nicht ausleben. Wieder ein anderer wird gemobbt weil er dick ist. Das ist menschlich, das ist die Realität. Wach bitte auf. Ich weiß du hättest gerne eine rosa rote Welt, in der alle sich lieben. Ich hätte das auch gerne. Ich habe euch nur aufgezeigt, dass ihr den falschen Weg wählt um für diese Realität zu arbeiten. Du kannst nicht jedem aufzwingen, dass sie schwul sein akzeptieren. Das habe ich euch versucht zu vermitteln. Konsolenheini hat es verstanden und er versteht auch meine Argumentation. Er sieht mich auch nicht als schwulenfeindlich an oder als troll. Er ist ein sehr intelligenter Mensch und hört sich gerne die Gegenseite an und versucht sie zu verstehen. Was man von dir leider nicht behaupten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Nach sowas braucht man gar nicht mehr weiterlesen. Absolut ekelhaft. 

 

Das alte/neue "Ich habe nichts gegen Ausländer/Flüchtlinge, aber.."

Es ist nur ekelhaft, weil du da etwas hereininterpretierst. 

 

Ich würde mich selbst nicht als normal bezeichnen. Ich sehe es sogar als Kompliment an,weil für mich normal sein bzw. zur breiten Masse zu gehören keine Errungenschaft ist. Ich bin echt ein ziemlicher Sonderling, was bestimmte Verhaltensweisen betrifft und ich bin stolz drauf. Allerdings zwinge ich keinem auf mich als normal anzusehen. Ich finde man sollte eher seinen eigenen Charakter so weit stärken, dass es einen nicht mehr angreift. Ich war schon immer ein Außenseiter, deswegen weiß ich zumindest zu einem kleinen Teil wie sich Konsolenheini fühlt. 

 

Merkt ihr, dass ihr als heteros das als Angriff seht, aber Konsolenheini das ganz neutral aufgefasst hat, ohne da etwas zu interpretieren bzw. zu bewerten ? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gunse:

Cannabiskonsummenten nicht vergessen, müssen sich auch seit Jahrzehnten verstecken 🤘

Zu denen zähle ich mich übringens auch. ^^ 

Viele sehen mich deshalb auch als Drogenjunky an. Ist auch deren gutes recht. Ich leb mein leben wie ich es will, wer was denkt ist mir egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deep-Throat evtl bist du deswegen gegen den Strom 😉

Klingt plausibel und kommt mir bekannt vor

Drogenjunkie und Heilpflanze wird schwierig, erkläre das den Leuten mal, ich nehme es als Medizin vom Arzt gegen meine Beschwerden. 

Seitdem kann ich meinem Sport wieder nachgehen, schlafe nachts durch, bin morgens fit und gut drauf da durchgeschlafen, belastungsfähiger, keine Kopfschmerzen..... 

Beste was es gibt

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin ja mal so gar kein Fan von deutschen Schauspielern, von Schweighöfer noch weniger. Aber irgendwie haben mich die "Army of.." Filme gereizt und wollte nun damit anfangen. Kollege meinte, mit Thieves geht es los, also habe ich mit diesem Film auch angefangen. Ob das jetzt eine gute Idee war, da Army of the Dead vorher erschien und ich vllt. so nicht jede Randbemerkung zum anderen Film verstanden habe, egal. Tatsächlich kann man sich den Film ansehen, bleibt aber irgendwie die ganze Zeit nur okay und kommt nicht darüber hinaus. Die Zombie Thematik hätte sie sich komplett schenken können, kauft doch keiner ab, wenn in Amerika eine Zombie Apokalypse stattfindet und in Europa das niemanden so richtig interessiert. Die Chars sind alle durchschaubar und triefen nur so vor Klieschees. Aber: die 2h merkt man dem Film einfach nicht an und auch, wenn ich kein richtiges Highlight oder Höhepunkt im Film hatte, kann man sich den echt anschauen. Jetzt bin ich natürlich auf die Zombie Variante gespannt! Nathalie Emmanuel, meine Fresse ist diese Frau hübsche Frau und später auch gemerkt, dass sie ja auch in Game of Thrones mitspielt. 3,5 von 5 Golden Boys
    • Inside für 1,99 € im Nintendo eShop. Auch schon angespielt. Jo, ist halt wie Limbo mit etwas Farbe. 
    • Ach so, dachte es folgt Staffel 2😂
    • Release: 2024 Plattformen: PC, Xbox Series X/S, PS5 Entwickler: Warhorse Studios Weitere Details folgen… IGN hat die Ankündigung gestern vorweggenommen: https://t.co/5zHmxdPXV7   Der Reveal erfolgt heute, 18.04, um 20 Uhr auf Twitch und YouTube via Livestream. Ich denke es war klar, dass heute der Nachfolger angekündigt wird.  Der Startpost wird ergänzt, sobald mehr Details bekannt sind.
×
×
  • Neu erstellen...