Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

Finde den Streckenumfang für 6 Jahre generell sehr wenig, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso man es jetzt so stark kritisiert die Nordschleife nicht zu haben. Die Nordschleife ist ikonisch, keine Frage, aber es gibt so viel bessere Strecken die auch ikonisch sind, die ich da lieber sehen wollen würde. 
 

Das Spiel steht und fällt nicht mit der grünen Hölle. Die darf natürlich gerne nachgereicht werden, aber mir wären da immer noch mehr Strecken zum Start einfach lieber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/23/2023 um 4:27 PM schrieb kaluschnikop:

Finde den Streckenumfang für 6 Jahre generell sehr wenig, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, wieso man es jetzt so stark kritisiert die Nordschleife nicht zu haben. Die Nordschleife ist ikonisch, keine Frage, aber es gibt so viel bessere Strecken die auch ikonisch sind, die ich da lieber sehen wollen würde. 
 

Das Spiel steht und fällt nicht mit der grünen Hölle. Die darf natürlich gerne nachgereicht werden, aber mir wären da immer noch mehr Strecken zum Start einfach lieber. 

Was ich schade finde bei Forza wird man die Traktion Control nur an und ausschalten können im Menü  , keine Stufen dazu wird man im Rennen  weder Traktion Control (bei nur an und aus macht das ja eh nicht viel Sinn ) noch  Benzin oder Bremsen einstellen können .

Das  sind essentielle Bestandteile für ein gutes Rennspiel mit ein bisschen Sim Ambition  , das hat sogar Gran Turismo Sport  und 7 .

Es scheint wieder als wird es ein Arkade Game .

Ich hatte mich echt darauf gefreut aber langsam ist der Hype ganz weit unten  , hätte wenigstens Sachen erwartet die GT7 auch hat .

Über die etwas zu Bunte Optik kann ich noch hinweg sehen Grafik ist bei einem Rennspiel eh egal , davon siehst du höchstens in einem Replay mehr von . Aber  Ich finde auch hier sind die Gameplay Videos die später gezeigt wurden weit entfernt  von der ersten Präsentation die nur fliegende Kameras gezeigt hat .

Bearbeitet von Jordan82
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryze:

Ich finde, dass weder die Kurve realistisch aussieht noch erkenne ich, dass das Auto am untersten Punkt merklich an traktion verliert. Sieht alles sehr Arcadig aus. 

Ich hoffe nicht das es zu Arcadelastig wird, auf so Videos kann man nicht recht viel halten ausser die Optik, bin ich der Meinung. Ich mach mir dann ein Bild wenn ich es zocken kann. Wer es kaufen muss, für den ist das natürlich doof, sich auf so non gaming Videos bzw Wiederholungsvideos zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hoffe nicht das es zu Arcadelastig wird, auf so Videos kann man nicht recht viel halten ausser die Optik, bin ich der Meinung.

Forza Motorsport ist ja laut MS ein Neustart der Reihe und nicht der achte Teil wie er oft genannt wird. Es soll über Jahre verbessert und erweitert werden. Typisches Service Spiel, das selbe haben sie ja bei Halo Infinite gemacht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tazzo:

Forza Motorsport ist ja laut MS ein Neustart der Reihe und nicht der achte Teil wie er oft genannt wird. Es soll über Jahre verbessert und erweitert werden. Typisches Service Spiel, das selbe haben sie ja bei Halo Infinite gemacht,

Man wird in den nächsten Jahren als Spieler dort sehr viel Geld reinpumpen müssen..(Strecken,Fahrzeuge vielleicht noch verschiedene renn Veranstaltungen) wird alles als kostenpflichtige DLC’s nachgereicht..und schon hat man einen..man wird automatisch an den GP gebunden da das Grundspiel dort enthalten ist, oder man kauft das spiel in Nachhinein, sonst wären alle späteren gekauften Inhalte Nutzlos 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...