Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Man wird in den nächsten Jahren als Spieler dort sehr viel Geld reinpumpen müssen..(Strecken,Fahrzeuge vielleicht noch verschiedene renn Veranstaltungen) wird alles als kostenpflichtige DLC’s nachgereicht..und schon hat man einen..man wird automatisch an den GP gebunden da das Grundspiel dort enthalten ist, oder man kauft das spiel in Nachhinein, sonst wären alle späteren gekauften Inhalte Nutzlos 

Kauf dir doch gleich die Premium-Edition oder die Standard-Version und irgendwann im Angebot die DLc. Dann musst du dich nicht an den Gamepass binden.
 

Verstehe das Argument ehrlich gesagt nicht. Das Spiel ist weiterhin im Einzelkauf verfügbar für die, die kein Abo wollen.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Man wird in den nächsten Jahren als Spieler dort sehr viel Geld reinpumpen müssen..(Strecken,Fahrzeuge vielleicht noch verschiedene renn Veranstaltungen) wird alles als kostenpflichtige DLC’s nachgereicht..und schon hat man einen..man wird automatisch an den GP gebunden da das Grundspiel dort enthalten ist, oder man kauft das spiel in Nachhinein, sonst wären alle späteren gekauften Inhalte Nutzlos 

Also eine etwas größere Demo, willkommen in den Zeiten des Gamepass! Ohne mich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Man wird in den nächsten Jahren als Spieler dort sehr viel Geld reinpumpen müssen..(Strecken,Fahrzeuge vielleicht noch verschiedene renn Veranstaltungen) wird alles als kostenpflichtige DLC’s nachgereicht..und schon hat man einen..man wird automatisch an den GP gebunden da das Grundspiel dort enthalten ist, oder man kauft das spiel in Nachhinein, sonst wären alle späteren gekauften Inhalte Nutzlos 

Bei GT7 waren die MT noch schlimm obwohl man die nicht brauchte um alles freizuspielen,

aber zusätzlichen Content hinter einer Paywall ist natürlich ok.

Diese ganze Heuchelei nervt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BMW-M:

Phu, ich hab nix davon mitbekommen von einer erneuten Umbauaktion in Spa, oder meinst du die Entfernung der Bus-Stop Schikane die vor Jahren schon umgesetzt wurde?

Es wurde über einen Umbau von Eau Rouge diskutiert, weil da ja schon wieder ein Fahrer tödlich verunglückt ist. Die Kurve ist bei starkem Regen und wenig Sicht ein Problem. Bisher wurde darüber aber nur diskutiert, konkrete Pläne gibt's noch keine.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir Forza Motorsport eigentlich auch zum Release holen, aber jetzt warte ich wohl doch noch ein paar Monate. So einen nach und nach Release von Inhalten, kann und will ich Day one nicht unterstützen. Man Microsoft, die brauchen sich aber auch manchmal echt nicht wundern, warum sie teilweise so einen schlechten Ruf in der Community haben.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SithLord:

Man Microsoft, die brauchen sich aber auch manchmal echt nicht wundern, warum sie teilweise so einen schlechten Ruf in der Community haben.

Es war von Anfang an als Service Game angekündigt 🙃 Bin gespannt welche „Spielchen“ Sony bei ihren GaaS Titeln spielt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb BMW-M:

Phu, ich hab nix davon mitbekommen von einer erneuten Umbauaktion in Spa, oder meinst du die Entfernung der Bus-Stop Schikane die vor Jahren schon umgesetzt wurde?

https://www.racefans.net/2022/03/22/new-look-spa-francorchamps-for-2022-revealed-after-completion-of-renovation-work/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tazzo:

Es war von Anfang an als Service Game angekündigt 🙃 Bin gespannt welche „Spielchen“ Sony bei ihren GaaS Titeln spielt…

Das wird mir ebenso nicht gefallen. Bin kein Fan von Service Games. Das Forza Motorsport von Anfang an als Service Game angekündigt wurde, habe ich tatsächlich nicht gewusst und auch erst heute erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...