Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2022/05/englischer-fussballprofi-daniels-mit-coming-out

Respekt.... Wenn man bedenkt das heute noch (leider) Affenlaute, schwulenfeindliche Sprüche und andere rechte Parolen auftauchen, ein mutiger Schritt !

Mensch ist Mensch, egal welche hautfarbe, Herkunft, Sexualität, Nationalität, ob behindert oder nicht, ob gläubig oder nicht etc. PP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ist so furchtbar unnötig dass das noch immer wieder Erwähnung findet. Diese zurückgebliebene Haltung sind einzig und allein die FIFA und die UEFA schuld die sich einfach nicht genug dafür einsetzen das auch Homosexuelle Spieler Anerkennung und Toleranz bekommen. Allein weil es in dem Sport noch so ausgeprägt ist würde ich es nicht weiter supporten. Aber Tierquäler und Menschen mit pädophilen Neigungen werden in Schutz genommen....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schalke74:

Mich interessiert überhaupt nicht was für eine Sexualität ein Fußballer hat.

Sowas sollte einfach jeder für sich behalten, wüsste nicht wer sich dafür interessieren sollte🤦‍♂️

Geht vielen so wie dir, ändert jedoch nichts daran das Homosexuellen Sportlern das Leben deutlich erschwert wird. Deshalb ist es wichtig das sie sich öffentlich outen und weitere Sportler inspirieren damit es auch im Fußball keine Rolle mehr spielt welche Sexuelle Orientierung ein Spieler hat. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Geht vielen so wie dir, ändert jedoch nichts daran das Homosexuellen Sportlern das Leben deutlich erschwert wird. Deshalb ist es wichtig das sie sich öffentlich outen und weitere Sportler inspirieren damit es auch im Fußball keine Rolle mehr spielt welche Sexuelle Orientierung ein Spieler hat. 

Da magst du recht haben,nur denke ich das die unsere Gesellschaft generell damit weniger Probleme hat.

In anderen Ländern hätte es durchaus eine echte Wirkung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schalke74:

Da magst du recht haben,nur denke ich das die unsere Gesellschaft generell damit weniger Probleme hat.

In anderen Ländern hätte es durchaus eine echte Wirkung. 

Da es als Fußballer passiert das man in seiner Karriere in der ein oder anderen Liga kickt sollte es halt überall so weiter gehen. Früher hätte man gesagt das es vor allem in Muslimischen Ländern schwer sein wird auf Toleranz und Akzeptanz bezüglich des Themas zu treffen, doch leider haben wir auch in der EU ein paar Länder die sich bei diesem Thema leider ein Stück zurück entwickelt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spyro:

Geht vielen so wie dir, ändert jedoch nichts daran das Homosexuellen Sportlern das Leben deutlich erschwert wird. Deshalb ist es wichtig das sie sich öffentlich outen und weitere Sportler inspirieren damit es auch im Fußball keine Rolle mehr spielt welche Sexuelle Orientierung ein Spieler hat. 

Ja aber wenn eine Sexualität niemanden im Sport interessiert, wieso sollte man diese benennen. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass jeder hetero ist, aber das ist mir wiederum sowas von egal. Das Ribery mit einer 17 Jährigen Prostituierten sex hatte, war mir eigentlich auch egal aber die Medien meinen es erzählen zu müssen. Glaub der wusste es selbst nichtmal xD

Mir ist einfach die Leistung wichtig genauso finde ich, dass man zuhause rumknutschen soll, egal ob hetero oder homosexuell. 

Können sich auch outen, dass sie Ojektsexualismus ausleben mit ihrem Fußball. Das wäre mir auch egal und daher auch eine private Sache. Daher am besten auch privat lassen. Können ja auch Hetero sein und Orgien feiern und da würden auch alle sich ihren Teil denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Ja aber wenn eine Sexualität niemanden im Sport interessiert, wieso sollte man diese benennen. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass jeder hetero ist, aber das ist mir wiederum sowas von egal. Das Ribery mit einer 17 Jährigen Prostituierten sex hatte, war mir eigentlich auch egal aber die Medien meinen es erzählen zu müssen. Glaub der wusste es selbst nichtmal xD

Mir ist einfach die Leistung wichtig genauso finde ich, dass man zuhause rumknutschen soll, egal ob hetero oder homosexuell. 

Können sich auch outen, dass sie Ojektsexualismus ausleben mit ihrem Fußball. Das wäre mir auch egal und daher auch eine private Sache. Daher am besten auch privat lassen. Können ja auch Hetero sein und Orgien feiern und da würden auch alle sich ihren Teil denken.

Danke 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...