Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

Find es mega Witzig das DF nur über Forza Spekuliert wie das mit RT und Auflösung gehen soll und halb Twitter stellt Turn10 als Lügner dahin.

Dabei gibt es weder eine spielbare Demo noch ist das Game Vollständig draußen.

Für meine Geschmack nutzt DF so aussagen um halt Klicks zu generieren.

um genau solche Diskussionen anzuregen und die Leute klicken dann.

aber Devs werden dann angegangen für angebliche Falschaussagen. Ohne Beweise zu haben 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
 

da fühle ich @Eloy29 Kommentar das Yt und Social Media zu viel macht haben

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb KingChief:

Find es mega Witzig das DF nur über Forza Spekuliert wie das mit RT und Auflösung gehen soll und halb Twitter stellt Turn10 als Lügner dahin.

Dabei gibt es weder eine spielbare Demo noch ist das Game Vollständig draußen.

Für meine Geschmack nutzt DF so aussagen um halt Klicks zu generieren.

um genau solche Diskussionen anzuregen und die Leute klicken dann.

aber Devs werden dann angegangen für angebliche Falschaussagen. Ohne Beweise zu haben 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
 

da fühle ich @Eloy29 Kommentar das Yt und Social Media zu viel macht haben

YT und Social Media haben nur die Macht, die Ihnen von den Konsumenten zugesprochen wird. Aber Recht haste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

BF6F5E98-1B63-43F6-B61D-18064A479720.jpeg

D08071C1-6A84-46D2-922B-7E2A6A8FD266.jpeg

5F12D6B2-2672-47E6-B324-5BE4CEBC07C6.jpeg

D342C886-2BB4-4EE4-BC89-EAF8AC6B0C15.jpeg

dennoch muss das Spiel vollständig Released oder eine Demo möglich für Aufklärung sorgen.

genau so ist nicht ersichtlich ob der Trailer Kurz Vorher oder noch aus altem Material besteht.

Bis jetzt sind das nur Spekulationen von Pixelsuchern.

Diese Technicken VRS etc wurden ja dafür gemacht damit sie auch genutzt werden ich denke wir werden in den Kommenden Monaten auch neues Gameplay sehen und neue Infos bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HankBundy:

YT und Social Media haben nur die Macht, die Ihnen von den Konsumenten zugesprochen wird. Aber Recht haste.

Ja vor allem einen Trailer so auseinander zu nehmen.

ich würde es ehr so sehen wenn sie das mit der Vollversion oder einer Demo machen würden.

Dazu juckt es keinen Kunden was da genutzt wird sondern der will einfach ein geiles Forza zocken was geil aussieht.

jeder der sich davon irre machen lässt wird sich so die Spiele kaputt machen wenn man auf jeden Frame oder Pixel achtet

 

was juckt mich ob da eine Harte oder weiche Kanten Glättungsintensität ist wenn ich mit 200 Sachen da angebrettert komme 😂😂

die Spiele sehen so gut aus das es kaum noch einem auffällt.

Und wer sich an Pixeln und Kanten aufhängt der wird nie Spaß an Games haben. 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Knall das Teil einfach Day One per Game Pass und schalte alle Regler nach Rechts bis nichts mehr geht. Also alles wie immer 😄

Dazu verwende ich einfach UHD und wenn noch Ressourcen übrig bleiben, und das werden die bestimmt, bügel ich noch DSR Faktor drüber 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht Jacke wie Hose ob das Spiel nun 4K60 fps inklusive dauerhaftem Raytracing auf der Series X schafft? Ich fahre in GT7 z.b. immer die Motorhaubenansicht und bin mit dem Lenkrad so konzentiert, dass mir irgendwelche Lackspiegelungen nicht mal auffallen würden. Selbiges wird bei FM8 sein.

Witzig finde ich nur, wie vor der Konsolengeneration DF gerade unter den Xbox Fans beinahe schon vergöttert wurde, beispielsweise haben Xbox Fans erst nach der DF Analyse geglaubt, dass Sony tatsächlich ein HDMI 2.1 fähiges Kabel in den Karton der PS5 gepackt hat und nun wird gegen den Kanal geschossen, da er ja jetzt die Leistung des Spiels in Frage stellt.

  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ist das nicht Jacke wie Hose ob das Spiel nun 4K60 fps inklusive dauerhaftem Raytracing auf der Series X schafft? Ich fahre in GT7 z.b. immer die Motorhaubenansicht und bin mit dem Lenkrad so konzentiert, dass mir irgendwelche Lackspiegelungen nicht mal auffallen würden. Selbiges wird bei FM8 sein.

Witzig finde ich nur, wie vor der Konsolengeneration DF gerade unter den Xbox Fans beinahe schon vergöttert wurde, beispielsweise haben Xbox Fans erst nach der DF Analyse geglaubt, dass Sony tatsächlich ein HDMI 2.1 fähiges Kabel in den Karton der PS5 gepackt hat und nun wird gegen den Kanal geschossen, da er ja jetzt die Leistung des Spiels in Frage stellt.

´So ist es von der tollen Grafik sieht man eh nicht viel beim fahren , da achtet man eh nur auf Bremspunkte/Scheitel etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ich Knall das Teil einfach Day One per Game Pass und schalte alle Regler nach Rechts bis nichts mehr geht. Also alles wie immer 😄

Dazu verwende ich einfach UHD und wenn noch Ressourcen übrig bleiben, und das werden die bestimmt, bügel ich noch DSR Faktor drüber 

mach ich auch so aber am Ende sieht man von der Grafik beim fahren eh recht wenig , aber meine 3090 wird das auch mit RT gut abkönnen denk ich mal .

Ein Kollege hat eine AMD 6900XT und die strauchelt bei RT ganz schön in den FPS .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...