Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb KingChief:

Bei keinem der von dir genannten Games die im showcase waren steht fest was für Mtx sie bekommen.

daher sehe ich es als Schwarzmalerei hier ständig die MS Games mit Mtx zu kritisieren aber Sony da ganz oben mit mischen will.

Du redest von BF das aber nicht Ms gehört

ich habe in keinem MS spiel bis jetzt(bitte korrigiere mich falls ich falsch liege) gesehen das Glücksspiel Elemente hat.

GT7 ist da ein gutes Beispiel das Roulett ist Fake und vorher steht fest was du bekommst

Du redest von Mtx und bringst den täglichen Meilen-Bonus von GT7 als Beispiel......

Und auch schon in GT Sport stand der "Meilen-Bonus" fest, das ist also jetzt nichts neues und schon gar nicht "Sony's neuer Weg" mit Mtx "jetzt" ganz oben mit zu mischen, wie du es nennst. Wo sind denn beim "Roulette" die Mtx?

Man kann die Art der Boni-ausschüttung kritisieren, aber sie hat nichts mit deinem getätigten Vergleich zu tun. Da sollte man schon bei den Fakten und der Wahrheit bleiben..... (Aber ich schätze ich werde es nicht mehr erleben 🤣)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Du redest von Mtx und bringst den täglichen Meilen-Bonus von GT7 als Beispiel......

Und auch schon in GT Sport stand der "Meilen-Bonus" fest, das ist also jetzt nichts neues und schon gar nicht "Sony's neuer Weg" mit Mtx "jetzt" ganz oben mit zu mischen, wie du es nennst. Wo sind denn beim "Roulette" die Mtx?

Man kann die Art der Boni-ausschüttung kritisieren, aber sie hat nichts mit deinem getätigten Vergleich zu tun. Da sollte man schon bei den Fakten und der Wahrheit bleiben..... (Aber ich schätze ich werde es nicht mehr erleben 🤣)

ich glaube du solltest mal lesen was gear geschrieben hat damit du verstehst was ich meine 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb KingChief:

ich glaube du solltest mal lesen was gear geschrieben hat damit du verstehst was ich meine 

 

Das was du dort schreibst ist einfach falsch so wie es da im Zusammenhang steht!

Und da muss ich dann auch keine Texte von anderen lesen, um irgend etwas anderes in deinem getätigten Text zu deuten. 

Man könnte einfach sagen, "oh da hab ich mich wohl etwas vertan in der Formulierung" und korrigiert es. Da bricht man sich eigentlich keinen Zacken aus der Krone......

Aber sei's drum, dann ist der tägliche MeilenBonus von nun an also Sony's neuer Weg mit Mtx Geld zu verdienen.

Da werden sicher königliche Gewinne gescheffelt 🙈

 

PS: anstatt von anderen das Lesen noch anderer Kommentare zu verlangen, vielleicht nochmal den eigenen Text lesen und den einzelnen Text wirken lassen 😊

Ich werde die royalen Gefilde nun nicht mehr behelligen.

Hofknicks 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das was du dort schreibst ist einfach falsch so wie es da im Zusammenhang steht!

Und da muss ich dann auch keine Texte von anderen lesen, um irgend etwas anderes in deinem getätigten Text zu deuten. 

Man könnte einfach sagen, "oh da hab ich mich wohl etwas vertan in der Formulierung" und korrigiert es. Da bricht man sich eigentlich keinen Zacken aus der Krone......

Aber sei's drum, dann ist der tägliche MeilenBonus von nun an also Sony's neuer Weg mit Mtx Geld zu verdienen.

Da werden sicher königliche Gewinne gescheffelt 🙈

 

PS: anstatt von anderen das Lesen noch anderer Kommentare zu verlangen, vielleicht nochmal den eigenen Text lesen und den einzelnen Text wirken lassen 😊

Ich werde die royalen Gefilde nun nicht mehr behelligen.

Hofknicks 

Es ist so ich der Meilen Bonus ist verarsche es sei denn sie haben es gepatcht der Gewinn im Meilen Ticket ist vor ausgewählt und oft immer der niedrigste um so zum kaufen zu animieren.

Klar gibts es Leute die das nicht brauchen aber das Spiel wurde so entwickelt um Geld zu bringen.

und ich habe mit dem MtX Thema nicht angefangen sondern Gear aber die Kritik flattert bei allen Games rein nur bei Sonys nicht weil da ist es ja „Optional“ 

dann kam er auf Glücksspiel was mit MS spielen einfach 0 zutun hat redet von Battlefield was auch nichts mit dem Forza zu tun hat.

Es wird bei allen Ms Games von MTX geredet ohne das was von gezeigt wurde.

Ich würde empfehlen bevor man sich über MTX in Games aufregt die noch nicht mal erschienen sind erst mal zu warten.

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klingt jedenfalls um einiges interessanter wie dieses vom Aufbau her viel zu steife GT7.

Eine richtige Karriere wäre so schön...kein Cafe mit ein paar Rennen...nur leider ist die Fahrbarkeit mit dem Dual Sense bei GT7 ein Traum ,das Spiel selbst aber nicht. Hier fehlt viel zu viel und wer mal F1 gespielt hat von Codemasters weiß wie klasse ein my Team oder Karriere Modus ist.

Da kann Forza Motorsport auch Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Es klingt jedenfalls um einiges interessanter wie dieses vom Aufbau her viel zu steife GT7.

Eine richtige Karriere wäre so schön...kein Cafe mit ein paar Rennen...nur leider ist die Fahrbarkeit mit dem Dual Sense bei GT7 ein Traum ,das Spiel selbst aber nicht. Hier fehlt viel zu viel und wer mal F1 gespielt hat von Codemasters weiß wie klasse ein my Team oder Karriere Modus ist.

Da kann Forza Motorsport auch Punkten.

Denke das Spiel ist komplett lokalisiert und das schätze ich sehr.

GT7 war mir leider zu träge 

F1 ist hat da echt was aber das 4 oder 5. mal mache ich das Game nicht mit daher hoffe ich das Forza liefert dann gäbe es endlich mal Abwechslung 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KingChief:

Denke das Spiel ist komplett lokalisiert und das schätze ich sehr.

GT7 war mir leider zu träge 

F1 ist hat da echt was aber das 4 oder 5. mal mache ich das Game nicht mit daher hoffe ich das Forza liefert dann gäbe es endlich mal Abwechslung 

 

Ja F1 ist meistens das gleiche, jedenfalls keine 80 Euro wert für einen direkt Kauf.

GT7 habe ich erst mal gelöscht...was da  PD an Content bietet ist ziemlich traurig.

Ja nur mit Schrift ohne Sprache....🙄 

Es hätte auch nur zu gut ein Boxenfunk in das Spiel gepasst aber die legen mehr wert das jeder Millimeter am Auto möglichst so aussieht wie in echt.

Frag mich nur wo die 109 GB Platz her kommen bei GT7?

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...