Aktiver Fußball Profi aus England outet sich...
-
Von Suda69 · Geschrieben
Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er. -
Von Konsolenheini · Geschrieben
Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle, aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle -
Von Mephistopheles · Geschrieben
ja moin, ist das dein erster tag im internet? discord-kanäle wie diesen gibt es zu tausenden, in allen möglichen sprachen. was macht diesen kanal denn nun so besonders? warum sollte man ausgerechnet deinem beitreten? -
Von Spider · Geschrieben
Bist du sicher das ich das auch wirklich war. Denn ich habe noch nie ein Schild irgendwo aufgestellt. Oder meint du was anderes, wie Fußabdruck, Brücke oder Straße gebaut usw. Was war das denn genau und welcher Name stand da? Wo ist denn dieser Screenshot? Dann heiße ich ja im PSN ganz anders als hier. Bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern bis ich Episode 3 beendet habe. -
Von Suda69 · Geschrieben
Heute habe ich Episode 3 nach langer Zeit fertig gespielt. Hab einen bald auf fünf Sterne und die Straße extrem ausgebaut. Die oben am Berg fehlt nicht mehr viel. Bin heute nur mit dem großen Fahrzeug unterwegs gewesen und hab Materialien gesammelt. Zusätzlich Ausschau gehalten nach verlorener Fracht. Das Ende und die letzte Mission sind ja der Hammer. Danach habe ich direkt gespeichert und bin gespannt wie es morgen Abend weitergeht. Ich mache eigentlich alles was geht, bisl bauen, unterstützen mit Material, verlorene Fracht hier und da, Gegner basen eliminieren und ausrauben 😂, Nebenmissionen habe ich fast alle bis auf eine, dazu natürlich zwischen drin ein immer Mal eine Hauptmission je nachdem wie die Strecken sind. Macht unglaublich Laune das Game. Genau das was ich gebraucht habe. Überall gibt es was zu tun und man weiss nicht wo man anfängt und wo aufhört. @Spider hab vorhin ein Schild von dir gesehen und einen Screenshot gemacht. Like gab's natürlich auch 😂😸.
-
Empfohlene Beiträge