Zum Inhalt springen

Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Sorry, aber egal um wie viele Ecken ich denke, es wird nix.

Was das nun alles mit meinem Kommentar zu dem zitierten und deiner für mich nicht verständlichen Äußerung dazu, das es solche Länder immer noch gibt zu tun hat, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Schließlich bezog sich ja genau darauf meine eigentliche Frage. 🤷

Es sind einfach zwei paar Schuhe.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Konsolenheini wo ist der unterschied, beide werden nicht richtig behandelt?

Warum unterscheiden, dass finde ich wiederum nicht richtig dann. 

 

Da hast du natürlich Recht, der Auslöser des Threads war aber der Fußballer :) vielleicht verstehst du was sich meine :) beste Grüße :)

und ich habe nix gegen kiffen, warum auch, muss jeder selbst wissen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Zwei paar Schuhe der Gleichberechtigung??? 

Ich gebe es auf .  Das eine ist ein Fußballer in einem freien Land.. das sind Frauen die hier alles machen können.. das andere sind Länder wo politisch dafür gesorgt wird das Frauen nichts dürfen und Schwule zum Teil ermordet werden.... 

Ob der schwul ist oder nicht interessiert hier doch absolut niemanden.. das will ich auch nicht auf jeder FB Seite lesen.. Trolle gibt's immer.. egal zu welchem Thema..  hingegen wenn Länder sowas im Gesetz haben ist es ein wichtiges Thema.. 

So und nun such dir wieder was negativ hier raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Uncut:

Ich gebe es auf .  Das eine ist ein Fußballer in einem freien Land.. das sind Frauen die hier alles machen können.. das andere sind Länder wo politisch dafür gesorgt wird das Frauen nichts dürfen und Schwule zum Teil ermordet werden.... 

Ob der schwul ist oder nicht interessiert hier doch absolut niemanden.. das will ich auch nicht auf jeder FB Seite lesen.. Trolle gibt's immer.. egal zu welchem Thema..  hingegen wenn Länder sowas im Gesetz haben ist es ein wichtiges Thema.. 

So und nun such dir wieder was negativ hier raus

Es ging um diese allgemeine Aussage 

"Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird"

Also wer für Gleichberechtigung kämpft (oder gekämpft hat), schafft mehr Probleme als diese zu lösen. Kern der Aussage und auf alle Bereiche anwendbar.

Und nun hat's sich für mich auch erledigt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kmoral:

Spannend, dass dieser Thread solange offen ist, aber der Ukraine thread war gleich zu

Weil man sich nicht negativ über die Ukraine äußern darf. 

 

Russland ist böse. Ukraine die absoluten Helden in weißer Rüstung. Da stört es plötzlich auch nicht, dass dort Nazis mitmachen. Dieses Bild möchte man den Leuten verkaufen. Alles nur einseitig beleuchtet. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Weil man sich nicht negativ über die Ukraine äußern darf. 

 

Russland ist böse. Ukraine die absoluten Helden in weißer Rüstung. Da stört es plötzlich auch nicht, dass dort Nazis mitmachen. Dieses Bild möchte man den Leuten verkaufen. Alles nur einseitig beleuchtet. 

Schwachsinn. Darum geht es hier nie. Es geht immer darum, dass wir Politikthemen ungern zulassen. 

Und da die Leute im Laufe des Tages von Homosexualität zu Sklaverei und Frauenfeindlichkeit umgeschwungen sind, wird das Thema hier jetzt auch dicht gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...