Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Mit neuem Rig und endlich einem Fanatec Lenkrad kann ich noch weiter vorne mitfahren 😍

Sonntag bau ich alles auf und bin gespannt wie es sich anfühlt das erste Mal mit einem Direct Drive Lenkrad zu fahren. Da kommt das Super Formula Time Trial genau richtig 

Nice! Kurz Offtopic: Was hast du dir geholt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit der Base, bin ja auch von CSL Elite vor kurzem auf DD Pro gewechselt. Das McLaren reizt mich auch, müsste jetzt nur erstmal ein paar Sachen verkaufen um Platz zu schaffen. Liegen einfach zuviele Bases und Lenkräder im Schrank.

Zum Thema, Formelwagen lass ich aus. Die mag ich nicht. Und ich hoffe morgen nach 16 Uhr mal auf der Schleife tätig zu werden.

Bearbeitet von Piepmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in Japan fällt bis Donnerstag der Strom aus, hab jetz alle Autos durch probiert, sogar aus Jucks die Super Silluette. Der Porsche ist mir dann vorhin in die Finger gekommen und dann endlich wieder in der Gold Region. Das Superformula Event versuch ich unter der Woche nochmal, aber das is für mich leider unmöglich da die Kurven richtig zu treffen.

 

@Ener Update: Noch bisschen was gefunden, fetter Quersteher wäre also sicher 1:14.xxx geworden, aber was solls

 

Gran Turismo™ 7_20230520203304.jpg

Bearbeitet von Bemme#11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluss für heute, gibt eigentlich keinen Grund mit der Zeit unzufrieden zu sein... aber an manchen Ecken bleibt halt doch immer Zeit liegen, auf der Nordschleife sowieso. Hohe Acht runter war ich anfangs neben ideal, konnte es aber einigermaßen korrigieren, war schon kurz vorm aus dem Stuhl springen. :tot:

MAXIMAL noch 2 Sek., rein theoretisch, dann ist bei mir definitiv Ende.

image.png

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ener:

Schluss für heute, gibt eigentlich keinen Grund mit der Zeit unzufrieden zu sein... aber an manchen Ecken bleibt halt doch immer Zeit liegen, auf der Nordschleife sowieso. Hohe Acht runter war ich anfangs neben ideal, konnte es aber einigermaßen korrigieren, war schon kurz vorm aus dem Stuhl springen. :tot:

MAXIMAL noch 2 Sek., rein theoretisch, dann ist bei mir definitiv Ende.

image.png

Starke Zeit! Ich bleibe wohl bei der 8:15, habe keine Zeit mehr da noch schneller zu werden.. 😕

188455a7a6896-screenshotUrl.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt zwar keine Rolle, aber wenn es schon so knapp ist will ich auch unter die besten 1000 :king:

Ich bin immernoch nicht 100%ig zufrieden. AAARGH! Hab mal das Replay auf mein Profil geladen, bei Interesse. Mit DS4. Manche Ecken sind zum Haare raufen. Absoluter Hosenscheiß-Moment war die Ausfahrt Brünnchen zur Eiskurve. Dieses Fzg. bringt einen echt weiter in Puncto Snap Oversteer. Und das Karrussell hätte mich fast ausgespuckt, war aber glaube zeitlich nicht teuer. Wenn ich es mir selbst so angucke.... verdammt nochmal, das geht noch besser. Weniger als 10 Sek. Rückstand ist möglich... wärs nur nicht so nervenaufreibend :prost:

Beim echten Top 30 Quali wär ich nach wie vor nicht sonderlich weit vorne :tot:

Bild

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...