Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kaluschnikop:

Ist das nicht Jacke wie Hose ob das Spiel nun 4K60 fps inklusive dauerhaftem Raytracing auf der Series X schafft? Ich fahre in GT7 z.b. immer die Motorhaubenansicht und bin mit dem Lenkrad so konzentiert, dass mir irgendwelche Lackspiegelungen nicht mal auffallen würden. Selbiges wird bei FM8 sein.

Witzig finde ich nur, wie vor der Konsolengeneration DF gerade unter den Xbox Fans beinahe schon vergöttert wurde, beispielsweise haben Xbox Fans erst nach der DF Analyse geglaubt, dass Sony tatsächlich ein HDMI 2.1 fähiges Kabel in den Karton der PS5 gepackt hat und nun wird gegen den Kanal geschossen, da er ja jetzt die Leistung des Spiels in Frage stellt.

Gilt ja für beide Seiten Twitter ist da echt lustig DF ist immer schlecht wenn Games auf der Fan Plattform nicht gut laufen aber wenn sie gut laufen sind DF immer die die es beweisen.

ich gebe da nichts drauf ich will einfach Games zocken egal ob 5 oder 10FPS mehr.

Nur sollten die Devs auch ein Game bringen dass halt optimal für alle Plattformen optimiert ist wenn es Multi ist. Dann würde es garnicht erst zu so einem zicken krieg kommen 😂

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jordan82:

´So ist es von der tollen Grafik sieht man eh nicht viel beim fahren , da achtet man eh nur auf Bremspunkte/Scheitel etc

Ich halte das Video eh für eine Rennspielpräsentation für nicht Richtig gemacht. Das die Strecke außerhalb des Rennens gut aussieht bekommt man beim Rennen mit 200km/h nicht wirklich mit. Was interessiert mich das auf dem Hügel rechts die Blätter von den Bäumen abfallen oder hinter der Leitplanke die Blumen so wunderschön aussehen. 

Da sind mir Fahrgefühl, Sound, Details der Autos wichtiger. Der Trailer ist mir auch wieder so komisch zusammengeschnitten 

MS hätte einfach eine Runde zeigen müssen wie das Spiel wirklich aussehen wird und nicht eine offene Karre indem man den Motor sieht um zu zeigen wie Toll das ganze aussieht. Den Motor wird man eh nur unterm dem Autos im Menü sehen können und nicht auf der Rennstrecke. 

Die Entwickler loben alle bei ihrer ersten Präsentation von Raytracing und am Ende wird man es doch nur in Wiederholungen sehen können. Dann heißt es, wir haben nie behauptet das Raytracing bei 4k und 60fps funktionieren wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KingChief:

Find es mega Witzig das DF nur über Forza Spekuliert wie das mit RT und Auflösung gehen soll und halb Twitter stellt Turn10 als Lügner dahin.

Dabei gibt es weder eine spielbare Demo noch ist das Game Vollständig draußen.

Für meine Geschmack nutzt DF so aussagen um halt Klicks zu generieren.

um genau solche Diskussionen anzuregen und die Leute klicken dann.

aber Devs werden dann angegangen für angebliche Falschaussagen. Ohne Beweise zu haben 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
 

da fühle ich @Eloy29 Kommentar das Yt und Social Media zu viel macht haben

Was hat DF denn gesagt zu Ray Tracing bei FM? Ich sehe mir kaum noch Videos von ihnen an.

Ein Entwickler hat ja erst kürzlich bestätigt, was beim Showcase gesagt wurde. RT ist im richtigen Spiel während man fährt. Nicht nur bei Wiederholungen oder Fotomodus. Eigentlich ist die einzige Frage, wie die Performance inkl. RT sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Was hat DF denn gesagt zu Ray Tracing bei FM? Ich sehe mir kaum noch Videos von ihnen an.

Ein Entwickler hat ja erst kürzlich bestätigt, was beim Showcase gesagt wurde. RT ist im richtigen Spiel während man fährt. Nicht nur bei Wiederholungen oder Fotomodus. Eigentlich ist die einzige Frage, wie die Performance inkl. RT sein wird.

Geht wohl um dieses Video hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Was hat DF denn gesagt zu Ray Tracing bei FM? Ich sehe mir kaum noch Videos von ihnen an.

Ein Entwickler hat ja erst kürzlich bestätigt, was beim Showcase gesagt wurde. RT ist im richtigen Spiel während man fährt. Nicht nur bei Wiederholungen oder Fotomodus. Eigentlich ist die einzige Frage, wie die Performance inkl. RT sein wird.

Wenn ich das richtig verstanden hab 

wird halt Nativ 4K und Raytracing angezweifelt

und sie gehen davon aus das halt Software bei der Bild Verarbeitung hilft 

VRS, AA etc. aber ich sehe das als vollkommen okay an da diese extra dafür entwickelt wurden um Hohe Auflösungen möglichst Flüssig umzusetzen.

dazu ist der Größte Plus Punkt am PC ja auch für RT DLSS ist ja beweisen das DLSS da zu mehr FPS und etwas besseren Effekten führt.

also warum soll VRS auf Konsolen dann nicht genutzt werden.

am Ende gehts mir darum das ein Spiel Super gameplay hat und wenn es noch top aussieht ist es doch ein Bonus. 

vor 38 Minuten schrieb Sunwolf:

Die Entwickler loben alle bei ihrer ersten Präsentation von Raytracing und am Ende wird man es doch nur in Wiederholungen sehen können. Dann heißt es, wir haben nie behauptet das Raytracing bei 4k und 60fps funktionieren wird. 

RT Reflexionen wird es geben

aber keine RT Global Illumination das ist aktuell nicht möglich zumindest auf Konsolen nicht.

Genau das haben die Devs so bestätigt.

Und es gibt Möglichkeiten wie VRS damit man etwas mehr rausholen kann.

Ähnlich wie DLSS unterstützt es auch Spiele.

aber bevor wir oder YouTuber Urteilen können muss das Spiel erst mal draußen sein.

vor 46 Minuten schrieb Sunwolf:

Da sind mir Fahrgefühl, Sound, Details der Autos wichtiger. Der Trailer ist mir auch wieder so komisch zusammengeschnitten 

MS hätte einfach eine Runde zeigen müssen wie das Spiel wirklich aussehen wird und nicht eine offene Karre indem man den Motor sieht um zu zeigen wie Toll das ganze aussieht. Den Motor wird man eh nur unterm dem Autos im Menü sehen können und nicht auf der Rennstrecke. 

das Wird im laufe der nächsten. Monate kommen so ist das bei Forza aufgebaut.

Dazu wurde ja alles komplett überarbeitet und setzt voll auf den Motorsport Aspekt.

Daher kann man hier Pauschal eh nicht sagen was wir wir sehen werden Ingame. Da man ja noch nichts weis und genau das hält die Spannung oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb consoleplayer:

Was hat DF denn gesagt zu Ray Tracing bei FM? Ich sehe mir kaum noch Videos von ihnen an.

Ein Entwickler hat ja erst kürzlich bestätigt, was beim Showcase gesagt wurde. RT ist im richtigen Spiel während man fährt. Nicht nur bei Wiederholungen oder Fotomodus. Eigentlich ist die einzige Frage, wie die Performance inkl. RT sein wird.

Nichts negatives eigentlich. Es geht da um die technischen Lösung wie es auf der Konsole realisiert werden könnte. Upscaling, VRS, FSR... usw. .  Man sieht in dem Trailer auch Bildartefakte die dafür sprechen das solche Techniken genutzt werden. Außerdem wurde abseits des Gameplay Trailer aus der Show noch ein weiterer veröffentlicht, wo scheinbar die Einstellung andere sind und es deutlich besser aussieht. Das wurde mit In-Game gekennzeichnet, aber die da gezeigte Qualität wird nur in Replays zu sehen sein (durch Entwickler bestätigt). War marketingtechnisch seitens MS nicht so klug gemacht. Stürzen sich die ganzes Fanboys natürlich gleich drauf. ^^. Dann kommt noch hinzu das alles Bildmaterial bisher ausschließlich vom PC stammt. Auf der Series X soll aber die Qualität aus dem Gameplay Trailer erreicht werden. 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vermillion1203:

Nichts negatives eigentlich. Es geht da um die technischen Lösung wie es auf der Konsole realisiert werden könnte. Upscaling, VRS, FSR... usw. .  Man sieht in dem Trailer auch Bildartefakte die dafür sprechen das solche Techniken genutzt werden. Außerdem wurde abseits des Gameplay Trailer aus der Show noch ein weiterer veröffentlicht, wo scheinbar die Einstellung andere sind und es deutlich besser aussieht. Das wurde mit In-Game gekennzeichnet, aber die da gezeigte Qualität wird nur in Replays zu sehen sein (durch Entwickler bestätigt). War marketingtechnisch seitens MS nicht so klug gemacht. Stürzen sich die ganzes Fanboys natürlich gleich drauf. ^^. Dann kommt noch hinzu das alles Bildmaterial bisher ausschließlich vom PC stammt. Auf der Series X soll aber die Qualität aus dem Gameplay Trailer erreicht werden. 

Also ähnlich wie bei bei halo 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Vermillion1203:

Nichts negatives eigentlich. Es geht da um die technischen Lösung wie es auf der Konsole realisiert werden könnte. Upscaling, VRS, FSR... usw. .  Man sieht in dem Trailer auch Bildartefakte die dafür sprechen das solche Techniken genutzt werden. Außerdem wurde abseits des Gameplay Trailer aus der Show noch ein weiterer veröffentlicht, wo scheinbar die Einstellung andere sind und es deutlich besser aussieht. Das wurde mit In-Game gekennzeichnet, aber die da gezeigte Qualität wird nur in Replays zu sehen sein (durch Entwickler bestätigt). War marketingtechnisch seitens MS nicht so klug gemacht. Stürzen sich die ganzes Fanboys natürlich gleich drauf. ^^. Dann kommt noch hinzu das alles Bildmaterial bisher ausschließlich vom PC stammt. Auf der Series X soll aber die Qualität aus dem Gameplay Trailer erreicht werden. 

Das Problem ist eh das es egal ist was eine Firma sagt weil die Fan Boys des anderen Lagers das eh umdreht wie sie es gerne hätten.

Und das Problem ist mittlerweile das alle zu Pixel Zähler geworden sind und eigentlich kaum noch über spiele gefreut wird.

und das nervt wirklich.

man kann keinen Tag auf Twitter gehen ohne das die Hard Core Fans sich irgendwelche Vergleiche um die Ohren knallen.

welche spiel besser aussieht oder auf der Plattform mehr FPS hat.

Und dazu kommt das alle immer mehr Realistische Grafik wollen und so kaum noch Games gefeiert werden die mal anders sind.

aber dann wird sich beschwert das Spiele gleich aussehen.

die Leute sind nie zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jordan82:

mach ich auch so aber am Ende sieht man von der Grafik beim fahren eh recht wenig , aber meine 3090 wird das auch mit RT gut abkönnen denk ich mal .

Ein Kollege hat eine AMD 6900XT und die strauchelt bei RT ganz schön in den FPS .

Wird es ! Einfach ballern bis ans Limit und die Karten glühen lassen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe , dass sie die Steuerung gut umsetzen. Habe neulich versucht die Vesion 7 mit meinem Hori Lenkrad zu spielen, und ich fand die Umsetzung eher schlecht als recht. Am Lenkrad kann es nicht liegen, denn die F1 2021 funktioniert sehr gut. 

Mal schauen im nächsten Jahr. Es ist noch lange Wartezeit. Die GT7 finde ich sehr gut , gegen den manchen Aussagen hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Demon´s Souls PS 5 Remake Nachdem der gute Jack den alten Klassiker wieder ausgepackt hat, hat mich ebenfalls die Lust wieder ergriffen und ich habe die letzte noch fehlende Trophäe (alle Wunder sammeln) für die Platintrophäe erspielt. Dafür hatte ich mir einen neuen Charakter erstellt und da Game aus Spaß an der Freude nochmals komplett durchgespielt. Dieses Mal habe ich mir einen Hellebarden-Run gegönnt, mal was anderes. Es ist ein Souls-Game von FromSoft, sicherlich gehört es zu den leichteren, insbesonders die Bosse, die quasi alle beim ersten Mal lagen (Flamelurker beim dritten Versuch), sodass ich weniger wie 15 Stunden für einen erneuten Run gebraucht habe. Nun habe ich bei allem Soulsborne Games Platin 🙂 Ich liebe diese Games einfach, was soll ich sagen!
    • Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt? Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen.
    • Nochmal, vielleicht müssen das einige hier echt einmal verstehen. Ich akzeptiere deine Meinung zu dem Spiel ja, völlig okay wenn du das für dich so siehst 👍🏻 Aber dann lass anderen bitte auch ihre Meinung, dass ihnen das Spiel einfach besser gefällt als dir und akzeptiere du das dann bitte auch. 🙏🏻 Immer dieses, ich verstehe nicht warum, das führt hier meist nur zu negativen Diskussionen.
    • Oha, direkt mal KFC Logo googlen  
    • Amored Core 6 Fires of Rubicom Die anfängliche Begeisterung, die zuvor die Skepsis abgelöst hatte, ist schnell wieder verflogen. Ich bin einfach kein Typ für Mech-Games und alles was dazugehört: klar kann man da bratzen ohne Ende, doch für mich es einfach, leider muss ich sagen, kein Gameplay dass mir längerfristig Spaß bereitet. So habe ich die Reisleine gezogen und werde das Game wieder verkaufen. Ein Versuch war es alle Male wert und ich bin froh es getestet zu haben. Nichts desto trotz bleibt FromSoftware mein liebstes Studio 🙂  Nüchtern betrachet ist es ein geiles Spiel: fette Action, viel Individualisierung und gutes Gameplay. Nur halt nichts für mich!
×
×
  • Neu erstellen...