Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das haben die Sklaven damals sicher auch so gesehen, oder die Frauen die in der zweiten Hälfte des 20 Jahrhunderts noch die Erlaubnis eines Mannes brauchten, um einer Arbeit nachzugehen.

solche länder gibt es auch heute noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war denke ich anders gemeint. 

Die welche es akzeptieren nervt es mehr mMn es immer noch zu hören, andere werden es nie verstehen für die muss man es nicht mehr wiederholen, weil dumm. 

Die Wand ist weiß will man ja auch nicht täglich hören, wenn sie wirklich weiß ist. 

Ich als Aussenstehender der es akzeptiert verstehe nicht was es da immer noch zu labern gibt, dürfen ja sogar heiraten glaub. Deswegen, sorry, nervt das schon bissel das immer wieder zu hören. 

Gibt aber noch andere Gruppen mit ähnlichen Problemen mMn wo es nicht weniger nervt. Gehe da aber nicht weiter darauf ein. 

Ich erwarte halt, dass wenn einem das so ernst ist, man selbst, ohne die Bevölkerung da handelt mit gleichgesinnten, und nicht erwartet das die Bevölkerung einem hilft bzw das einen interessieren muss. 

Einem aggressiven Schwulenhasser wirst maximal ruhigstellen schaffen wenn ihm mit deiner schwulen Faust die fresse polierst so das er es auch zukünftig überlegt ob er nochmal wagt. 

Anders wird er dich sonst immer nur als halben Mann ansehen oder gar als Frau. 

Ist krank, aber das ist mMn die einzige Lösung, weil der tickt halt falsch

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Und in welchem Zusammenhang steht das zu 

"Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird"

🤷

 

das problem an der ganzen sache ist denke ich das man es aufpuscht.. wenn wir alles menschen sind sollten viele dinge normal sein und man sollte jeden normal behandeln aber es muss ja immer ne extra wurst geben und das schürrt hass..

wäre schwul sein normal wäre dieser Thread als Beispiel nicht von nöten..

viele dinge passieren doch nur um die quote zu halten und um in ein gutes licht zu stehen als veranstalter,  arbeitgeber ect...

alleine schon das die Politik ne frauenquote per gesetzt vorschreiben will zeigt doch wie krank das alles ist...

 

es gibt viele dinge , würde man die nicht jeden Tag 1000 mal hören würde sich da garkeiner für interessieren..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Uncut:

das problem an der ganzen sache ist denke ich das man es aufpuscht.. wenn wir alles menschen sind sollten viele dinge normal sein und man sollte jeden normal behandeln aber es muss ja immer ne extra wurst geben und das schürrt hass..

wäre schwul sein normal wäre dieser Thread als Beispiel nicht von nöten..

viele dinge passieren doch nur um die quote zu halten und um in ein gutes licht zu stehen als veranstalter,  arbeitgeber ect...

alleine schon das die Politik ne frauenquote per gesetzt vorschreiben will zeigt doch wie krank das alles ist...

 

es gibt viele dinge , würde man die nicht jeden Tag 1000 mal hören würde sich da garkeiner für interessieren..

Das Problem sind eher Menschen wie du, zeigt dein Beitrag deutlich. Menschen, die versuchen existierende Probleme zu verharmlosen, den Opfern die Schuld in die Schuhe zu schieben oder die einfach die Augen verschließen wollen. 

Bearbeitet von egoshooterfreak
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

das problem an der ganzen sache ist denke ich das man es aufpuscht.. wenn wir alles menschen sind sollten viele dinge normal sein und man sollte jeden normal behandeln aber es muss ja immer ne extra wurst geben und das schürrt hass..

wäre schwul sein normal wäre dieser Thread als Beispiel nicht von nöten..

viele dinge passieren doch nur um die quote zu halten und um in ein gutes licht zu stehen als veranstalter,  arbeitgeber ect...

alleine schon das die Politik ne frauenquote per gesetzt vorschreiben will zeigt doch wie krank das alles ist...

 

es gibt viele dinge , würde man die nicht jeden Tag 1000 mal hören würde sich da garkeiner für interessieren..

Es gibt jetzt einen (!!!!) aktiven Fußballprofi in ganz Europa nach dem Outing. Das nenn ich dann mal aufgebauscht.

Der will bestimmt, wie du es sagst, nur eine Extrawurscht haben.

Ja es ist ganz schlimm, dass man manche Dinge 1000x hört wie z.B. gleiches Geld für gleiche Arbeit der Frauen, oder eine Angleichung der Ostlohne nach Jahrzehnten der Einheit......könnte ich jetzt beliebig fortsetzen.

Wäre natürlich viel besser wenn man davon nix hört und es keinen interessiert. Oh Mann 🤦 da bin ich dann raus hier

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Das Problem sind eher Menschen wie du, zeigt dein Beitrag deutlich. Menschen, die versuchen existierende Probleme zu verharmlosen, den Opfern die Schuld in die Schuhe zu schieben oder die einfach die Augen verschließen wollen. 

Haha Made my Day.. 

Du kennst mich null.. weiß nicht was ich im privaten mache und wie viele Menschen ich kenne die teilweise unterschiedlicher nicht sein können.. 

Schuld haben die Opfer sicher nicht, so ein Schwachsinn wirst du von mir nie hören.. 

Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht das Dinge nie im Gespräch waren bevor die Medien es aufgepusht haben.. ich war nur zu hörer.. da ich mich nicht in Dinge einmische..

Ich leb mein Leben wie ich es will und  möchte da auch nicht das sich Leute Einmischen.. und gut ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Es gibt jetzt einen (!!!!) aktiven Fußballprofi in ganz Europa nach dem Outing. Das nenn ich dann mal aufgebauscht.

Der will bestimmt, wie du es sagst, nur eine Extrawurscht haben.

Ja es ist ganz schlimm, dass man manche Dinge 1000x hört wie z.B. gleiches Geld für gleiche Arbeit der Frauen, oder eine Angleichung der Ostlohne nach Jahrzehnten der Einheit......könnte ich jetzt beliebig fortsetzen.

Wäre natürlich viel besser wenn man davon nix hört und es keinen interessiert. Oh Mann 🤦 da bin ich dann raus hier

Ich meine das Thema Menschlichkeit im allgemeinen.. es geht jetzt nicht direkt um den Fussballer..

Wenn jemand Arbeitet soll er Geld bekommen, das ist auch wichtig.. wer diese Arbeit macht sollte menschlich gesehen egal sein, ich hoffe du verstehst es jetzt wie ich es meine.. 

Ost West ist ein sehr wichtiges Thema.. aber auch hier geht es nicht ums menschliche sondern um alte Grenzen, ein Wessi bekommt im Osten nicht mehr Geld  und ein Ossi im Westen nicht weniger Geld... Da spielt Menschlichkeit keine Rolle, verstehst du ?...  Das ist Politik und ein blödes Problem..  habe selbst beides gut kennengelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Ich meine das Thema Menschlichkeit im allgemeinen.. es geht jetzt nicht direkt um den Fussballer..

Wenn jemand Arbeitet soll er Geld bekommen, das ist auch wichtig.. wer diese Arbeit macht sollte menschlich gesehen egal sein, ich hoffe du verstehst es jetzt wie ich es meine.. 

Ost West ist ein sehr wichtiges Thema.. aber auch hier geht es nicht ums menschliche sondern um alte Grenzen, ein Wessi bekommt im Osten nicht mehr Geld  und ein Ossi im Westen nicht weniger Geld... Da spielt Menschlichkeit keine Rolle, verstehst du ?...  Das ist Politik und ein blödes Problem..  habe selbst beides gut kennengelernt

Sorry, aber egal um wie viele Ecken ich denke, es wird nix.

Was das nun alles mit meinem Kommentar zu dem zitierten und deiner für mich nicht verständlichen Äußerung dazu, das es solche Länder immer noch gibt zu tun hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Schließlich bezog sich ja genau darauf meine eigentliche Frage. 🤷

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt die letzten 13 Seiten gelesen zu haben, ein paar ungeordnete Gedanken von mir dazu. 
 

- traurig das man das in 2022 immer noch sagen muss, aber de facto ein mutiger und sehr wahrscheinlich nicht karriereförderlicher Schritt

- ich finds prinzipiell auch traurig das man in 2022 noch um so etwas einen Wirbel machen muss. Solange legal und moralisch vertretbar sollte die sexuelle Orientierung Privatsache sein. Legal passt eigentlich nicht rein. Länder in denen Homosexualität verboten ist, sollten verboten werden. Aber nee, in solchen Ländern richten wir lieber Fußball-Weltmeisterschaften usw. aus. Aber die haben halt Öl und/oder sind ne Weltmacht…was willste da machen…

- noch mutiger (und das auch traurig) ist es meiner Meinung nach, wenn das ein Fußballer (oder ganz allgemein jeder) macht, der nicht privilegiert ist und für die Ausübung seines Sports bezahlt wird. Da gibts natürlich regionale Unterschiede, in Köln gibts da vielleicht kein Problem aber oute dich mal hier in der sächsischen Provinz. Dein soziales Leben wird beeinträchtigt, Leute fangen an dich zu meiden und 2/3 der Mannschaft wollen nicht zusammen mit „so einer Schwuchtel“ duschen

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...