Zum Inhalt springen

Sport-Online-Zeitrennen-Play3-Rangliste


Empfohlene Beiträge

Ergebnis Event vom 27.04. - 04.05.

Alfa.jpg.27db328494168aebaa4e5ef457fc1b63.jpg

  1. 1:38,962 - Tim3killer
  2. 1:38,968 - Sveeen
  3. 1:39,350 - Rushfanatic
  4. 1:39,385 - Ener
  5. 1:39,951 - Bemme#11
  6. 1:40,328 - Foxpower88
  7. 1:42,197 - Piepmatze

 

Und ein neues Event hinzugefügt.

Bearbeitet von Ener
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste leider bei der Olympiade doch nochmal antreten und hab es mal mit Lenkrad versucht, sollte jetzt reichen für Silber. Aber zufrieden bin ich mit meiner Zeit nicht wirklich.
Habt ihr an der Bremsbalance geschraubt? Wenn ich dort Bremse wo die Elite in ihren Wiederholungen bremst bzw. sogar etwas früher bekomme ich die Kurve nicht hin, besonders bei der letzten nach dem Tunnel geht es nur geradeaus für mich.

 

Olympia Piepmatze: 1:18,228

IMG_0932.thumb.jpeg.02a94e8a88d515bfe26c953febe439b8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Piepmatze:

Ich musste leider bei der Olympiade doch nochmal antreten und hab es mal mit Lenkrad versucht, sollte jetzt reichen für Silber. Aber zufrieden bin ich mit meiner Zeit nicht wirklich.
Habt ihr an der Bremsbalance geschraubt? Wenn ich dort Bremse wo die Elite in ihren Wiederholungen bremst bzw. sogar etwas früher bekomme ich die Kurve nicht hin, besonders bei der letzten nach dem Tunnel geht es nur geradeaus für mich.

 

Olympia Piepmatze: 1:18,228

IMG_0932.thumb.jpeg.02a94e8a88d515bfe26c953febe439b8.jpeg

Ich fahr da mit +3 Bremsbalance, hab ich aber nur von wem anders kopiert. Funktioniert aber gut

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Verbesserung, mehr is mit Controller nich drin. Bremsbalance hatte ich 2 zum Heck(weiss grad nich ob das Plus oder Minus is🙃), damit sich die Kiste wenigstens ein bisschen in die Kurve dreht. Vielleicht versuch ichs am Wochenende nochmal.

 

P.s.: bitte nochmal beachten dass ich Momentan(noch!) die meisten Gesamtsiege hab, huldigt mir😅

Gran Turismo™ 7_20230504220626.jpg

Bearbeitet von Bemme#11
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bemme#11:

Kleine Verbesserung, mehr is mit Controller nich drin. 

P.s.: bitte nochmal beachten dass ich Momentan(noch!) die meisten Gesamtsiege hab, huldigt mir😅

Ich huldige nicht nur, ich folge deinem Kult. Unwürdig bin ich deine Zeilen zu lesen,😉……

Ich glaube ich verkaufe meine komplettes Rennequipment, welches hier noch sinnlos für einen Nichtskönner wie mich in Benutzung ist. G29 im Keller, ein Fanatec Elite am Wheelstand und alles bedient von mir, dem König der Luschen. 
Ich bin dann mal weg, muss mich geißeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern auch wieder auf der Piste.

Bei allen ginge noch was, mir fehlt im Moment aber der Elan mehrere Stunden an einer Challenge zu verbringen. Mich reizt auf jden Fall die 1:39,xxx bei Fuji... das wäre aber wahrscheinlich wieder richtiggehend Arbeit. :tot:

Die meiste Zeit ging fürs Üben bei Grand Valley drauf, nach Release nie wieder gefahren. Da muß ich bestimmt nochmal nachlegen, die richtig Wahnsinnigen scheinen sich da bisher nicht in der Bestenliste zu tummeln.

 

FvTrsG3WAAA4mim.jpg

Bearbeitet von Ener
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...