Zum Inhalt springen

Forza Motorsport 8


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KingChief:

Das Problem ist eh das es egal ist was eine Firma sagt weil die Fan Boys des anderen Lagers das eh umdreht wie sie es gerne hätten.

Und das Problem ist mittlerweile das alle zu Pixel Zähler geworden sind und eigentlich kaum noch über spiele gefreut wird.

und das nervt wirklich.

man kann keinen Tag auf Twitter gehen ohne das die Hard Core Fans sich irgendwelche Vergleiche um die Ohren knallen.

welche spiel besser aussieht oder auf der Plattform mehr FPS hat.

Und dazu kommt das alle immer mehr Realistische Grafik wollen und so kaum noch Games gefeiert werden die mal anders sind.

aber dann wird sich beschwert das Spiele gleich aussehen.

die Leute sind nie zufrieden. 

Indies 

Ich Feier Independent Games 

Heute Last Stop aus dem Game Pass zocken bis es raus genommen wird  👋

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alibert:

Ich hoffe , dass sie die Steuerung gut umsetzen. Habe neulich versucht die Vesion 7 mit meinem Hori Lenkrad zu spielen, und ich fand die Umsetzung eher schlecht als recht. Am Lenkrad kann es nicht liegen, denn die F1 2021 funktioniert sehr gut. 

Mal schauen im nächsten Jahr. Es ist noch lange Wartezeit. Die GT7 finde ich sehr gut , gegen den manchen Aussagen hier.

F1 21 ist auch deutlich aktueller als Forza 8(2017) Da hatte sich viel geändert. Daher haben sich Turn10 ja auch viel mehr Zeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Saleen:

Wird es ! Einfach ballern bis ans Limit und die Karten glühen lassen 😄

Dazu kommt das viele hier und auf Twitter vergessen ist das „GamePlay“ ist auch einfach noch nicht Final die arbeiten noch gut 1 Jahr daran.

Da kann sich noch was ändern man kann noch Sachen aufbohren und Pollishing fehlt auch. Und dafür lief es mega sauber.

wenn es jetzt Morgen raus käme dann wäre das was anderes.

Aber wer weiß was die in einem knapp nem Jahr noch schaffen denke nicht das die jetzt Faul darum sitzen werden. 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Saleen:

Wird es ! Einfach ballern bis ans Limit und die Karten glühen lassen 😄

Hab nen fetten Waterblock drauf :) Und PC wird ans ich die beste Wahl sein um das Spiel zu spielen , selbst FM7 hatte mehr Features am PC  für mein Fanatec  als auf der Xbox Series X die unterstützt da kaum was nicht einmal das Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Dazu kommt das viele hier und auf Twitter vergessen ist das „GamePlay“ ist auch einfach noch nicht Final die arbeiten noch gut 1 Jahr daran.

Da kann sich noch was ändern man kann noch Sachen aufbohren und Pollishing fehlt auch. Und dafür lief es mega sauber.

wenn es jetzt Morgen raus käme dann wäre das was anderes.

Aber wer weiß was die in einem knapp nem Jahr noch schaffen denke nicht das die jetzt Faul darum sitzen werden. 

 

Forza Motorsport lief auch überdurchschnittlich gut auf der Konsole und dem PC. Ich mach mir überhaupt keine Sorgen was die PC Version betrifft und die Series X…. 
Weiß ich noch nicht. Turn 10 kann was und das ziemlich gut. Wenn die Tricks anwendbar machen dann ist das halt so aber auch nichts Neues. Auf den Konsolen wird schon seit Jahrzehnten getrickst und der PC macht es mit DLSS jetzt auch nur das die aktuelle Iteration Sau gut ist und die kommende Version auch schon vor der Tür steht. Ich fand es optisch sehr imposant und mir ist in der Präsentation, trotz miserabler Qualität, die Kinnlabbe runter gefallen 😂

Ich verstehe dennoch die Sorgen der Spieler von heute. Die haben eine neue Konsolen Generation und erwarten PC Grafik 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KingChief:

Das Problem ist eh das es egal ist was eine Firma sagt weil die Fan Boys des anderen Lagers das eh umdreht wie sie es gerne hätten.

Und das Problem ist mittlerweile das alle zu Pixel Zähler geworden sind und eigentlich kaum noch über spiele gefreut wird.

und das nervt wirklich.

man kann keinen Tag auf Twitter gehen ohne das die Hard Core Fans sich irgendwelche Vergleiche um die Ohren knallen.

welche spiel besser aussieht oder auf der Plattform mehr FPS hat.

Und dazu kommt das alle immer mehr Realistische Grafik wollen und so kaum noch Games gefeiert werden die mal anders sind.

aber dann wird sich beschwert das Spiele gleich aussehen.

die Leute sind nie zufrieden. 

Den ganzen Mist auf Twitter und Co lese ich mir gar nicht erst durch. Für den ganzen scheiß von den Hardcore Fanboys bin ich zu alt und ging mir allgemein noch nie in den Kopf wie man sich wegen einer Konsole und deren Spiele sich gegenseitig versucht fertig zu machen. Aber manche haben da anscheinend Spaß dran. 🤷‍♂️ 

Das Pixel zählen gab es aber auch schon zu PS3/Xbox360 Zeiten. Damals durch Lens of Truth Head2Head Vergleiche. Da haben sich in diversen Foren die Fanboys auch schon die Köpfe eingeschlagen. 😂 

Ich guck mir die Videos an weil mich die Technik interessiert. Bei Multiplatform Titeln finde ich den Vergleich auch immer interessant, dann kann ich mir die Version kaufen die am besten läuft.

Bei dem aktuellen FM Video sehe ich auch keinen Grund zur Aufregung. Es war ein erster Blick und Einschätzung zur aktuellen technischen Umsetzung.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jordan82:

Hab nen fetten Waterblock drauf :) Und PC wird ans ich die beste Wahl sein um das Spiel zu spielen , selbst FM7 hatte mehr Features am PC  für mein Fanatec  als auf der Xbox Series X die unterstützt da kaum was nicht einmal das Display.

Waterblock glühen lassen denn meiner wird es auch. Bis dahin gibt es aber schon ne neue GPUs und dieses Mal wird es die 90er Variante als Referenz Design. 
 

Die wird einfach gekauft und solange gelagert, bis der EKW Block draußen ist. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb KingChief:

Wenn ich das richtig verstanden hab 

wird halt Nativ 4K und Raytracing angezweifelt

und sie gehen davon aus das halt Software bei der Bild Verarbeitung hilft 

VRS, AA etc. aber ich sehe das als vollkommen okay an da diese extra dafür entwickelt wurden um Hohe Auflösungen möglichst Flüssig umzusetzen.

dazu ist der Größte Plus Punkt am PC ja auch für RT DLSS ist ja beweisen das DLSS da zu mehr FPS und etwas besseren Effekten führt.

also warum soll VRS auf Konsolen dann nicht genutzt werden.

am Ende gehts mir darum das ein Spiel Super gameplay hat und wenn es noch top aussieht ist es doch ein Bonus. 

RT Reflexionen wird es geben

aber keine RT Global Illumination das ist aktuell nicht möglich zumindest auf Konsolen nicht.

Genau das haben die Devs so bestätigt.

Und es gibt Möglichkeiten wie VRS damit man etwas mehr rausholen kann.

Ähnlich wie DLSS unterstützt es auch Spiele.

aber bevor wir oder YouTuber Urteilen können muss das Spiel erst mal draußen sein.

das Wird im laufe der nächsten. Monate kommen so ist das bei Forza aufgebaut.

Dazu wurde ja alles komplett überarbeitet und setzt voll auf den Motorsport Aspekt.

Daher kann man hier Pauschal eh nicht sagen was wir wir sehen werden Ingame. Da man ja noch nichts weis und genau das hält die Spannung oben. 

Ich sag jetzt mal so Grafik ist eh irrelevant  , das wichtige erfährt man erst wenn man es selbst spielen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jordan82:

Ich sag jetzt mal so Grafik ist eh irrelevant  , das wichtige erfährt man erst wenn man es selbst spielen kann .

True Gameplay muss sitzen und ne geile Story dann währe ich zufrieden.

vor 4 Minuten schrieb Vermillion1203:

Den ganzen Mist auf Twitter und Co lese ich mir gar nicht erst durch. Für den ganzen scheiß von den Hardcore Fanboys bin ich zu alt und ging mir allgemein noch nie in den Kopf wie man sich wegen einer Konsole und deren Spiele sich gegenseitig versucht fertig zu machen. Aber manche haben da anscheinend Spaß dran. 🤷‍♂️ 

Das Pixel zählen gab es aber auch schon zu PS3/Xbox360 Zeiten. Damals durch Lens of Truth Head2Head Vergleiche. Da haben sich in diversen Foren die Fanboys auch schon die Köpfe eingeschlagen. 😂 

Ich guck mir die Videos an weil mich die Technik interessiert. Bei Multiplatform Titeln finde ich den Vergleich auch immer interessant, dann kann ich mir die Version kaufen die am besten läuft.

Bei dem aktuellen FM Video sehe ich auch keinen Grund zur Aufregung. Es war ein erster Blick und Einschätzung zur aktuellen technischen Umsetzung.  

Das wird man nie verstehen 😂

Twitter lese ich nur für News oder Infos aber immer wieder mal wird da der ein oder andere Fanboy Müll angespült egal von welcher Seite 😂 ist dann echt lustig was die sich so vorwerfen. 
 

ich mach mir bei FM keine Gedanken Turn10 macht das schon.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...