Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Ener:

Spielt zwar keine Rolle, aber wenn es schon so knapp ist will ich auch unter die besten 1000 :king:

Ich bin immernoch nicht 100%ig zufrieden. AAARGH! Hab mal das Replay auf mein Profil geladen, bei Interesse. Mit DS4. Manche Ecken sind zum Haare raufen. Absoluter Hosenscheiß-Moment war die Ausfahrt Brünnchen zur Eiskurve. Dieses Fzg. bringt einen echt weiter in Puncto Snap Oversteer. Und das Karrussell hätte mich fast ausgespuckt, war aber glaube zeitlich nicht teuer. Wenn ich es mir selbst so angucke.... verdammt nochmal, das geht noch besser. Weniger als 10 Sek. Rückstand ist möglich... wärs nur nicht so nervenaufreibend :prost:

Beim echten Top 30 Quali wär ich nach wie vor nicht sonderlich weit vorne :tot:

Bild

Sauber! Ich finds immer wieder frustrierend, wenn man sich Replays von 8:05er Zeiten etc, anschaut und dann feststellt, dass man eigentlich gar nicht so viel falsch macht. Die Linie unterscheidet sich kaum, teilweise haben diese Leute sogar auch noch kleinere Fehler mit drin. Und trotzdem nehmen die einem selbst 10 Sekunden ab. Ätzend ist das. :D 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis

Fv1U1xCX0AEAcZX.jpg.22883dc31e6a522116a7a9bc32a2931d.jpg

  1. 8:13,341 - Ener
  2. 8:14,409 - Rushfanatic
  3. 8:15,375 - Bemme#11
  4. 8:15,704 - Sveeen
  5. 8:16,369 - Foxpower88
  6. 8:33,173 - Piepmatze

 

Neues Event im Startbeitrag

 

Und anbei noch eine Zeit

Bild

1x Tägl. Training. Event interessiert mich null.

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei das andere Event, ist ganz spaßig. Nicht so spaßig jedoch ist das aufleuchten der roten Zeit, wenn man nen Millimeter zuviel geschnitten hat 😅

PS. Hat schon wieder jemand die Zeit beim Formula-Event unterboten und mich damit versilbert. Ich werde blöde hier 😡 hab's noch paar Runden versucht, aber bekomme es nicht schneller hin. 😭

1886e86ed7654-screenshotUrl.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis

Unbenannt.png.48c9a107c3d5bf0d218a99b4fc0a5aa3.png

  1. 1:23,462 - Rushfanatic
  2. 1:23,969 - Foxpower88
  3. 1:27,028 - Ener

 

Neues Event im Startbeitrag. Wenn ich es nicht vermasselt hätte wäre ich weltweit Zweiter gewesen, war aber mit Zeitstrafe und insgesamt grottig gefahren. Das nächste Mal übe ich vorher und schwing mich Punkt 9 Uhr auf Platz 1, wenn schon vorher angekündigt ist was gefahren wird.:king:

FxhOtK_WYAAeUZG.thumb.jpg.e57c82a2ef0c50e5431af390a11075f0.jpg

 

Zum Fugu Z verliere ich kein Wort, ein Bild erklärt mehr als Tausende davon :wallbash:

FxhOv06XgAEGbqd.jpg.b7f713fa3e0da69464a0be18f36dd5aa.jpg

Ich bleibe dran!!!!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...