Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

 

Hier sind die ersten offiziellen Trailer zum neuen und sehnlichst erwarteten Forza Motorsport 8. 

Erwartet Frühling 2023

Nachdem die Katze nun aus dem Sack ist, können sämtliche News und kommendes Bildmaterial dazu hier in diesen Thread.

Habe mir den Trailer und das Gameplay auf der Leinwand gegeben und kann es kaum erwarten wieder am Steuer zu sitzen.

 

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Highlight das zieht GT7 in Sachen Grafik mal sowas von die Hose aus. Sound kam auch sehr geil muss nur die Fahrphysik passen aber hab ein gutes Gefühl. 

hoffentlich sind ein paar geile alte Strecken mit dabei New York, Fujima Kaido usw. das jetzt auf jeder Strecker Wetter und Tag/Nacht Zyklus dabei ist. Top. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GeaR:

Das ist aber nicht Motorsport 8,sondern nur Motorsport. 

Kann mir gut vorstellen wieso die 8 fehlt. Kann ja ein schönes service Game werden 😁

Sorry aber diese stumpfe Gestichel kannst du lassen.

Wie wäre es wenn man den Leuten einfach Spaß läst.

Ey horizon 5 und GT7 sind auch Service Games von viele haben da viel Spaß dran ohne was zu kaufen.

MMOs sind auch Service Games 

 

meiner Meinung nach kannst du spätestens nächstes Jahr mit Gaming aufhören weil für dich ist alles nur noch Coop behaftet oder Service und Sony will ja 2-3 bis nächstes Jahr bringen

TLOU MP der kommen soll wird ja auch ein Service Game.

also tu mir echt nen gefallen und Nerv nicht immer mit dem MTX und Service Gelaber.

ganz trocken gesehen sind alle spiele die DLCs bekommen auch Service Games.

Nutze es einfach nicht oder spiel es nicht. 

und mal neben bei diese Service Games sorgen dafür das Geld rein kommt damit die anderen Spiele erst möglich werden

Jede Plattformen verdient am meisten durch Service Games und sind sogar wichtig ohne diese würde es so teure Sony Games garnicht erst geben. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Game selber habe Horizon 4 Und MotorSport 7 ausgelassen 

 

und freue mich endlich mal wieder auf die Piste zu kommen ich zock nie Online weil zu viele Idioten einen von der Piste drängen 

aber so Offline fahre ich einfach zum entspannen ein paar Cups und habe echt lange drauf gewartet.

2023 wird echt noch mal ne Schippe geiler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, schwierig. Grafisch ja keine Frage, war sehr schön anzusehen, die Umgebung sieht besser aus als GT7, aber die Fahrzeugmodelle ansich würde ich da nicht besser sehen. GT7 hat den echteren und bideren Look, daher wirkt das eher farbenfrohe Forza automatisch grafisch besser. Denke das beide gleich auf sind.

Ansonsten fand ich die Präsentation irgendwie nicht klug gemacht. Außer einem Day/Night Cycle und dynamisches Wetter auf jeder Strecke, sowie Raytracing im Rennen und ein Schadensmodell kam bei mir nicht mehr an. Zur Fahrphysik haben sie einen Satz verloren, das es jetzt 48 mal besser sein soll, was auch immer das heißen mag. Fand den Fokus einfach schlecht gewählt. Ich hätte mir ein wenig mehr reines Fahrgameplay gewünscht, denn die 9 Sekunden haben mir persönlich keinen bleibenden Eindruck vermittelt. Auch zur Kampagne hätte ich gerne was gehört, ob sie es endlich mal schaffen mehr als Cup an Cup aneinander zu reihen und da einfach mehr Umfang und Abwechslung zu bieten.

Für mich war FM (8) in der Show einfach nur ein Grafikblender der mal gezeigt hat, wie ein Next Gen Spiel auf der XSX aussehen kann.

Ich hoffe also das Turn 10 da in den kommeden Monaten noch deutlich mehr Preis gibt, Bock habe ich auf den Titel in jedem Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Sorry aber diese stumpfe Gestichel kannst du lassen.

Wie wäre es wenn man den Leuten einfach Spaß läst.

Ey horizon 5 und GT7 sind auch Service Games von viele haben da viel Spaß dran ohne was zu kaufen.

MMOs sind auch Service Games 

 

meiner Meinung nach kannst du spätestens nächstes Jahr mit Gaming aufhören weil für dich ist alles nur noch Coop behaftet oder Service und Sony will ja 2-3 bis nächstes Jahr bringen

TLOU MP der kommen soll wird ja auch ein Service Game.

also tu mir echt nen gefallen und Nerv nicht immer mit dem MTX und Service Gelaber.

ganz trocken gesehen sind alle spiele die DLCs bekommen auch Service Games.

Nutze es einfach nicht oder spiel es nicht. 

und mal neben bei diese Service Games sorgen dafür das Geld rein kommt damit die anderen Spiele erst möglich werden

Jede Plattformen verdient am meisten durch Service Games und sind sogar wichtig ohne diese würde es so teure Sony Games garnicht erst geben. 

Es ist trotzdem interessant warum die 8 Fehlt. Das ist Gestern vielen aufgefallen, ich glaub das ist so ein Neu Beginn der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...