Zum Inhalt springen

One Piece Anime


Himbertus

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Blacknitro:

Frag mich echt wie der Clown es geschafft hat 😂

Shanks wird da mit Sicherheit seine Finger im Spiel haben. Er besitzt aber auch aufgrund seiner Reise an Board der Oro Jackson über gefährliches Wissen für die Weltregierung. Stärketechnisch sollte er aber mit Abstand der schwächste sein, wobei wir ihn ja schon lange nicht mehr in Aktion gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb daywalker2609:

Shanks wird da mit Sicherheit seine Finger im Spiel haben. Er besitzt aber auch aufgrund seiner Reise an Board der Oro Jackson über gefährliches Wissen für die Weltregierung. Stärketechnisch sollte er aber mit Abstand der schwächste sein, wobei wir ihn ja schon lange nicht mehr in Aktion gesehen haben.

In irgendeinem Film gab es einen kurzen Auftritt von Buggy und er hat wohl die Finale Stufe seiner Kraft erreicht was ihn wohl sehr mächtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Spyro:

In irgendeinem Film gab es einen kurzen Auftritt von Buggy und er hat wohl die Finale Stufe seiner Kraft erreicht was ihn wohl sehr mächtig macht.

Man wird es ja bestimmt bald sehen werden.  Insgesamt hat Buggy hat viel mehr Einfluss auf die Welt als ein Law oder ein Kid, auch wenn die beiden wahrscheinlich deutlich stärker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb daywalker2609:

Man wird es ja bestimmt bald sehen werden.  Insgesamt hat Buggy hat viel mehr Einfluss auf die Welt als ein Law oder ein Kid, auch wenn die beiden wahrscheinlich deutlich stärker sind.

Die Tatsache das er bei Roger auf dem Schiff war wird ihm sicher viel gebracht haben und ich glaube auch das Roger etwas in ihm gesehen haben muss. Kann mir gut vorstellen das er Kräftemäßig den anderen Kaisern in nichts nachsteht den mit der Trenn Trenn Frucht kann man sicher coole Sachen anstellen. Außerdem ist er Oda sein Lieblingsbösewicht, glaube das Oda da noch das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zaubern wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spyro:

Die Tatsache das er bei Roger auf dem Schiff war wird ihm sicher viel gebracht haben und ich glaube auch das Roger etwas in ihm gesehen haben muss. Kann mir gut vorstellen das er Kräftemäßig den anderen Kaisern in nichts nachsteht den mit der Trenn Trenn Frucht kann man sicher coole Sachen anstellen. Außerdem ist er Oda sein Lieblingsbösewicht, glaube das Oda da noch das ein oder andere Ass aus dem Ärmel zaubern wird. 

Die Crew dürfte halt insgesamt auch recht stark sein und dann der große Einfluss den er auf die Welt ausüben kann, naa schauen wir mal was passiert. Der Manga pausiert ja erstmal 4 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

Ist denn der Inhalt da auch original?

Hatte mal mit der Serie angefangen und nach Folge 20 derzeit aufgehört. Überlege jetzt lieber die Mangas zu lesen da es einfach schneller geht.

Der Inhalt unterscheidet sich nur Marginal, meist ist der Manga brutaler.

Der größte Vorteil des Mangas ist die Abwesenheit von Fillerfolgen. Habe damals nach dem Krieg aufgehört den Anime zu schauen. Mich stört es meist das die Anime Folgen extrem gedehnt werden durch den Rückblick, das Intro und dem Blick auf die kommende Folge.

Bearbeitet von Spyro
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...